Guten Morgen,

Ich nehm mir schnell einen Cappu 
Unsere Nacht war o.k. nur viel zu kurz
das Wetter tut sein übriges dazu das ich nicht aufstehen will, nass, kalt alles grau in grau ... langsam bekomm ich depri´s und schlechte laune. 
In der Kita gibt es heute
Blumenkohl-Käse- Brätlinge, Gemüse und Hähnchenfilet 
Ich esse wie immer mit den Kollegen Frühstück, Obst Joughurt dazu ein Knäcke 
Um 13 uhr ist dann endlich Wochenende
zur Bank muss ich noch, Einkaufen etwas HH und das war es dann.
Ich wünsch Euch einen schönen Freitag u. einen noch schöneren Start ins Wochenende auch wenn es bei uns nur Regnen soll.
°°Heute auf Euren Tellern??°° Freitag, 20.01.2012
Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.
Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.
Beitrag von trinchen28 - 20.01.12 - 05:53 Uhr
Beitrag von steffi2107 - 20.01.12 - 06:42 Uhr
Kartoffel-Hack-Gemüse-Auflauf 
Guten Morgen ihr Lieben,
wow was für eine Nacht. Mein Sohn hat doch tatsächlich 12 Stunden mit nur einer kurzen Trinkunterbrechung gemacht 
So ausgeschlafen wie heute waren wir beiden ja schon monate nicht mehr. Trotzdem wird mein Tag heute nicht der beste, habe soeben meine Tage bekommen
Ich hasse sie. Jetzt wo ich noch keine Pille nehme, gehts mir am ersten Tag immer richtig mies.
Heute steht zum Glück nix weiter auf dem Plan. Wenn Lena nachher aus dem Haus ist, dann will ich mal ihr Zimmer ausmisten. Gestern war Tim sein Zimmer dran. Und je nachderm wie das Wetter später ist, gehts auf alle Fälle raus. Im Moment regnet es 

Habt alle einen schönen Start ins Wochenende.
Liebe Grüße Steffi< mit Bauchweh, spielende Kinder und schlafendem Mann< Spätschicht
Beitrag von puschel80 - 20.01.12 - 06:58 Uhr
* Paniertes Pangasiusfilet mit Joghurt-Mayo-Sauce und Kartoffelsalat*
Guten Morgen,
ich bin auch mal wieder da.
Unsere Nacht war ok, langsam schleicht sich wieder Alltag ein. Aus der Erkältung meines Mannes wurde eine Lungenentzündung - dementsprechend chaotisch waren die letzten zwei Wochen hier.... gesund ist er immer noch nicht - aber zumindest wirds wieder besser.
Die Kinder sind die einzigen die momentan gesund sind hier
Heut steht ausser Schnee räumen nix an
mein armes Kreuz
die letzten zwei Tage hat es fast nur geschneit
mag ihn nimma sehen echt 
Arbeiten brauch ich heut auch nicht - somit mach ich mir nen ruhigen Nachmittag. Evtl. noch schnell in die Stadt runter und für meine Mama ein Geburtstagsgeschenk besorgen. Und für meinen Papa auch gleich - der kann einfach keine Geschenke kaufen
bzw. es ist ja einfacher es mir zu sagen 
Euch allen einen schönen Freitag,
lg Katja mit Family
Beitrag von saskia73 - 20.01.12 - 07:07 Uhr
Wurstsalat und Pommes
Danke für den Cappuccino.
Heute steht Großeinkauf und das Zimmer von Mini aufräumen an.
Werde mich jetzt bürotauglich machen.
Euch nen schönen Freitag.
LG
Beitrag von manoli71 - 20.01.12 - 07:28 Uhr
Gefüllte Tortillas mit Käse überbacken
Guten Morgen!
