Hallo,
kennt Ihr das, wenn ihr an jemanden denkt, den ihr gerne habt, dass ihr dann heiß auf ihn werdet. Ich habe da einen Mann, mit dem ich auch schon was hatte, wenn ich an ihn denke, dann werde ich ganz heiß auf ihn. Wenn er mir die Hand gibt oder nah bei mir sitzt, dann fährt wie ein Blitz in mir durch.
Hilfe was ist das??
Wie ein Blitz......Hilfe was ist das???
Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.
Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.
Beitrag von 12345!! - 19.01.12 - 15:47 Uhr
Beitrag von daddy-69 - 19.01.12 - 15:54 Uhr
Elektrostatische Aufladung.
Du solltest Deine Kleidung nicht bei kik kaufen.
Beitrag von 12345!! - 19.01.12 - 16:40 Uhr
Falsche Antwort. Tu ich nicht habe fast nur Markenklamotten, Street One, EDC etc.
Beitrag von stellamarie99 - 19.01.12 - 17:18 Uhr
Sehr schön, gratuliere, du trägst Markenklamotten! 
Hormone? Adrenalin? Endorphine? Such dir was aus...
Beitrag von wow_is_nich_wahr - 19.01.12 - 17:40 Uhr
Wow, suuuuper Marken.
Beitrag von stellamarie99 - 19.01.12 - 18:06 Uhr
Ja, find ich auch! Markensachen
himmlich, da durchfährt mich gleich ein Blitz...
Beitrag von wow_is_nich_wahr - 19.01.12 - 18:09 Uhr
muahahaha, das war eigentlich ironisch gemeint!
Beitrag von lisatha - 19.01.12 - 18:22 Uhr
Ihr beiden, ich lache mich echt kaputt.
Beitrag von stellamarie99 - 19.01.12 - 21:07 Uhr
nicht ironisch, ionisch...
Beitrag von white-blank-page - 19.01.12 - 19:33 Uhr
Billigmarken sind auch nur billig, Süsse.
Beitrag von felis02 - 20.01.12 - 09:56 Uhr
Beitrag von seelenspiegel - 20.01.12 - 14:19 Uhr
Beitrag von bin.zurueck - 22.01.12 - 21:13 Uhr
Danke, du hast mir den Abend versüsst!!!

Beitrag von white-blank-page - 19.01.12 - 16:23 Uhr
Adrenalin.
Beitrag von run4urlife - 19.01.12 - 20:06 Uhr
Lauf so schnell du kannst. Wenn ich dieses Gefühl hatte, hat es immer sehr mies geendet.
Beitrag von schade eigentlich... :( - 19.01.12 - 20:25 Uhr
... schade... wirklich. habe auch "die sorte" in der firma... wir emailen auch...
aber leider; ich fürchte du hast so was von recht...
lg
Beitrag von :-( - 19.01.12 - 20:35 Uhr
genau das selbe denk ich mir auch grad, ich kenne das Gefühl nur zu gut, aber ob das auf Dauer gut gehen wird bezweifle ich
Beitrag von :-(( - 19.01.12 - 20:39 Uhr
... vor allem ist es so fies, wenn man weiß wie gut er küssen kann... ach, mutter natur ist sooo unverständlich. warum ist das denn so ungerecht?
Beitrag von :-( - 20.01.12 - 13:02 Uhr
.... gut küssen ist ja gar kein Ausdruck!!! es ist einfach der pure WAHNSINN mit ihm!
keine Ahnung was sich die Mutter Natur nur dabei gedacht hat
Beitrag von :-(( - 20.01.12 - 14:37 Uhr
... genau, was denkt sich mutter natur überhaupt dabei?! 
ich meine, wie lange kann man denn bitte standhaft sein, wenn man 2x die woche gefragt wird, wann kommst du mich besuchen? ich möchte es unbedingt wieder...
aus holz sind wir schließlich alle nicht... und es macht einen, oder mich zumindest, soooo an, emails mit anspielungen zu lesen, zu wissen wie es mit ihm ist, zu wissen was er denkt wenn er mir zuzwinkert und dabei soooo "offensichtlich" schaut.
aber ich hab einfach auch keinen arsch in der hose und vor allem KEINE LUST ihm nicht mehr zu schreiben, den kontakt zu beenden oder vielleicht sogar zu ihm zu sagen, "hey, es wird nichts, lassen wir es".
Beitrag von :-( - 20.01.12 - 21:14 Uhr
Oh nein, das ginge auf keinen Fall!!!
Wer würde schon freiwillig soooo etwas tolles sausen lassen, ich glaube JEDER der sowas nur annähernd erlebt hat kann es nachvollziehen!
Es ist das schönste was ich je erlebt habe, das krippeln alleine schon beim ansehen, der blick der einem druch und durch geht....... wenn dann noch die kleinste Berührung dazu kommt 
NEIN, sowas kann man nicht fallen lassen
Beitrag von :-(( - 23.01.12 - 14:31 Uhr
Danke... Wofür? Endlich kann man sich "ein wenig" austauschen. Fühlt sich verstanden...
Mein großes Problem ist. Oder vielmehr ist es gar kein Problem, sondern einfach nur ICH. Mir geht es gut. Ich habe einen lieben Mann, eine noch liebere Tochter, ein Haus, das Familienleben klappt super.
Aber es steht immer diese andere Mann im Türrahmen, der zwinkert... 
Es ist einfach "anders" als mit meinem Mann. Keiner von beiden ist schlechter oder besser.
Mein Gewissen ist immer da wie ein riesiger Stein in der Herzgegend. Allerdings wenn ich in der Firma bin, zum Essen gehe, dann bin ich schon ganz "hibbelig" ob er wohl da ist, wir uns wohl sehen etc.
Oje mine... Danke einfach fürs Lesen
Beitrag von me too ;) - 21.01.12 - 08:03 Uhr
musste so lachen, weil es bei mir genau so ist ^^
lauf, schnell, lauf! solang du noch kannst.
das endet immer böse...
Beitrag von vam-pir-ella - 20.01.12 - 12:53 Uhr
Hi!
Du solltest die abgewöhnen über den Teppich zu schlorpen! Schon meine Oma hat immer gesagt: "Lauf gerade und hebe die Füße vom Boden !" Die Schuhe gehen dadurch weniger schnell kaputt, und Funken schlägst du auch keine mehr
.
Gruß,
v.