guten morgen,
stell mal frühstück hin, bedient euch: 

Lasagne 
so, nach 3 tagen arbeiten hab ich jetzt auch mal wieder zeit zu schreiben.
uns gehts gut, sarah`s beule am kopf ist schon fast weg und die blauen flecken um die augen auch fast. sah aus als hätte sie gekämpft.
bei uns stürmts und regnets schon. wird wohl am nachmittag ein gammelnachmittag oder wir fahren mit meinem mann mit ins einkaufszentrum bissl shoppen.
wünsch euch einen schönen tag.
lg beatrix mit sarah am puzzeln und mann am schlafen
*** Was wird heut bei euch gekocht? ***
Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.
Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.
Beitrag von beatrix71 - 19.01.12 - 06:43 Uhr
Beitrag von saskia73 - 19.01.12 - 07:00 Uhr
Lasagne

Hier regnet es auch. Mini ist heute lange im Kiga und ich werde mich an die Bügelwäsche machen....sie ruft schon seit Tagen und ich überhör sie einfach 

Werde nun nochmals versuchen Mini wachzu bekommen. Er schläft sehr schlecht und ZU spät abends ein und morgens hab ich Probleme ihn aus dem Bett zu bekommen.
LG Saskia
Beitrag von emmy06 - 19.01.12 - 07:18 Uhr
Guten Morgen,
ich gebe gerade dem Mini seine verdünnte Milchflasche, um seiner Trinkverweigerung bei der Tagesmutter etwas auszugleichen. In 1/2 Stunde wird er von seiner Tagesmama abgeholt, ich regel mich dann und los gehts zur Arbeit.
Der Große ist bei Oma und Opa, er hat seit vorgestern Durchfall und darf so nicht in den Kindergarten. Bin froh, das sie ihn heute Vormittag betreuen, mein Mann und ich arbeiten gerade die erste Woche wieder nach unseren langen Urlauben und jetzt direkt Kindkrank fehlen wäre mehr als ungünstig...
Beitrag von xeraniia - 19.01.12 - 07:32 Uhr
Guten Morgen!!!
Ein wuuuunderschöner Morgen 

Scheinbar ist heute Lasagne-Tag... könnte mir glatt gefallen, ich hab nämlich noch keine Idee 
Heute Nachmittag, nach der Arbeit, werd ich mit Charlotte den Spielplatz unsicher machen. Hoffentlich regnet es nicht. Sonst liegt nichts an.
Einen schönen Tag für euch!
Bianca
Beitrag von wunschmama83 - 19.01.12 - 09:10 Uhr

Beitrag von xeraniia - 19.01.12 - 15:52 Uhr
![]()

Beitrag von katzeleonie - 19.01.12 - 10:57 Uhr
Morgen zusammen,
hier gibts chin. Gemüsepfanne mit Hähnchenbrustfilet und Mie-Nudeln.
lg
Anja
Beitrag von sanna13 - 19.01.12 - 08:04 Uhr
Guten Morgen Beatrix,
Guten Morgen Mädels und Jungs,
Salat 
_________________________________________________________________________________
fürs Frühstück 
Unsere Nacht war schon wieder besser 
Heute Vormittag geh ich nochmal schnell ne Runde mit dem Schlumpf, denn ab Mittag soll es sich hier einregnen. Hoffentlich schaff ich es auch wirklich noch vorher, dem deutschen Wetterbericht ist ja immer nicht ganz zu glauben hier
Am Nachmittag ist wieder Babyturnen
Das war letztens irgendwie blöd. Im Kreis sitzen und singen kann ich auch in meiner Sekte
Nee, mal ehrlich, wenn ich singen will geh ich in den Chor!? Na ja. Ich geb dem Ganzen noch ne Chance (außerdem hats mich ne Menge Geld gekostet)...
In diesem Sinne: Schönen Tag euch allen
Sanna und die Männer
Beitrag von murmelinchen1981 - 19.01.12 - 08:07 Uhr
Guten Morgen,
ich nehm mir mal ne große
, Frühstück gabs schon.
Gemüse- Reis- Pfanne mit Lyoner 
Unsere Nacht war wie immer, viel zu kurz 
Heute ist bei uns Wäschetag. Nachdem unsere Bügelwäsche das Laufgitter besetzt, muss ich ihr heute den Kampf ansagen. Vorausgesetzt unsere Terrorprinzessin hat keine Einwände. Heut mittag geh ich wieder laufen, um die restlichen Schwangerschaftspfunde los zu werden.
wünsch euch allen nen schönen Tag
Beitrag von engel_1979 - 19.01.12 - 08:17 Uhr
Guten morgen Ihr Lieben,
eigentlich bin ich sonst stille Mitleserein um mir hier von Euch Ideen zu holen, was ich mal wieder kochen könnte...... 
Aber da ich mich jetzt erstmal 1-2 Jahre in Elternzeit befinden werde und somit viiiiieeeeel Zeit haben werde, dachte ich ich reih mich mal ein bei Euch.
Erstmal bitte einen
Kaffee für mich. Habe so schlecht geschlafen, viell. 5 Stunden insgesamt. Meine Kinder (7 und 3 Monate) haben dagegen geschlafen wie im Bilderbuch 
Bei und gibt es heute:
den SChnittbohneneintopf, den es gestern schon gab, weil ich Eintöpfe immer für 2 Tage koche
Den habe ich gestern gemacht, um heute nicht kochen zu müssen, weil heute morgen eigentlich Rückbildung mit Massafe sein sollte.... Jetzt hat die Hebamme angerufen und abgesagt, weil sie eine fiebrige ERkältung hat. Och man, wir haben uns so gefreut. Nico genießt die Massage immer so.....
Naja, dannn hab ich heute Zeit für Haushalt bis ich halb 2 die GRoße abholen muss! 
Viele liebe GRüße und einen schönen Tag für Euch
Engel mit Mann auf der Arbeit, Lena in der SChule und Nico noch schlafend 

