Hallo ihr lieben.
ich hoffe ich kann hier ein Paar Tipps bekommen.
Mein Mann und ich möchten ende Mai anfang Juni für 9-12 Tage in den Urlaub All inclusive Strandnähe nach Ibiza.
Wir wollen keinen partyurlaub machen eher ruhig und doch was sehen 
Vielleicht war jemand ja schon einmal auf Ibiza und kann uns was empfehlen.
lg
Ibiza Hotelfrage !
Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.
Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.
Beitrag von honey040408 - 19.01.12 - 09:31 Uhr
Beitrag von andrea2909 - 19.01.12 - 10:51 Uhr
Hallo
also ich selber war noch nicht auf Ibiza. Aber meine Eltern waren vorletztes Jahr dort.
Sie waren in dem Hotel "Cala San Vincente"
Sie waren sehr begeistert. Das Essen sowie das ganze drum herum hätte alles gepasst. Meine Eltern meinten es wäre einer Ihrer schönsten Urlaube gewesen.
Gruß
Andrea
Beitrag von bebimupfl - 19.01.12 - 22:05 Uhr
Hallo,
Cala San Vicente ist meines Erachtens der schönste Strand auf Ibiza. Keine Touri-Hochburg, ruhig und dennoch landschaftlich super schön. Habe dort selbst zwei mal urlaub gemacht und erinner mich immer wieder sehr gerne an diese urlaube zurück. Für mich auch eine der schönsten urlaube. Wir (schwester und ich) waren damals allerdings in einem anderen Hotel. Glaube es musste leider zu machen.
Da Ibiza eh so klein ist, kann man mit dem Auto schnell überall hinkommen. Glaube man ist in ner Dreiviertelstunde die Insel einmal längs durchgefahren...
Hippiemärkte sind immer schön anzusehen, vorallem der in Las Dalias.san Antonio fand ich furchtbar. Man wurde dort ständig von Engländern angequatscht um in die Disco zu gehen. Sehr aufdringlich und auch so nicht wirklich schön.
Lieben Gruß und viel Spaß!