Mein Sohn (5) letztens zu meinem Mann:"Papa, wenn ich groß bin, dann weiß ich nicht, welche Kinder ich mir aussuchen soll..." :DDD
Wenn das mal so einfach wäre :P Rein in den Laden:"Den hätt ich gern.".... Obwohl, wenn Joshi groß ist, sind Retortenbabys sicher nicht mehr so unnormal :P
Kindermund
Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.
Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.
Beitrag von scrapie - 19.01.12 - 09:13 Uhr
Beitrag von scrapie - 19.01.12 - 09:18 Uhr
Meine Tochter (3) war letztens auch der Brüller 
Ich steh vorm Schrank.
Cheyenne:"Mama warum ziehst das nicht mal an?"
Ich:"Weil das zum schwimmen ist."
Cheyenne:"Und wo schwimmelst du damit hin?" :D
Beitrag von acka - 20.01.12 - 14:58 Uhr
Ich hab auch einen:
Wir waren letztens bei ner Freundin zu Besuch und meine Kinder kraulten dem Hund die Brust. meine Kleine (4) "was sind denn das für Punkte bei Eila?". Unser Großer, ganz schlau "Das ist die Brust". Meine Freundin verbesserte ihn: "Das sind ihre Brustwarzen". Daraufhin mein Großer (6) "Ich hab nur Warzen". (Er meinte seine Dellwarzen, die sich unter seinen Achseln gebildet haben).
Beitrag von aurum79 - 21.01.12 - 20:48 Uhr
Süß, sich in dem Alter solche Gedanken zu machen.
hab auch etwas beizusteuern:
unsere Tochter(3,5) saß schon am Tisch und wollte mit Abendbrot anfangen. Sie rief uns, wir waren noch in der Küche und haben etwas besprochen. Mein Mann sagte "Wir sind gleich am Tisch, wir haben über Deine Erziehung gesprochen", von Töchterchen kam dann die leicht ungeduldige Frage: "Ja, und wo ist die?"
Heute Abend sagte sie: "Als ich krank war (Magen-Darm), da hatte ich Pullerkacke"

Ein schönes Zitat aus dem Traumzauberbaum kam, als ich ihr gesagt habe dass ich sie nicht mehr so hochnehmen kann wegen dem Babybauch. "Ja, Mama und wenns laut knallt, bist Du geplatzt" und das mitten im Laden....
Grüße!
Claudia
Beitrag von scrapie - 22.01.12 - 10:18 Uhr
Süüüüüüüüß