Beitrag von nisi1982 - 19.01.12 - 10:15 Uhr
lich Willkommen und viel Spaß beim Kochen!
Liebe Grüße
Denise
Beitrag von yara06 - 19.01.12 - 08:39 Uhr
Guten Morgen Beatrix,
guten Morgen Mädels!
Spinat, Kartoffeln & Spiegelei 
Na ja... heute steht hier nur der übliche HH an. Die Große hat heute Abend noch Gitarrenstunde. Ansonsten regnet es hier auch seit gestern Abend. Werden uns einen gemütlichen Nachmittag machen.
Wünsche Euch einen schönen Donnerstag! 
LG
Daniela mit turnendem Babyboy 38. SSW
, Mann bereits auf der Arbeit
, Sammy & Lukas in der Schule
, Yara gleich im Kiga
& Emily-Sophie spielend
Beitrag von manoli71 - 19.01.12 - 08:58 Uhr
Chinesische Gemüsepfanne mit Hähnchenfleisch
Guten Morgen,
maaan ist das hier ein Wetter. Hier regnet es schon die ganze Nacht und es soll auch den ganzen Tag regnen.
Naja, wir haben hier eh heute nur Indoor Veranstaltungen. Heute vormittag ist aufräumen und so weiter angesagt. Die Wäsche muss auch noch gemacht werden.
Heute nachmittag ist Fußballtraining für Philipp und danach im Anschluss sofort Schwimmen. Wir haben jetzt einen Platz bekommen. Philipp hat sein Seepferdchen schon vor 1 1/2 Jahren gemacht. Danach waren wir nur sporadisch schwimmen und ich hab das Gefühl, er muss noch etwas üben. Mal sehen, wie das klappt, wenn er erst Fußballtraining hat und dann noch schwimmen soll. Die Zeiten würden gut passen, aber ob er nicht evtl. zu kaputt ist, weiß ich nicht. Probieren wir jetzt einfach mal heute.
LG Tina
Beitrag von queenofrain - 19.01.12 - 09:07 Uhr
Guten Morgen,
ausnahmsweise gibts heute Mittag schon was zu Essen:
Gyros, Krautsalat, Tzatziki und Pommes
- Wunsch der Männer
Springe jetzt unter die Dusche, dann die 2 Helden anziehen. Der Große geht in den Kindergarten und mit der Kleinen fahre ich zum Spielkreis.
Wetter ist hier bescheiden, mal sehen, was wir heute Nachmittag anstellen.
LG
Alexandra + Kinder +
Beitrag von nisi1982 - 19.01.12 - 10:14 Uhr
lichen Glückwunsch zur Schwangerschaft! Alles Gute und eine tolle Kugelzeit! 
Liebe Grüße
Denise
Beitrag von queenofrain - 19.01.12 - 17:48 Uhr
Danke! Hoffe mal, dass es so entspannt wie bei den beiden anderen wird! LG Alexandra
Beitrag von steffi2107 - 19.01.12 - 09:08 Uhr
Guten Morgen Mädels,
Stampfkartoffeln und Spiegelei 
Unsere Nacht gin so einigermaßen aber müde bin ich trotzdem. Naja bei dem Wetter komm ich auch schlecht in die Gänge. 
Heute vormittag muss ich eigentlich mit Tim zum Arzt. Aber Lust hab ich keine, ist so voll im Moment. Aber ich will ja ein Rezept für die Physio. Na mal sehen, ich ruf gleich mal an. Vielleicht machen sie mir das Rezept ja auch fertig und ich brauch es nur abholen.
Am Nachmittag haben wir Babytreffen. Eigentlich ist es nachmittags immer schwierig für mich daran teilzunehmen aber heute holt meine Mutter Lena aus dem KiGa und somit habe ich den Nachmittag "frei". Freu mich auch schon drauf 
Habt alle einen schönen Tag.
LG Steffi mit Familie
Beitrag von wunschmama83 - 19.01.12 - 09:26 Uhr
Hi Steffi!
Schönen Nachmittag! Genieß es 
Drück die Daumen dass Du das Rezept nur holen brauchst - im Optimalfall wirds direkt zu Deinem Wunschtherapeuten geschickt
So haben wir das gehandhabt... 

