theo im kh :(

Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.

Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.

Beitrag von kutschelmutschel - 20.01.12 - 12:34 Uhr

hach ja, heut muss ich auch mal jammern, wenn ich darf #gruebel

gestern abend mussten wir den froschi ins KH bringen, weil er zwei mal richtig derbe gekrampft hat #schock er lag ganz ruhig auf meinem arm, hatte gerade seine flasche getrunken (wow, mal 50 ml statt 30 ^^) auf einmal guckte er richtig durch mich durch, reagierte gar nicht mehr auf ansprechen, fing an sich zu überstrecken und am ganzen körper zu zittern #schock als er mit diesem anfall fertig war, brüllte er aus leibeskräften und lies sich auch nicht mehr beruhigen #zitter

im KH angekommen wurde er gleich untersucht, blut genommen und grob gecheckt...die ärztin war soweit zufrieden mit ihm, hat einen starken reflux in verdacht. dann meinte sie, ihr würde die fontanelle nicht gefallen, die würde so stark pulsieren oO is ja logisch, froschi trinkt ja seit einer woche ganz miserabel #aerger wie stolz waren wir auf froschi, das er 120 ml trinkt, pro flasche...seit einer woche kämpfen wir um 50 ml :-( nebenbei schläft er 6 stunden am stück, also über die 200 ml am tag sind wir selten gekommen :-(

waren am sonntag schon im KH mit ihm, wegen dem eisenwert...alles soweit in ordnung, froschi gehts gut, mit diesem miserablen trinkverhalten #kratz abgenommen hat er in der woche jetzt knapp 600 gramm #schock gestern wog er 4920 gramm, war 57 cm lang :-) aber er hatte schon die 5500 gramm geknackt...wir waren so froh...

jetzt wird eine schädelsono gemacht, ggf. ein EEG und eine PH-Metrie...mal sehen, was bei rumkommt und wie froschi in der klinik trinkt...hoffe, er muss nicht an die infusion #zitter

auf jeden fall ist es hier sehr, sehr ruhig...er fehlt einfach überall #schmoll ich bin schon den ganzen tag am putzen und tun und machen, um mich abzulenken...sobald ich zur ruhe komme, laufen mir die tränen, weil er mir so fehlt #schmoll ich musste sogar schlaftabbis nehmen, um zur ruhe zu kommen -.-

kann es gar nicht erwarten, bis wir halb 3 zu froschi fahren...ich will ihn einfach nur knuddeln und lieb haben...

lg, melle + saubande #verliebt

Beitrag von northfly22 - 20.01.12 - 12:42 Uhr

Hi,

fühl dich mal ganz lieb gedrückt und alles gute für den Frosch :-)

Kennst ja unsere Geschichte glaube ich, ja und wir kämpfen auch jeden Tag aufs neue.

Es lief jetzt eigentlich wider ganz gut, er hat super getrunken, sind jetzt Tag 6 Zuhause, tja und seid heute Nacht ist wieder alles anders, er will nicht trinken, zappelt mit dem Kopf hin und her, schreit, überstreckt sich, würgt..

Ich hab keine Ahnung was das wieder soll, gestern waren wir ja wider beim KIA, zum 2 mal die Woche zur Bronchitis Kontrolle und Herz Abhöhren wegen des Herz Medis.. Und wir ( Ärztin & Ich), waren so froh das er wieder zugenommen hat nachdem er ja so abgenommen hatte.. Und nun seid gestern wieder 50 Gramm weniger von den hart erkämpften 200 Gramm.. Sind jetzt wieder bei 5500 Gramm mit über 4 Monaten.

LG

Beitrag von kutschelmutschel - 20.01.12 - 12:53 Uhr

ja, ich kenne eure geschichte #liebdrueck und ih bewundere dich und deine familie, das ihr soooooooo stark seid und so kämpft #liebdrueck

ich fiebere jedesmal mit, wenn ein neuer beitrag von euch erscheint...immer mit der hoffnung, das moritz sich weiter gut macht. ich war richtig erleichtert, als es aufwärts ging, bei euch ;-)

ja, dieser harte kampf um jedes gramm auf den rippchen ist echt grausam #zitter deswegen bin ich jedesmal am boden, wenn die waage weniger anzeigt. aber wenigstens längentechnisch hat er sich gemacht :-)

ich drücke euch weiterhin gaaaaaaaaanz feste die daumen, das euer moritz wieder auf die beinchen kommt #liebdrueck

Beitrag von kampfkruemmel - 20.01.12 - 16:14 Uhr

Hallo,
ich kann euch beiden nur ein Tip geben schaut nicht immer auf die Waage oder wieviel er abgenommen habt ihr macht euch nur kaputt.

Ich weiß von was ich rede habe zwei Frühchen davon eins mit Essstörung und er wiegt mit 8 Jahren trotz Magensonde 16,5kg. Und das wiegen stimmt auch nicht immer mal hat er weniger mal mehr kommt auch drauf an was er in der Blase usw hat.
Julia

Beitrag von esha - 21.01.12 - 13:44 Uhr

Alles Gute deinem Froschi und auch dir starke Nerven.
LG Lena mit zwei Engeln im Herzen und Jonathan fest im Arm

Beitrag von rastamanattila - 21.01.12 - 21:50 Uhr

Das muss irgendwie in der Luft gelegen haben... ich war lange nicht mehr hier unterwegs, aber heute hatte ich das dringende Bedürfnis ins Forum zu schauen. Jetzt weiß ich warum!

Ach Mensch, das tut mir so leid für Euch! Ich drücke Dich ganz fest #liebdrueck und hoffe, dass es nichts Schlimmes mit dem Froschi ist.
Und Ja, Du darfst jammern.

Wie war es in der Klinik?????????????????
LG