Hallo,
Ich ziehe meinen Hut vor allen die keinen Partner zur Unterstüzung bei der Betreuung und Erziehung ihrer Kids haben..bin gerade frisch Mama vom 3. Nachwuchs..und muss sagen ich bin so dankbar das ich mein Männl habe..
l.g Loganmum
Hut ab ihr lieben...
Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.
Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.
Beitrag von loganmum - 20.01.12 - 12:05 Uhr
Beitrag von nicosmama2009 - 20.01.12 - 12:10 Uhr
Wie schön für Dich, dann hoffe das Deine Situation immer so bleibt...
Beitrag von loganmum - 20.01.12 - 12:15 Uhr
hallo, bitte nicht falsch verstehen..hab riesigen Respekt davor..
Beitrag von badguy - 20.01.12 - 12:54 Uhr
Zu spät, sie werden dich trotzdem nieder machen!
Beitrag von loganmum - 20.01.12 - 12:56 Uhr
Beitrag von badguy - 20.01.12 - 12:59 Uhr

Ich würde dir ja gerne nen Helm reichen aber den brauch ich selbst.
Beitrag von ciocia - 20.01.12 - 20:22 Uhr
Hallo
kommt immer auf den Partner an
Ich kann zum Glück auf meine Eltern zählen, wir wohnen ein paar Straßen weiter auseinander, von daher bin ich nur halb AE. Der Papa nimmt sie auch alle 2 Wochen übers Wochenende, habe dann viel Freizeit und kann mich nicht beklagen. Wenn ich manchmal einige Postigs im PF. lese, dann geht es mir ziemlich gut.
Ich weiß es nicht wie es ist wirklich auf sich selbst gestellt zu sein. Keine Familie in der Stadt, der Kindsvater kümmert sich gar nicht und mehrere Kinder. Diese Frauen bewundere ich wirklich und es gibt nicht wenige davon...Wünsche aber allen letztendlich eine neue glückliche Partnerschaft
LG
Beitrag von mum2010 - 20.01.12 - 21:57 Uhr
sowas wird hier nicht gern gelesen...
Beitrag von katandi3 - 20.01.12 - 22:54 Uhr
das ist schön für dich! ich habe mir die situation auch anders vorgestellt, bevor ich sitzen gelassen worden bin 
trotzdem einen schönen abend in deiner harmonischen familie

katandi3
Beitrag von schwilis1 - 21.01.12 - 09:12 Uhr
ich hab ne gute Freundin (bin patentante von ihrem kind) und sie ist verheiratet... dennoch jammert sie um einiges öfter was er alles nicht tut, oder was alles schief läuft oder oder oder..
aber... gnadenlose akzeptanz hilft.. wenn du die situation nicht ändern kannst, dann musst du sie einfach akzeptieren...
Beitrag von cinderella-79 - 21.01.12 - 11:12 Uhr
Das ist schön zu lesen, das es jemand auch mal sieht, was es für eine Arbeit ist.
Ich bin selber sitzen gelassen worden als ich mit dem dritten schwanger wurde.
Ich hoffe für Dich das Du das nie erleben wirst.
Aber es ist alles machbar, doch angenehmer ist es ganz klar mit Vater und Partner
Beitrag von manavgat - 21.01.12 - 12:38 Uhr
brauchste keinen Hut ziehen!
Wer Kinder zeugt, der kann sich auch drum kümmern.
Gilt für Frauen wie für Männer.
Gruß
Manavgat