Michi
Beitrag von wunschmama83 - 19.01.12 - 09:09 Uhr
Griessbrei 
Jetzt ist es übrigens soweit, mir ist ständig übel und ich hab keinen Appetit auf nix 
Sonst werden wir wohl am Nachmittag evtl. zu meinen Eltern fahren. Da waren wir schon fast ne Woche nichtmehr.
Habt einen schönen Tag, bei uns regnets 

Michi mit Buben im Kiga,
6ssw und bessere Hälfte Skifahren
Beitrag von nisi1982 - 19.01.12 - 10:16 Uhr
lichen Glückwunsch zur Schwangerschaft! Wünsche Dir eine tolle Kugelzeit! 
Liebe Grüße
Denise
Beitrag von happy.young.mum - 19.01.12 - 09:32 Uhr
moin moin
bei uns gibts heute kassler in malzbier .. dazu kartoffeln und rotkohl 
lg
Beitrag von schwarze-sonne - 19.01.12 - 10:07 Uhr
Hallo! 
Bei uns wird es Karottensuppe geben.... 
LG
Beitrag von nisi1982 - 19.01.12 - 10:21 Uhr
Guten Morgen Beatrix,
guten Morgen Mädels,
für die
Kaffee! 
Bei uns heute
Elsässer Flammkuchen 
Bei Henry in der Kita
Panierte Hähnchenbrust mit Kroketten und Gemüse 
Wir hatten eine super Nacht - Paul hat 8 Stunden am Stück geschlafen - die 2. Nacht in Folge - hoffentlich geht das so weiter!!!

Euch allen einen schönen Donnerstag!
Liebe Grüße
Denise mit Mann auf Arbeit, Henry in der Kita und Paul - beim Spielen auf seiner Krabbeldecke eingeschlafen
Beitrag von oldtimer181083 - 19.01.12 - 10:26 Uhr
Guten Morgen,
bei uns gibt es
Nudel mit Gemüse und Schinken-Sahne-Soße überbackt
Hab schon die komplette Küche
Ich hasse 155 qm, da fängt man an dem einen Zimmer an und wenn man fertig ist kann man wieder von vorne anfangen 
Bei uns regnet es schon wieder,und ich bin wieder erkältet krieg das seit Wochen nicht richtig weg 
Naja heut mittag wird Mittagsschläfchen gehalten und dann gespielt das war´s 
Euch allen einen schönen Tag Mel mit
girl (19.Woche) Julia (2,5 Jahre) und Tim (9 Monate)
Beitrag von saya82 - 19.01.12 - 11:44 Uhr
Hallo!
Bei uns gibt es heute die restlichen selbstgemachten Gnocchi von gestern.
Diesmal als Gnocchi-Gemüse-Pfanne.
LG Saya 17 SSW