Hallo ihr lieben !
Meine Frage steht eigentlich schon oben. Wann hattet Ihr nach einem KS wieder Geschlechtsverkehr?
Dass man in dieser Zeit besonders auf Verhütung achten sollte ist uns bewusst. Bei der Abschlussuntersuchung im KKH wurde uns gesagt 8 Wochen lang keinen Verkehr ! Aber ich erinnere mich hier schon des öfteren gelesen zu haben dass manche dies auch schon früher tun.
Dass der Wochenfluss erst versiegt sein sollte ist vorraussetzung, oder?
Von der Naht her ist es kein Problem, mache auch sonst alles im Alltag wieder wie Autofahren und Reiten. Der KS war mein 2. und ist am 6.01. gemacht worden.
Bitte keine Fragen Wieso , Weshalb, Warum , es interessiert mich einfach.
Liebe Grüße
Wann wieder Verkehr nach 2. KS ?
Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.
Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.
Beitrag von tristania-satura - 19.01.12 - 14:53 Uhr
Beitrag von mauz87 - 19.01.12 - 15:28 Uhr
Also das mit 8 Wochen keinen Sex haben zu dürfen ist mir neu. Das wurde mir weder nachdem ersten noch nachdem zweiten KS gesagt. Und es war nicht das selbe KH
.
Nachdem zweiten KS hatten wir nach genau 14 Tagen wieder das erste mal Sex.
Das wegen des Wochenflusses ist auch veraltet, Du kannst dann wieder mit deinem Partner schlafen, wenn es dir gut geht und die Lust eben wieder da ist.
lG und viel Spaß.
Beitrag von widowwadman - 19.01.12 - 18:57 Uhr
Waehrend des WF nur mit Kondom aber ansonsten sobald dir danach ist. Bei uns wars ne Woche nach dem ersten und ca 2 nach dem 2. KS