Nochmal Skihotel an der Piste gesucht...kein familienhotel

Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.

Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.

Beitrag von twins - 19.01.12 - 20:40 Uhr

Hi,

Nachdem wir im kommenden Winter an die Schulferien ( silvester oder fasching) gebunden sind, ist alles soooo extrem teuer geworden. Derzeit waren wir immer im familotel, da bekommen wir mit einer Woche unter 4000 euro kaum etwas + Skigebühren, Kurs, liftkarte.......geschweige eh schon alles 1-2 Jahre ausgebucht.

Kann mir jemand jetzt eine gute Pension oder normales Hotel an der Piste empfehlen wo auch in der naehe Skikurse sind? Deutschland oder Österreich.

Super lieben dank!!!
Lisa

Beitrag von andrea87 - 20.01.12 - 13:33 Uhr

Hallo,

Schau mal www.lagant.at is zwar auch n familienhoten aber nicht sooo teuer und skikurse bieten die auch an.

Lg

Beitrag von twins - 20.01.12 - 21:15 Uhr

Danke, habe soeben mal eine buchungsanfrage gestartet!!!

Lisaa

Beitrag von sista04 - 22.01.12 - 21:57 Uhr

Hallo,

du könntest unter "Urlaub am Bauernhof" nachsehen, ich bin das schon durchgegangen, vielleicht findest du in tirol oder in der Steiermark etwas. Ich hab jetzt das Kinderhotel Appelhof, irgendwo am Semmering gefunden, da gibt es auch Angebote, wieviel weiß ich nicht, das war jetzt schon vor zwei Stunden, das Hirn lässt nach bzw. hab ich nicht für länger geschaut, da ich nicht solange weg kann von zu Hause.

lg

sista04

Beitrag von mosch1 - 30.01.12 - 20:36 Uhr

Alpenhof Gerlos

Sehr schönes 4-Sterne-Hotel mit super Preis-Leistungsverhältnis - also deutlich günstiger als vergleichbare Hotels und das Skigebiet ist toll. Einfach googeln,dann kommt man direkt tauf die Homepage.