ich habe extrem viel nach der SS abgenommen,nun hängt der BAuch und die Oberschenkel, was kann ich tun?
Gymnstik für Beine
Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.
Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.
Beitrag von anke1802 - 19.01.12 - 20:44 Uhr
Beitrag von perserkater - 19.01.12 - 21:45 Uhr
Ohne Sport wenn ich das jetzt richtig verstehe oder einfach ZU schnell?
Also die Haut bildet sich noch bis zu 2 Jahre nach einer Diät zurück. Yoga oder Pilates helfen sehr schön beim straffen. Hast du allerdings so richtige Hautlappen (ohne Fett drunter) wird dir das nichts mehr bringen.
Ich habe auch nen Hängebauch der sich infolge meiner Abnahme aber immer mehr zurückbildet. Und der hing wirklich extrem. Mittlerweile hängt er nur noch ein bisschen, in einer Bikinihose würde er vielleicht gar nicht mehr auffallen. Ich mache aber auch recht viel Sport.
Also ich kann dir da wirklich Yoga für den ganzen Körper empfehlen. Crunches für den Bauch und für die Beine sowas: http://www.ihr-fitmacher.de/gymnastik-fuer-beine
LG
Beitrag von kitti27 - 20.01.12 - 16:51 Uhr
Also um die Beine zu traffen kann ich nur Ausdauertraining empfehlen! Crosstrainer, Aerobic, joggen etc, und ab und an auf Workouts für Oberscheinkel, Po! Das hilft bei mir super! Hatte selten so schöne Beine! Mache nun seid 4 Monaten regelmässig Sport!