Hallo
Hab mal ne Frage zu Amazon
Ich will ein Wii Spiel bestellen ( über 20 Euro). Es wird verkauft und versendet durch Amazon.
Dann hätte ich gerne noch etwas. Das wird aber durch einen anderen Anbieter Verkauft und Versendet. Vermute ich jetzt richtig das ich trotzdem Versandkosten für den anderen Artikel bezahlen muss?
LG
Jelena
Frage zu amazon
Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.
Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.
Beitrag von sonnenstrahl1 - 19.01.12 - 10:25 Uhr
Beitrag von manavgat - 19.01.12 - 10:32 Uhr
Das steht bei dem jeweiligen Artikel.
Aber Achtung:
ist Amazon Dein Vertragspartner, dann hast Du es leicht bei Reklamationen.
Kaufst Du bei einem anderen Anbieter, dann musst Du Dich mit dem auseinandersetzen. Wenn es ihn dann noch gibt. Ich hatte mal ein Problem mit einer Kamera und den Anbieter gab es nicht mehr 
Gruß
Manavgat
Beitrag von gluecks.kind - 19.01.12 - 10:35 Uhr
Hallo,
ja dann musst Du das Porto extra bezahlen. Es sei denn der Verkäufer verschickt portofrei. Gibt es ja auch einige.
Ich bestell bei Amazon meistens ein Buch mit, dann ist das Porto frei 
Probleme hatte ich mit anderen Verkäufern bei amazon noch nie. Hat immer alles super geklappt.
LG
Beitrag von sonnenstrahl1 - 19.01.12 - 10:38 Uhr
Portofrei ist es ja weil ich über 20 Euro bin aber bei dem anderes brächte ich was, was 2,50 kostet und die Versandkosten sind dann ja teurer als das Produkt. Dann kaufe ich das lieber nicht und nehm ne andere Marke (Lebensmittelfarbe)
Beitrag von gluecks.kind - 19.01.12 - 10:39 Uhr
Stimmt, wenn das Porto mehr ist als die Ware würde ich auch nicht kaufen. Lebensmittelfarbe bekommst Du doch auch im Supermarkt, oder?
Viel Erfolg.
Beitrag von sonnenstrahl1 - 19.01.12 - 10:43 Uhr
Ja, aber keine Pasten. Ich brauche Pasten.
Beitrag von bambolina - 19.01.12 - 13:34 Uhr
leg alles in den Warenkorb (ohne Bestellung abschicken) dann siehst du die tatsächlichen Versandkosten
lg bambolina
Beitrag von ma2004 - 19.01.12 - 13:58 Uhr
Hallo!
Genauso mache ich es auch immer.
LG
Susanne