Nun doch kein Frühchen - verschenke neue Frühchenkleidung (Mädchen)

Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.

Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.

Beitrag von babyjude - 19.01.12 - 11:42 Uhr

Hallo,

wir hätten nie gedacht, dass wir es doch so weit schaffen. Leider hatte ich schon vorschnell ganz, ganz süße Babykleidung für Frühchen gekauft, die ich nun nicht mehr benötige. Die Kleidung ist für Frühchen bis 2.500 Gramm ausgezeichnet. Wäre schön, wenn sie doch noch ihren Zweck erfüllt und ich einer Mama eine Freude machen kann. Ihr könnt Euch über meine Visitenkarte gerne bei mir melden.

Viele Grüße
J.

Beitrag von mareikae - 19.01.12 - 17:40 Uhr

Ich brauch sie nicht, aber ich freu mich, dass dir das erspart gebleiben ist!!!
Da kann ich deine Erleichterung nachvollziehen - es ist aber trotzdem eine noble Geste von dir #blume

Beitrag von schnaff - 19.01.12 - 17:41 Uhr

ich brauche zwar keine (hoffentlich), aber da meine erste Tochter zu früh kam finde ich es so toll, dass du die verschenkst. Damit machst du sicher jemandem eine große Freude!!!!

Beitrag von bobinha - 19.01.12 - 18:41 Uhr

Hi

Wenn du hier keinen Abnehmer findest kannst du sie sicher auch auf der Frühchenstation bei dir vor Ort abgeben. Die sind auch froh über neue Sachen.

Liebe Grüße Bobinha mit großem Plauderbär und kleinem Abendterroristen

Beitrag von soffal - 20.01.12 - 19:09 Uhr

Du bist aber lieb!!! #herzlich

Ich würde die Kleidung aber vorsichtshalber erst nach der Geburt verschenken! Es könnte ja sein, dass es Deiner süßen Maus trotzdem passt! Meine Freundin bekam nämlich einen Jungen in der 40. SSW mit 2300 g!

Liebe Grüße und alles Gute #klee

Sonja