Hcg noch bei 70 ?!?

Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.

Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.

Beitrag von nihu1980 - 19.01.12 - 20:46 Uhr

Guten Abend zusammen .
Ich habe gerade von meinem FA einen Anruf erhalten das mein HCG noch bei 70 ist. Letzte Woche Montag am 09.01. Lag er bei 122 am Mittwoch den

11.01. Bei 111 und jetzt am Dienstag bei 70.

Ich hatte am Dienstag auch noch ein Us di aber nur noch

Bissi schleimhaut zu sehen war.sonst nichts.
Habe 1-2 mal am Tag ein stechenden schmerz der so 20 -30 Sekunden anhält.
Bräunlichen ausfluss habe ich auch noch etwas.
Muss ich mir jetzt sorgen machen das ich doch zur AS muss ???
Soll in 14 tagen nochmals zur blutabnahme kommen.
Vielleicht kann mir ja jemand sagen ob das normal ist.

Liebe grüße Nicole

Beitrag von singa07 - 19.01.12 - 21:07 Uhr

Hi,

wie lange ist die FG denn her? Das hcg fällt eher langsam bei dir, ja. Komisch, dass dein FA nichts dazu gesagt hat?

Eigentlich fällt das hcg schneller, aber es kommt darauf an, wie weit du warst, wie die FG ablief etc.

Ich hatte eine FG am 23.12. und mein hcg war am 10.01. unter 0,6, also unter der Nachweisgrenze.

An deiner Stelle würd ich anrufen und mit dem FA reden.

Alles Gute
Singa

Beitrag von mrs.f. - 19.01.12 - 21:17 Uhr

Nein, das ist Quatsch. Es muss nicht schneller fallen und es hat auch nichts damit zu tun, wie weit die Schw. fortgeschritten ist. Wichtig ist einzig und allein, dass der Wert sinkt. Alles andere hat - solange keine Entzündung, Fieber oder Schmerzen vorliegen - keine Bedeutung.

Beitrag von singa07 - 19.01.12 - 23:06 Uhr

Ich habe auch nicht geschrieben, dass es schneller fallen MUSS; sondern dass es meistens schneller fällt.

Beitrag von heidelbeere83 - 20.01.12 - 12:28 Uhr

hi, erstmal möchte ich dir sagen das es mir sehr leid tut. du brauchst keine angst haben das du doch zur AS musst solange wie der hcg sinkt ist alles ok und du musst auch keine blutungen haben damit er weiter sinkt. hab ich nämlich damals gedacht weil ich auch so eine angst hat zur AS zu müssen weil die blutungen aufgehört hatten. aber meine fa hat mich dann beruhigt das er auch ohne sinkt.

bei mir hat es auch lange gedauert bis der hcg raus war, glaube so ca 8 wochen. da hatte ich schon meine normale mens auch zwischendrin gehabt und trotzdem hat es so lang gedauert.

wie gesagt so lange er weiter sinkt und du kein fieber oder schmerzen bekommst ist alles ok.

wünsch dir alles gut, lg