guten morgen,erstmal nen
für euch
mein proplem sind die haare,es bleiben drotz waschen immer diese weissen rückstände wahrscheinlich vom haarsray da,das sieht total strohig aus
was kann ich tun oder kennt ihr ein schampo oder was anderes um diese rückstände loszuwerden,das die haare wieder schön weich und glänzend sind l.g. jacky
sos,bitte helft mir
Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.
Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.
Beitrag von jackymaus57 - 20.01.12 - 08:19 Uhr
Beitrag von melmystical - 20.01.12 - 09:38 Uhr
Ja, es gibt von Herbal Essences ein Reinigungsshampoo (grüne Flasche). Das entfernt sämtliche Rückstände aus den Haaren. Ich verwende es nur noch.
Allerdings geht dadurch auch die Haarfarbe schneller raus.
Beitrag von katile - 20.01.12 - 10:03 Uhr
Hi,
verwendest du ausschliesslich Reinigungsshampoo??
LG Kati
Beitrag von melmystical - 20.01.12 - 10:25 Uhr
Ja, ich habe sehr fettige Haare und sobald ich ein anderes Shampoo nehme kann ich nicht mehr auf die Straße gehen.
Beitrag von katile - 20.01.12 - 10:42 Uhr
Hey,
hast du schon einige Shampoo`s durchprobiert?Das Reinigungsshampoo ist aggressiver als normale Shampoos.Auf Dauer schadest du deinem Haar eher,denke ich.(Deshalb geht die Farbe auch schneller raus!)
LG Kati
Beitrag von melmystical - 20.01.12 - 11:13 Uhr
Oh ja, hab ich. 
Was auch ganz gut ist, ist das von Pantene Pro V. Dieses für den perfekten Haarschwung. 
Beim Friseur kaufe ich mir ab und zu ein Shampoo, aber das ist mir auf die Dauer zu teuer.
Ich mache auch regelmäßig eine Pflegekur, damit die haare nicht so austrocknen.
Beitrag von katile - 21.01.12 - 07:05 Uhr
Ja,da ist schon ein Schlamassel mit den Haaren.Wenn das ginge,würde ich meine komplett austauschen