Thema Kindergarten: Zirkus

Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.

Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.

Beitrag von alfahe - 19.01.12 - 10:55 Uhr

Hi,

ich muss jetzt doch mal fragen.
Bei uns im Kindergarten ist Mottokarneval Zirkus!
Mehr wie Clown und Seiltänzerin fällt mir echt nicht ein!
Es muss doch noch mehr geben #kratz steh wohl aufm Schlauch!
Meine Maus (3) möchte nicht als Clown gehen....

wer kann mir weiterhelfen!

Danke und Lg Sandra

Beitrag von __sunrise__ - 19.01.12 - 12:11 Uhr

Deine Kleine könnte als diverse Tiere gehen, welche es im Zirkus gibt:

Löwe, Elefant, Pferd, Kamel,Tiger, Bär, Affe, etc. .

Um diese Tiere zu bändigen benötigt man auch einen Dompteur. Das ist sicherlich ein niedliches Kostüm oder einen Zirkusdirektor (mit einem kleinen Frack). Sie könnte auch als "Schlangenmensch" gehen. Dazu einfach Leggings,enges Shirt und das Gesicht eventuell bemalen.

Viel Spaß beim kreativen Verkleiden!

Liebe Grüße

Beitrag von juli.ane - 19.01.12 - 13:02 Uhr

Steckenpferd gekauft oder gebastelt und sie geht als Pferde-Dompteurin :-D

Oder Schlangenfrau?!

Ansonsten wie gesagt: Löwenkostüm, Zebra-Kostüm etc.

Lg Jule

Beitrag von la1973 - 19.01.12 - 16:55 Uhr

Stärkster Mann der Welt
Wenn möglich so nen altomodischen gestreiften Badeanzug - oder eben Ringelshirt, Turnhose, Ringelsocken, Bart aufmalen und an ne Stange jeweils re und li nen Luftballon bindn (als Gewichte).

Zirkusdirektor
Dompteur
Popcornverkäufer (mit kl. Bauchladen, kann man ganz leicht aus Schuhkarton basteln)

also mir würde da ne Menge einfallen....

Beitrag von katandi3 - 19.01.12 - 21:35 Uhr

meiner ist in dem alter als löwe und einmal als bär gegangen..

beim löwen habe ich strumphose und shirt gelb gefärbt und tigerstreifen drauf gemalt, beim bären hat er eine braune höse und ein braunes shirt angehabt und dann schnurrbart haare malen, fertig..

meiner findet/fand verkleiden nicht so dolle, daher sind diese kostüme "leichte kost" ;)

lg
katandi3

Beitrag von leviana72 - 21.01.12 - 03:41 Uhr

Hi,

Wie wär's denn mit Artistin oder so was? Gymanstikanzug und -Hose mit Strass oder Pailletten verzieren, ein paar Chiffontücher dazu.... Recht einfach und dann noch hübsch geschminkt, schon hast du eine Zirkus-Prinzessin.

Bei uns ist dieses Jahr das Thema Unterwasserwelt - mein Kleiner geht als Poseidon:-D

LG, leviana

Beitrag von rumpl07 - 24.01.12 - 11:12 Uhr

Hallo!

Warum fragst Du Deine Tochter nicht was sie machen will oder Ihr fahrt in ein Geschäft und sucht zusammen was aus? Ist doch egal was im Kiga für ein Thema ist... wir haben auch dieses Jahr "Zirkus" aber meine Tochter sagt schon seit Monaten sie will sich als Schlumpf verkleiden. Und nun haben wir ein super süßes Schlumpfine Kostüm gefunden... zu Ihren langen blonden Haaren echt ein Traum.

Also gehts mal shoppen und kauf Ihr was sie anziehen mag... auch wenns ne Prinzessin oder so ist.

LG
Rumpl