Kondom kaputt und nun!?

Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.

Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.

Beitrag von --ups - 19.01.12 - 08:39 Uhr

Hallo!

Ich hatte bei meinen beiden Wunschkindern immer sehr viel Probleme mit meinem Zyklus. Jetzt 8 Monate nach der Geburt meiner Tochter habe ich endlich wieder meine Regel bekommen. Rechne eigentlich damit, dass ich wieder für Monate Ruhe davon hab.

Aber dann.... kam vor 3 Tagen auf einmal spinnbarer Zs, worüber ich mich freute, weil ich vielleicht doch mal einen geregelten Zyklus hab. (Auch ohne Kinderwunsch wäre es schön,. wenn man nicht Monate auf die Mens warten würde)

Nun ist vorgestern beim #schwimmer das Kondom gerissen. Natürlich genau im entscheidenden Moment. #schock

Gestern bekam ich dann eine kurze Blutung.

Was meint ihr Zwischenblutung und Glück gehabt oder sowas wie ne Ovublutung?

Hab doch das Kinderthema mit meinen beiden Süßen schon abgeschlossen....

VG
von ups

Beitrag von --ups - 19.01.12 - 08:46 Uhr

aschso meine letzte Mens hatte ich am 3.01.

Beitrag von liz - 19.01.12 - 10:23 Uhr

Hallo ups!

Nurmal so als Frage, warum hast du dir nicht die Pille danach geholt? Das meine ich jetzt nicht böse, aber würde mich interessieren.

Für den Moment kannst du wohl nur abwarten. Ich würde 16 Tage warten und dann testen (falls nicht doch die Mens vorher kommt).

lg liz

Beitrag von coonurba - 19.01.12 - 10:33 Uhr

Das frage ich mich auch jedes mal....

Beitrag von --ups - 19.01.12 - 12:55 Uhr

Hab auch dran gedacht, aber hab gehört die soll nicht gut für den Körper sein. (Jetzt wo ichs schreibe, hört sich das ziemlich dumm an)

Weiß auch nicht warum ich mir die nicht geholt hab.

Vielleicht weil mein Mann es gar nicht so schlimm finden würde. Und ich vielleicht auch nicht.

Ach ich weiß nicht. Wollte mich eigentlich nie wieder mit dem Thema beschäftigen...

werd wohl abwarten müssen...

Beitrag von liz - 19.01.12 - 14:20 Uhr

Also wenn ihr es beide nicht so schlimm findet wenn du schwanger wärst, dann ist es nachvollziehbar.

Ja, es bleibt dir wohl nichts anderes übrig als zu warten. :-)

Beitrag von meandco - 20.01.12 - 09:40 Uhr

nun ... dann ist die pille danach auch ein ziemlicher hammer. wenn schlimmeres gäbe würd ich mich auch dagegen entscheiden ... #pro

ich rechne grade ... ja ... vorgestern (also 2 tage) +16 ... ja, das passt. imoptimalfall schaffst du die 20, dann gibts keine unsicherheit mehr beim ergebis - vor allem wenns negativ ist ...

lg
me

Beitrag von --ups - 20.01.12 - 12:52 Uhr

Ich geb mir mühe so lang zu warten.

Puh, aber ich denk echt jeden Tag dran. Wollte mich doch nicht drauf einlassen.

Und das schlimmste ist, ich erwisch mich dabei, dass ich mich fast schon freue. Und ich weiß genau, dass ich enttäuscht bin wenn nix passiert ist.

Das wollt ich doch vermeiden. Red mir schon den ganzen Tag ein: Ist nix passiert. Kann ja gar nicht... usw

2 Kinder reichen mir. Ich will keinen KiWu mehr. Hab mich in meinem Leben genug mit KiWu auseinander gesetzt. Ausserdem will ich die Kleinen groß kriegen und nicht immerwieder von vorn anfangen.

Ich merk schon, bin schon wieder voll drin in der Kopfspirale...

VG