Was für eine Nacht!!! Es gab hier ein super lautes Gewitter heute nacht. Davon bin ich aufgewacht. Ich hab gedacht, hier geht gleich die Welt unter. Meine Männer haben davon aber wohl nichts mitbekommen, die haben tief und fest geschlafen.
Heute vormittag muss ich nur noch eben alles durchsaugen und wischen. Mehr liegt nicht an. Heute nachmittag fahre ich mit meiner Mutter in die Stadt zum shoppen. Mal sehen, ob wir was finden.
LG Tina
Beitrag von wunschmama83 - 20.01.12 - 07:29 Uhr
Griessbrei, gestern Planänderung - es gab Wammerl und Semmelknödel 
Nachmittags kommt Elias Taufpatin zum Kaffee vorbei. Mein Freund ist gerade nach Hause gefahren, der hat in der Werkstatt genug zu tun. Vormittags sollte ich mal einkaufen gehen. Ich hasse einkaufen 
Mal sehen wie am frühen Nachmittag die Wohnung aussieht, wahrscheinlich kann ich dann nochmal aufräumen, saugen und durchwischen 
Ich wünsche Euch einen schönen Start ins Wochenende!

Michi mit ihren 2 Streithammeln, Papa in der Werkstatt und
im warmen Bauch
Beitrag von maika13 - 20.01.12 - 07:32 Uhr
pan. Schnitzel mit Kartoffel/Gurkensalat
.
Mein Grosser bleibt heute zu Hause - hat eine Bindehautentzündung und ich möchte das doch lieber vor dem WE noch abklären lassen. Nachmittags zur Musikschule kann er natürlich gehen - er freut sich immer so
.
Ansonsten wartet heute noch die restliche Bügelwäsche auf mich
.
Schönen Start ins WE!
Vlg.
Maika mit noch schlafenden Kids und Menne im Büro
Beitrag von muffy83 - 20.01.12 - 07:47 Uhr
Guten Morgen 
ganz viel Kaffee bitte 
*Pfannkuchen- oder Nudelsuppe*
Unsere Nacht war bescheiden. Samuel ist gegen 3Uhr wach geworden und klagte über Bauchschmerzen. Bin dann mit ihm auf die Toilette gegangen. Sind dann wieder ins Bett und dann musste er nochmal auf´s Klo.
Sind dann ins Wohnzimmer gegangen weil er durst hatte.
Sind dann beide auf der Couch eingeschlafen und seit 6.15Uhr sind wir wieder wach.
Ihm geht es so wieder gut, denk das er nur Blähungen hat. Werd ihn aber heute trotzdem vom Kiga daheim lassen.
Ich bin auch noch nicht so richtig wach. Werd mich dann noch ein bisschen auf die Couch legen.
Um 10.45Uhr muss ich mit dem kleinen zum KiA. Bekommt heute die letzte Rotaimpfung und die Pneumokokken Impfung.
Mein Mann wird mit Samuel daheim bleiben und das essen kochen.
Ausser der übliche HH liegt hier nicht viel an. Wetter is ja auch nicht so toll. Regen und sehr sehr windig.
Wünsch euch einen schönen Start ins Weekend 
Lg
Beitrag von yara06 - 20.01.12 - 07:55 Uhr
Guten Morgen Ramona,
guten Morgen Mädels!
mein Mann & ich gehen Essen 
Mein Sohn wird heute um 12 Uhr von der Oma abgeholt und die drei Mädels gehen heute Abend zu meinen Eltern. Mein Mann und ich wollen noch mal Essen gehen.
Vielleicht lässt sich der Kleine ja mit etwas Entspannung locken.
Ansonsten steht ein ruhiger Nachmittag an.
Wünsche Euch einen schönen Freitag und einen guten Start ins Wochenende. 
LG
Daniela mit Babyboy 38. SSW
, Mann schon auf der Arbeit
, Sammy & Lukas in der Schule
, Yara im KiGa
& Emily-Sophie noch spielend
Beitrag von xeraniia - 20.01.12 - 07:58 Uhr
*gääääääääääääähn*
Guten morgen allerseits!! 
