Ja ich weiß persona ist für eine Verhütung sehr heikel, aber wer hat damit mal als Verhütung benutzt u es ist gut gegangen.
Mirena nicht vertragen ist vor ein paar Tagen raus gekommen, Nova Ring und Pille auch Nebenwirkungen gehabt. Mit Kondom alles schön u gut aber auf der Dauer.....
Wollte jetzt mit persona verhüten
Jetzt bin ich mal gespannt
Persona Kenner ...
Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.
Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.
Beitrag von rockstar6 - 19.01.12 - 09:48 Uhr
Beitrag von nischy - 19.01.12 - 13:40 Uhr
Hi!
Also ich habe erfolgreich mit Perona verhütet.
Allerdings gehört zu einer erfolgreichen Verhütung mit Persona sehr viel Disziplin! Ohne die kannst Du`s eigentlich gleich lassen.
Viel Spaß und viel Erfolg!
Nischy
Beitrag von rockstar6 - 19.01.12 - 14:30 Uhr
Na disziplin hab ich. Er verlangt ja immer die Test also kann ja eigentlich nichts schief gehen oder
Beitrag von charlotte300 - 20.01.12 - 14:00 Uhr
Huhu,
Disziplin hatte ich auch...und einen exakt regelmäßigen Zyklus dazu... und nun doch ein PERSONA-Baby 
Aber wenn eine Schwangerschaft nicht das schlimmste für dich ist, kannst du es gerne versuchen. Ansonsten würde ich abraten.
Liebe Grüße
Charlotte
Beitrag von ba-ba - 20.01.12 - 11:12 Uhr
Wende doch lieber die sympto-thermale Methode an, die ist so sicher wie hormonelle Verhütung.
Beitrag von siem - 20.01.12 - 21:02 Uhr
hallo
wir haben auch mit persona verhütet und es ging gut.allerdings spüre ich den es auch deutlich, habe einen regelmäßigen zyklus und verlasse mich nicht blind darauf-soll heißen, wenn er an zt 14 immernoch grün zeigt obwohl ich sonst da immer meinen es habe verhüte ich lieber einmal mehr mit kondom trotz grünes licht.
aber zu der zeit wäre eine ss auch keine katastrophe gewesen und ich bin eh schwerer schwanger geworden.
nun ist kiwu erledigt und dann traue ich dem persona nicht als endgültige verhütung (außer nr 4 wäre kein weltuntergang)
lg siem