Geburtsbericht vom 29.11.2011

Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.

Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.

Beitrag von jacko.c - 19.01.12 - 21:14 Uhr

Hallo Ihr Lieben

hier mein geburtsbericht auch wenns schon länger her ist!
Am Montag den 28.11.2011 wurde ich von meiner FA ins KH geschickt weil sie meinte das man evtl die geburt einleiten sollte CTG war nicht so toll.

Im KH angekommen mußte ich laufend CTG´s und untersuchungen über mich ergehen lasse. Dann gegen 17 Uhr meinte der Chefarzt das ich bleiben sollte und wir morgen früh die geburt einleiten würden Grund: zu wenig Fruchwasser, verkalkte Plazenta Kind sehr groß und CTG nicht so toll. Ok also blieb ich da hatte ein zimmer im kreissaal bekommen.
die ganze nacht hab ich kein Auge zubekommen mußte alle 30 minuten aufs klo und hatte leichte wehen. Also gut morgens um 8 Uhr bekam ich dann dieses Zäpfchen und nun hieß es warten. Mein Mann und ich gingen spazieren und was essen und so weiter. Mittags um 14 Uhr habe ich gemerkt das die wehen stärker wurden. sind dann aufs Zimmer und ich wollte etwas schlafen. ich war grad am einschlafen merkte ich einen knacken im Bauch bin total erschrocken, das war so um 15.30 genau in dem moment kam der arzt und wollte nach dem MUMU schauen beim tasten platze die Fruchtblase und es lief und lief und lief war echt ekelig. Und von jetzt auf nacher hatte ich so furchtbare schmerzen. Die hebamme fragte mich gleich nach einer PDA (eigentlich wolte ich keine) aber in dem moment wollte ich sofort eine. Eine stunde später kam dann endlich der arzt und legte die PDA. Das war dann so um 17 Uhr. Nun hieß es wieder warten. Um 18.30 kam die Hebamme nach mir zu schauen und siehe da MUMU vollständig offen. Nun wurde ich in den Kreissaal gebracht. Die presswehen waren eigentlich echt easy. Um 20.39 uhr am 29.11.2011 kam Leni dann zur welt mit 3770g und 56 cm KU 35

alles war super doch die Plazenta wollte nicht kommen. Hab dann wehenmittel bekommen und nun kam sie allerdings nicht vollständig. So ein Mist nun mußten sie Ausschaben. Und mein kreisslauf war bei 60/20 hab nicht mehr viel mitbekommen. kam dann schnell wieder zu mir., und alles war gut.

Es war ein unglaublich schönes erlebniss für uns alle ! Wir lieben unsere kleine maus so se ist unser ganzer Stolz!

LG Jacqueline mit Leni