Bitte nen Eimer Kaffee..... einmal werd ich wohl noch dürfen 
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Heute gibt es Ofenkartoffeln mit Ofengemüse und Hähnchenfilet. 
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Jetzt werd ich gleich Charlotte in die Kita bringen und dann einkaufen etc. Heute abend wird die Weihnachtsfeier meiner Arbeit nachgeholt.. ich bin ganz gespannt, soll ein "spezielles" Restaurant sein. Man bestellt über ein Eingabemenü im Tisch und das Essen kommt dann wohl über Schienen von oben herunter. ![]()
Viele Grüße
Bianca mit Charlotte im Streß (Socken an, Socken aus....)
Beitrag von wunschmama83 - 20.01.12 - 09:05 Uhr
hi bianca!
Das restaurant hab ich mal im fernsehen gesehen. viel spass wünsch ich euch!
Beitrag von sonnencreme80 - 20.01.12 - 08:06 Uhr
Guten morgen zusammen,
Fischstäbchen, Kapü und Spinat 
Ich bin auch mal wieder da. In letzter Zeit schaffe ich es morgens nicht an den Laptop. Jannik fährt jetzt immer mit dem Bus in den Kiga und da ist trödeln morgens zu gefährlich
Einmal haben wir ihn schon verpasst.
Heute morgen steht putzen auf dem Plan und heute nachmittag kommt eine Freundin zum Kaffee. Vielleicht mach ich noch nen Kuchen.
Ansonsten steht nix an, das Wetter ist bääh, stürmisch und es regnet. Heute Nacht hatten wir ein Gewitter. Wie ich es hasse.
Wünsch euch allen nen schönen Tag
LG Tatjana mit Jannik im Kiga, Papa heute frei und
im Bauch
Beitrag von saskia73 - 20.01.12 - 15:24 Uhr
Glückwunsch zur Schwangerschaft.
Du bist bereits die 3. NeuSChwangere in der Runde....lasst den Kelch blos an mir vorüber ziehen
.
Beitrag von senior888 - 20.01.12 - 17:32 Uhr
Ich werde garantiert nicht schwanger und schwängere auch nicht... ich schwör!!
Beitrag von saskia73 - 20.01.12 - 20:17 Uhr
da hab ich nochmal Glück gehabt 
Beitrag von beatrix71 - 20.01.12 - 08:12 Uhr
guten morgen,
wir essen auswärts 
nacht war solala, sarah wurde um 2:45 uhr wach und hat ihren polster gesucht. danach meinte sie, ich kann nimma schlafen. also mit ins große bett. da hat dann der papa zum schnarchen begonnen, also war auch nix mit schlafen. am ende musste der papa ins gästezimmer auswandern und wir haben bis halb7 geschlafen :).
heute steht nicht viel an, sarah ist schon im kiga und mein mann und ich werden mal in ruhe frühstücken, dann gehts zum einkaufen.
bei uns regnets und der wind geht arg. so ein grausliches wetter.
wünsch euch trotzdem einen schönen tag.
lg beatrix mit familie
Beitrag von snoopy86 - 20.01.12 - 08:17 Uhr
Guten Morgen!
panierter Fisch mit Petersilienkartoffel mit Dillsoße 
Unsere Nacht war heute wieder etwas ruhig. Sonst meint meine Tochter immer in der Nacht - so gegen 3 Uhr immer mein Handy nehmen zu müssen und zu telefonieren. 
Heute ist Tag 6 wo meine kleine aufs Klo geht. Heute schon seit dem aufstehen. Sonst wars immer nur der Nachmittag.
Und Hannah ist erst 18 Monate alt 
Und geht Zielsicher aufs Töpfchen und macht Pipi. Und ich hab nicht mal Unterhöschen da. Pampers will sie keine mehr

Also werd ich heute Unterhöschen in Größe 86/92 (ach wie süß
) und Unterhemden!
