Eine "Sorge" weniger

Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.

Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.

Beitrag von mamavonpaul - 19.01.12 - 07:51 Uhr

Hallo ihr lieben,

ich freue mich das es so klappt wie wir uns das gewünscht haben.

Wir heiraten ja im Juli, unser Sohn wird dann 1 1/2 Jahre alt sein und wir haben uns so unsere Gedanken gemacht wohin mit ihm dann abends wenn er müde wird.

Nun ist es ja so das alle denen ich unser Kind anvertrauen würde auf der Feier sind. Und ich wollte auch nicht irgendwen fragen ob er bzw. sie auf Paul aufpasst aber dann um 20.00 Uhr oder so verschwinden muss, weil er müde ist.

Nun habe ich seine Tagesmutti gefragt und jaaaaaaa sie macht es. Sie meinte es ist kein Problem. Wir feiern in unserem Heimatort und dort betreut sie auch die Kinder bzw. wohnt auch hier. Sie meinte ich solle dann anrufen wenn Paul fertig ist und sie kommt runter und holt ihn ab.

Ich freu mich so darüber, denn Paul kennt seine Tagesmutti gut, hat vertrauen zu ihr und bei ihr brauch ich mir keine Sorgen machen das sie mit ihm nicht klar kommt oder so.
Ehe wir jetzt einen komplett fremden Babysitter engagiert hätten erscheint mir diese Lösung doch am praktischsten für uns alle.

Beitrag von huibuh24 - 19.01.12 - 08:43 Uhr

Hallo

Das ist doch super,freut mich für dich.ähm euch.

Beitrag von ramona-1983 - 19.01.12 - 09:36 Uhr

Hi!
Das ist doch eine super Lösung.
So kann der Kleine zumindest auch gut schlafen.
Dann kann die Planung ja nun ungehindert fortgeführt werden. ;-)

LG