es ist leider realität....

Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.

Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.

Beitrag von janak. - 20.01.12 - 08:54 Uhr

mein Körper hat die Schwangerschaft unterbrochen :(

Ich war nicht weit, in der 5. Woche....aber ich hatte mich so sehr gefreut.....das es geklappt hatte, und bin davon ausgegangen das alles wie bei meiner ersten Schwangerschaft wird. Naja...jetzt ist alles anders.

Mein Mann, meine Freundin versuchen mich zu trösten, wie es ist besser jetzt als später...mach dir nichts draus......sie meinen es ja gut....ich hatte solche Worte auch für diese Fälle parat...doch jetzt merke ich erst wie bescheurt es sich anhört und einen nicht trösten.

Bin einfach durcheinander und müde.....ich weis nicht was ich hören will......

Beitrag von sabur - 20.01.12 - 11:37 Uhr

Ohne Worte #liebdrueck

das ist das was mir von meinem Mann am meisten hilft.

Beitrag von janak. - 21.01.12 - 11:07 Uhr

Beitrag von vanny1980 - 20.01.12 - 15:33 Uhr

Mir geht es leider genauso, ich war auch in der 5.ssw.

ich hatte gestern schon so ein blödes gefühl und habe einen ss-test gemacht, um mich zu beruhigen, um eine schöne, fette linie zu sehen, aber die kam nicht. sie war schwächer als die vor und am NMT.

habe extra heute morgen nochmal getestet, aber wieder nur der hauch einer linie. beim gynäkologen das selbe und auch im US deutet nichts auf eine frühschwangerschaft hin. der hcg wert kommt heute abend, aber das ist nur noch formsache.

ich bin auch total geschockt, ich habe bereits drei gesunde kinder, für die ich so unendlich dankbar bin und habe auch nie im entferntesten an eine FG gedacht. man hört und liest das ja immer irgendwo, aber dass es einen selber trifft - undenkbar.

und jetzt ist es passiert und auch ich weiß nicht, welche worte mich im moment trösten sollen, gehört habe ich sie auf jeden fall noch nicht-naja, vielleicht ansatzweise von meiner frauenärztin ("manchmal macht die natur es richtig")

im moment bin ich froh, dass mein mann mit unseren kindern unterwegs ist... so kann ich hier sitzen und einfach traurig sein!

ich wünsche dir alles liebe und umarme dich mal unbekannterweise...

traurige und mitfühlende grüße

vanessa

Beitrag von janak. - 21.01.12 - 11:11 Uhr

Hallo,

ich danke dir für deinen Beitrag. Ich verstehe dich auch voll und ganz....wünsch dir auch alles alles liebe und gute......vielleicht hat deine Frauenärztin recht......

Es tut gut...sich einfach auszutauschen mit Frauen, denen das gleiche passiert ist....da wird man verstanden...

ganz liebe grüße......und fühl dich gedrückt

jana

Beitrag von satime - 20.01.12 - 18:12 Uhr

Hallo,

auch mir ging es heute so, ich habe mein kleines Krümelchen verloren (war 4+6). Hatte heute morgen plötzlich Blutungen, die dann sehr stark wurden, sodass ich mir von Anfang an keine Hoffnung mehr gemacht habe, dass es sich halten kann. Auf dem Ultraschall hat man eine leere Fruchthöhle gesehen, die schon in den Gebärmutterhals gerutscht war.

Es war meine erste SS, ich bin total enttäuscht. :-( hatten uns so sehr gefreut.

Ich #liebdrueck alle, die das auch durchmachen mussten...

Beitrag von janak. - 21.01.12 - 11:13 Uhr

Hallo,

danke dir für deinen Beitrag.....ich wünsche dir alles alles liebe und gute.....und Kopf hoch....es wird alles wieder gut.

Fühl dich umarmt.......

Jana