Hallo ihr Lieben,
gibt es Beispiele wo wirklich NUR Lusttropfen zu einer SS geführt haben???
Daran glaube ich nämlich nicht.
VG
von mir
Lusttropfen
Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.
Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.
Beitrag von Ohne Kondom - 19.01.12 - 22:53 Uhr
Beitrag von lusttropfen - 20.01.12 - 07:10 Uhr
Jaaaa....
Beitrag von Lusttropfen - 20.01.12 - 09:44 Uhr
Sicher? Bei mir geht das nämlich seit vielen Jahren gut.
Ich habe zwar ein Kind, aber das ist bewusst entstanden, also durch Nicht-Aufpassen.
Daher denke ich, der Lusttropfen macht nicht schwanger.
Beitrag von Ohne Kondom - 20.01.12 - 09:46 Uhr
Sicher? Bei mir geht das nämlich seit vielen Jahren gut.
Ich habe zwar ein Kind, aber das ist bewusst entstanden, also durch Nicht-Aufpassen.
Daher denke ich, der Lusttropfen macht nicht schwanger.
Sorry, hatte mich als falschen Autor betitelt. :)
Beitrag von ps.alm-139 - 20.01.12 - 11:22 Uhr
Hallo, ich würde es nicht herausfordern. Wenn Du schwanger werden willst, mach so weiter, wenn nicht, dann verhüte vernünftig und sei verantwortungsbewußt.
Ich wünsche Dir alles Gute
Beitrag von flohmummy - 20.01.12 - 12:11 Uhr
Das ist wie Russisches Roulett!!
Wenn du nicht schwanger werden willst, dann verhüte vernünftig.
Ansonsten kannst du gern so weiter machen
Im Lusttropfen ist auch Sperma
Beitrag von prinzhexchen - 20.01.12 - 12:32 Uhr
Ja, man kann davon ss werden!
Mein Lusttropfen schläft grad auf meinem Arm
Beitrag von geht nicht - 20.01.12 - 13:01 Uhr
Nein von Lusttropfen kann man nicht schwanger werden, ist tatsächlich unmöglich.
Lusttropfen werden ja nicht im Hoden gebildet. Sondern in der Bulbourethraldrüse
Es ist allerdings NICHT unmöglich das sich aus verschiedenen Gründen Spermien bereits in der Harnröhre befinden und dann natürlich ausgespült werden.
Ich habe allerdings auch 4 Jahre erfolgreich damit verhütet und bin im ersten Übungszyklus schwanger geworden ( geplant)
Beitrag von Ohne Kondom - 20.01.12 - 22:08 Uhr
Ja, siehst du. :)
Und bei mir ist auch nie etwas passiert. Klar ist es unsicher. Ich habe mal gelesen, dass bei dieser Verhütungsmethode die Wahrscheinlichkeit einer SS innerhalb von 3 Jahren bei bis zu 40 Prozent liegt. Bis zu, nicht bei 40 Prozent.
Ich habe immer so verhütet, es ist nie etwas passiert und als ich schwanger werden wollte, hat es SOFORT geklappt. Daher denke ich, dass der Lusttropfen NICHT schwanger machen können. Und wieso sollten sich Spermien in der Harnröhre befinden? Eher unwahrscheinlich.