Hallo,
hab gehört, Martin hat das Camp verlassen? Ist das so, habt ihr was mitbekommen?
Warum ist er gegangen?
LG
Ist er wirklich raus? (Dschungelcamp)
Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.
Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.
Beitrag von nixfrei - 20.01.12 - 06:49 Uhr
Beitrag von red_starlet - 20.01.12 - 06:52 Uhr
Hallo,
ich hab es auch gerade gelesen, scheint so zu sein.
Vielleicht haben die anderen ihn zum duschen gezwungen.
LG
Beitrag von nixfrei - 20.01.12 - 06:53 Uhr

Beitrag von kaffeebaum - 20.01.12 - 07:50 Uhr
Wissen wir ob er wirklich nicht geduscht hat? Oder sehen wir nur eine Medienwirksame Tageszusammenfassung?
Schau an....
Wenn man die Presse verfolgt hat, weiss man auch, das er da rein gegangen ist um Schulden zu bezahlen. Wenn er das Camp auf eigenen Wunsch abbricht, bekommt er nur noch 50% der Gage. Wenn die noch reicht zum abzahlen ist doch alles gut. Dann hat er ein paar Tage rumgesessen, kassiert dafür ordentlich und seinen Zweck hat er sich erfüllt, was soll den dann das diskutieren von Trash-TV Fans jucken.
Ihr habt doch nun noch ein paar andere Kandidaten, ´über die ihr euch das Maul zerreissen könnt. Also über Miss Plastiktitte da kann man sich doch eher unterhalten als über Herrn Kesici.
Beitrag von nixfrei - 20.01.12 - 07:54 Uhr
Ist doch egal, ob es ihn juckt, dass wir diskutieren oder nicht.
Hier ist ein Diskussionsforum und das ist für sowas gedacht 
Mir ists auch wurscht, ob er duscht oder nicht, ich muss ja nicht mit ihm in ein Bett.
Beitrag von kaffeebaum - 20.01.12 - 14:47 Uhr
Biste Blöd?
Ehrliche Frage......
Oder tust du einfach nur schlau?
Diskutiert euch doch n Wolf...Fragen darf man trotzdem, denn auch das gehört zur Diskussion
Und ich frage mich ernsthaft ob ihr alles glaubt, was im TV gezeigt wird,denn sowas lässt drauf schliessen....
Beitrag von nixfrei - 20.01.12 - 16:19 Uhr
ja, ich bin eigentlich blitzblöd und tue nur schlau...
ich frag mich nur wo? 
und worin liegt dein Problem?
Beitrag von kaffeebaum - 20.01.12 - 18:06 Uhr
Weil ich mich ernsthaft frage, wie du auf die Idee kommst , das ich mich persönlich angegriffen fühle?
Beitrag von nixfrei - 20.01.12 - 19:06 Uhr
wo habe ich das geschrieben?
Beitrag von ostsonne - 20.01.12 - 11:39 Uhr
Ohhh, da fühlt sich aber jemand persönlich beleidigt und angegriffen.....
Aber wie schon erwähnt....hier wird diskutiert....und wer in so ein Camp geht, MUSS mit bösen Zungen rechnen 
Mir ist der Keseci auch nicht sonderlich rein vorgekommen.........und ich hätte nie gedacht, das er der erste ist, der den Schwanz einkneift !
So kann man sich täuschen.
Beitrag von ostsonne - 20.01.12 - 12:02 Uhr

...und feige ist er auch noch....verkriecht sich im Hotel und kommt nichtmal zur Liveshow heute abend !
Beitrag von nixfrei - 20.01.12 - 12:21 Uhr
vielleicht gibts dafür kein Extrageld
Beitrag von ostsonne - 20.01.12 - 13:16 Uhr
Das wird wohl so sein.....
Beitrag von shalom - 20.01.12 - 08:56 Uhr
Hallo ,
ja er ist raus, steht auch bei GMX. Ist doch eh alles nur inszeniert. Da wird mal auf die Schnelle ein Streit hervorgezaubert, um die Sendung interessant zu machen. Kandidaten als Wasserscheuen dargestellt. Und das alles nur für die KOhle.
Beitrag von xam2007 - 20.01.12 - 09:02 Uhr
Hallo...
hab mal Onkel Google bemüht
http://www.rtl.de/cms/sendungen/ich-bin-ein-star/dschungelcamp-online-voting.html
Ich hoffe ich konnte helfen.
LG a.
Beitrag von nixfrei - 20.01.12 - 09:23 Uhr
Ich will ja wissen, warum er aufgegeben hat... 
Außerdem war das heute früh noch nicht zu finden
Beitrag von kaffeebaum - 20.01.12 - 10:35 Uhr
Der Mann hatte Schulden beim Finanzamt.
Nach der Hälfte des Dschungelcamps kann er dieses auf eigenen Wunsch verlassen und bekommt noch 50 % der Gage, bzw hat diese bereits in zwei Raten vor der Staffel erhalten. Wäre er vor 0 Uhr die Nacht ausgeschieden, hätte er eine Vertragsstrafe zahlen müssen, die 10.000 € höher ist als seine Gage.
Nach der Häfte der Zeit hat er sich nun gesagt: So fertig, ich hab hier ne Woche aufm Arsch gesessen und fertig. Diese Spinner hier können mich mal, ich bin raus.
Jetzt liegt er noch eine Woche am Pool eines Luxushotels und krault sich die Eier.
Desweiteren wird er RTL noch weitere 14 Tage nach Abschluss der Staffel zu verfügung stehen und Interviews geben und dafür einen weiteren Bonus erhalten von 10.000 €.
Ausserdem hat er seine Musik wieder ins Gespräch gebracht, sowie eine Erstklassige Promotion für das geschriebene Buch erhalten, die Lesereise wird einen ennormen Ansturm bekommen.
Also wozu im Camp bleiben? Das nötige Geld hat er jetzt, zahlt die Schulden ab, steckt sich den Rest in die Tasche und sonnt sich bis er gemeinsam mit den Anderen nach Deutschland fliegt. Besser kann man es doch nicht machen oder?
Beitrag von scrapie - 20.01.12 - 11:04 Uhr
Eier kraulen... bestimmt mit diesem Gentleman´s Ballscratcher 
http://www.amazon.de/gp/product/B004WD064G/ref=as_li_ss_tl?ie=UTF8&tag=isnichwahrde-21&linkCode=as2&camp=1638&creative=19454&creativeASIN=B004WD064G
Beitrag von fiffifluffi - 20.01.12 - 11:12 Uhr
Neeee, der lässt kraulen, hat doch seine Freundin mit in Australien
Beitrag von scrapie - 20.01.12 - 11:27 Uhr
Ach ja
Beitrag von mamuquai - 20.01.12 - 12:46 Uhr

Was es nicht alles gibt
Beitrag von kawatina - 20.01.12 - 11:23 Uhr
Warum er gegangen ist?
Man muss eine bestimmte Zeit absitzen um in den Genuß der vollen Gage zu kommen. Offenbar ist die Zeit nun um.
Beitrag von picaza - 20.01.12 - 12:12 Uhr
Sehe ich auch so!