So, jetzt werd ich Hannah aus der -nichtvollen Badewanne- holen und Bad putzen/saugen/wischen gehen.
Wünsch euch einen schönen Nachmittag
Beitrag von snoopy86 - 20.01.12 - 08:17 Uhr
Äh Vormittag 
Glg Kristina mit Hannah
Beitrag von katzeleonie - 20.01.12 - 09:15 Uhr
Guten Morgen,
nix!!!
Ich frühstück jetzt, dann muß ich zur Jobbörse, heute Mittag gibts Kaffee und Kuchen bei einem lb. Bekannten, der Geb. hat und abends bin ich um Essen eingeladen.
Perfekt.
SchönesWE
Anja
Beitrag von engel_1979 - 20.01.12 - 09:16 Uhr
Hallo und guten Morgen an Euch alle,
unsere Nacht war heute gut, Söhnchen hat mich von halb elf bis halb neun, mit einer Trinkpause um halb 6, schlafen lassen.
Bei uns gibt es heute:
Hackfleisch-Bauerntopf
Beitrag von goldcat1980 - 20.01.12 - 10:13 Uhr
Morgen Ramona!
Morgen Mädels und Jungs!
Linseneintopf mit Cabanossi 
Die Nacht war ok, der Sturm war zu laut. Joshi ist gegen vier zu uns ins Bett gekrabbelt, da konnte ich nicht mehr so gut schlafen, weil er halber auf mir geschlafen hat. Max war um eins und sechs hungrig. Dafür sind wir erst um halb neun aufgestanden.
Heute grosses Bad putzen, Wochenplan erstellen und Wocheneinkauf erledigen.
Im Moment scheint die Sonne, wenn es noch so bleibt, gehen wir spazieren.
Wünsche euch allen einen schönen Start ins WE
.
LG
Kathi&Joshua auf dem Schoss
&Max, im Stubenwagen schlafend
&Papa im Büro
Beitrag von sanna13 - 20.01.12 - 10:31 Uhr
Moin ihr lieben,
weiß nich, Mama kocht

Heute mal vom Handy aus.
Sind grad nämlich auf dem weg in die Heimat
ach, wie ich mich freue! auf in meine geliebte Heide 
wünsche euch ein schönes Wochenende!

sanna und die Männer on tour
Beitrag von mama.tanja - 20.01.12 - 11:03 Uhr
Gyros mit Pommes, Reis und selbstgemachten Tsatsiki 
LG Tanja und Luca (23 Wochen)
Beitrag von senior888 - 20.01.12 - 12:13 Uhr
Moin, Mädels,
ich habe auch mal kurz Zeit. War gerade bei Gosch, es gab Finkenwerder Scholle und heute Abend werde ich den Tischgrill anwerfen. Heute ist mal renovierungsfrei.
Ich wünsche Allen einen guten Wochenausklang
LG Micha
Beitrag von halloichbins123 - 20.01.12 - 12:22 Uhr
Guten Tag zusammen,
eigentlich wollte ich in der Früh mitschreiben, aber da ist bei uns immer so ein Chaos mit Aufstehen, Streiten, wer in Bad darf, Frühstückrichten....
Bei uns gibt es heute
Tagliolini mit Tomaten-Rucolasauce
und Castagnole (Schmalzgebackenes)
Ich war schon einkaufen (es ist unglaublich, wieviel 5 schlanke, normal aussehende Menschen
, Vater, Mutter, Kinder, in kürzester Zeit essen!), dann habe ich geputzt, Erde in Töpfe zurück geschaufelt, während unser Mini sie woanders wieder rauswirft, Schubladen eingeräumt, während unser Mini andere wieder ausräumt....) und die Castagnole gemacht, dass das ganze Haus nach Frittierfett stinkt...
Liebe Grüße
Silke und Co