schwangerschaft 9 ssw nicht intakt

Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.

Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.

Beitrag von giacos17 - 20.01.12 - 09:40 Uhr

gestern habe ich die bestaetigung bekommen, die fruchthöhle blieb leer...
habe cytotec 200 bekommen damit die FG schneller geht weil mein körper noch total auf schwangerschaft steht...
habe gestern 3 pillen geschluckt, aber ausser bauchkraempfe hat sich bis jetzt nichts getan...
möchte das ganze endlich hinter mir bringen....es macht mich einfach völlig fertig #heul

Beitrag von bifi235 - 20.01.12 - 09:59 Uhr

Du arme!Ich zünde eine #kerze für dein Sternchen an.Ich weiß genau wie du dich fühlst.Ich hatte auch einen natürlichen Abgang in der 5.ssw.

Beitrag von giacos17 - 20.01.12 - 10:21 Uhr

vielen dank für deine liebe antwort!

es tut mir auch sehr leid für dich dass dein #stern nicht bleiben konnte...
bei mir tut sich momentan nix trotz pillen und habe das gefühl das ganze nimmt kein ende mehr :-(
wie lange hast du gebraucht um das ganze zu verarbeiten?

danke nochmal für deine lieben worte#danke

Beitrag von pharlap - 20.01.12 - 13:02 Uhr

Leider kann ich gerade genau mit dir fühlen... Bei mir hat sich am Dienstag die FG in der 8.SSW angekündigt, abends wurde schon die Fruchthöhle mit Inhalt ausgespült und seitdem kämpfe ich mit den "Nachwehen" langsam wird es etwas ruhiger, aber eine besch... Zeit, wobei mir jeder Schmerz und jeder Blutstropfen irgendwie beim Verarbeiten hilft. Ich bin froh, dass es mein Körper alleine zu schaffen scheint und das wünsche ich dir auch von ganzen Herzen.#herzlich

Fühl dich unbekannterweise gedrückt und auch ich zünde ein Lichtlein für euch an.#kerze

pharlap

Beitrag von dup30 - 20.01.12 - 18:26 Uhr

Es tut mir sehr sehr leid für dich. Hatte auch vor Weihnachten eine MA in der 11. Woche.
Wenn du es gar nicht mehr ertragen kannst und nicht warten kannst, vielleicht fragst du nach einer AS?
Ich wollte eine und war zu verkühlt, so habe ich auch Tabletten bekommen auch weil der Arzt gemeint hat, ich wäre psychisch stabil.
So denke ich mir wenn es jemanden vielleicht psychisch ganz schlecht geht, machen sie eher eine AS???
Ich weiß es nicht aber tu einfach das was sich für dich richtig anfühlt. Wenn du es nicht mehr ertragst und schnell vorbei haben willst, dann trau dich einfach danach zu fragen.

Alles alles Liebe für Dich und eine #kerze für dein Sternchen!

Beitrag von mellaly - 22.01.12 - 20:58 Uhr

Huhu

Erstmal tut mir leid für dich!

Also ich war froh eine AS bekommen zu haben, denn der Gedanke die beiden noch im Bäuchlein zu haben und das sie tot sind war schrecklich für mich!

Mir wurde im Krankenhaus direkt eine AS gemacht ohne Medikamente vorher.

Gut ich lag auch schon 4 Tage imKrankenhaus zur Beobachtung.

Ich kann mir vorstellen, lange darauf zu Warzen, dass es endlich vorbei ist, ist noch schlimmer als in einen OP geschoben zu werden und auf zu Wachen und alles ist vorbei!

Ich würde sagen wenn es gar nicht mehr geht, setzt euch ins Auto und ab ins KH!

Niemand muss sich bei sowas lange quälen!

Lg

Mellaly