hallo leute...
ich muss euch heute auch einmal schreiben... bin momentan bischen am zittern...
eingentlich wollte ich (momentan) kein baby weil ich im sommer eine neue ausbildung starte. ich habe auch schon drei kids. meine letzte mens war am 22.12. und normalerweise habe ich einen regelmässigen zyklus von 28/29 tagen und laut urbia hätte ich meine fruchtbare phase ab anfang januar gehabt und meinen ES so am 4./5.1. am 4. 1 hatte ich ein kurzes stechen im bauch und da dachte ich es hätte der ES sein KÖNNEN. nun hatten wir am 1.1. ungeschützt geherzelt, fragt mich nicht warum... wir hatten den kopf beide voll da die oma von meinem partner im dezember gestorben ist und ich hab am 1.1. nur knapp den es berechnet und lag mit den fruchtbaren tagen aber total falsch... 
nun warte ich auf die mens und es ist so nervig! hab mittlerweile gefühlte 1000000 tests verballert und bin nun schon 1-2 tage überfällig. heute morgen hat der cb negativ angezeigt aber von der mens ist keine spur. schwindelig ist mir seid ein paar tagen auch... diese ungewissheit macht einen fertig. die letzten tage hab ich viel überlegt ob ich es behalten würde, wenn ich schwanger wäre usw... aber ich denke schon...
wollte nur mal meine gedanken los werden! ich danke euch fürs zuhören....
grüssele
was meint ihr eher nicht schwanger,oder?
Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.
Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.
Beitrag von zitterzitter - 20.01.12 - 08:08 Uhr
Beitrag von zitterzitter - 20.01.12 - 08:14 Uhr
ich muss noch dazu sagen ... wir hatten seid dem 22.12. nur das eine mal sex - also wenn sich der ES nach hinten verschoben hätten wäre die Gefahr ja geringer das was passiert wäre.... oder?
Beitrag von meandco - 20.01.12 - 09:48 Uhr
nun ... den unfall wissen wir also genau ... 1.1. ... spermien überleben bis zu 1 woche - nehmen wir durchschnitt 6 tage, bis dahin müsstest du es haben um ss zu werden, das wär dann 7.1. ... danach 14 tage bis nmt, das wär dann der 21.1. also morgen spätester nmt ...
hast du mit nem 10er getestet oder nur mit den 25ern? ich taste grundsätzlich nur mit 10ern (außer bei der kleinen, da wusste ich schon 2 wochen dass ich ss bin als ich dann doch noch nen test gemacht hab am tag vorm arzt
). der 25er ist meines erachtens frühestens morgen zuverlässig, besser in 1-2 tagen ...
und: das ganze kann auch einfach nur pms sein ![]()
lg
me
Beitrag von zitterzitter - 20.01.12 - 10:36 Uhr
huhu!!!
die mens ist soeben eingetrudelt... bin so happy!!! mit pms hab ich eigentlich nie probleme... und ich hatte den digital cb den man 4 tage vor mens testen kann... aber das negativ war ja auch richtig!!!
ich danke dir auf jeden fall für deine antwort!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
grüssele
Beitrag von meandco - 20.01.12 - 10:50 Uhr
na siehste ... alles gut ![]()
uns selbst wenn man nie pms hat ... ab und an kann es vorkommen wie du siehst
besonders prädisteniert ist man, wenn man angst hat ss zu sein 
lg
Beitrag von engelchen-158 - 20.01.12 - 13:59 Uhr
da hast du allerdings recht!!!!
lieben dank....
lg