ich mache seit montag eine diät .
morgens und abends jeweils ein eiweissshake und mittags eine mahlzeit mit viel gemüse aber auch vollkornnudeln oder reis.
dazwischen gibts nix außer tee,wasser und ab und zu auch mal kaffee mit milch aber ohne zucker.
hat schon mal jemand was vergleichbares gestartet und war erfolgreich??
hab schon 2 kilo abgenommen und fühl mich ganz gut.
eiweissshakes und diät
Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.
Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.
Beitrag von baby_luna - 19.01.12 - 20:07 Uhr
Beitrag von ditole - 19.01.12 - 21:09 Uhr
und wie lange willst das durchhalten was machst danach wenn dein gewicht hast ? such dir was wo du immer machen kannst ohne dass du auf essen verzichten musst ich mach ww und kann alles essen und nehme trotzdem ab
Beitrag von baby_luna - 19.01.12 - 21:18 Uhr
das problem ist -ich esse morgens nicht gerne und ein shake ist nahrhaft weil da viel drin ist.deshalb passt das prima
mittag esse ich mit den kindern -gemüse gibts da immer.
zwischendurch hab ich vorher immer irgentwas genascht ...jetzt nach ein paar tagen fehlt mir das schon gar nicht mehr.trink ich halt tee
ich hab vorher sis gemacht und da gibts abends ja auch nur eiweiss -aber das war mir oft auch zuviel für abends oder ich habs zeitlich nicht geschafft im rythmus zu bleiben von daher ist auch abends der shake perfekt.
ich brauch auch jetzt erst mal ein erfolgserlebnis und überlege es 4 wochen durchzuziehen und dann eine weitere mahlzeit zu ersetzen wahrscheinlich frühstück.
Beitrag von scullyagent01 - 20.01.12 - 09:01 Uhr
Gerade das Frühstück solltest Du nicht ersetzten!
Scully
Beitrag von kitti27 - 20.01.12 - 14:15 Uhr
Hi!
Also ich muss sagen, ich habe bis jetzt 3x WW erfolgreich gemacht, also meist 8-10 kg weniger! ABER ich finde WW super hart!!! Man muss i.d. Regel schon auf Pizza, Pommes, etc verzichten! Es sei denn man spart sich die P. zusammen! Ich fand es hart! Denn ich liebe leider solch essen! Und nun ess ich ganz normal, auch Pizza etc.., nur abends einen EW Shake anstatt feste Nahrung, mache viel Sport und fühl mich supi! Vielleicht liegt es daran, dass ich WW schon zu oft gemacht habe! ...