Hallo!
Meine Kleine ist fast 14 Monate und ich hab sie mittags immer in den Schlaf gestillt.,d.h.ich mach es meist immer noch(außer wir fahren auto oder Papa oder Oma bringen sie ins Bett,aber selten). Nun mag sie aber irgendwie nicht in ihr bett.sie ist hundemüde,schläft wie immer beim Stillen ein,aber bloß nicht ins bett.Sie kommt gleich hoch und weint,will auf den arm.Wir setzen uns wieder in den schaukel,sie schläft wieder ein,aber wieder das Gleiche.
Manchmal merk ich schon,daß sie irgendwie noch zappelig ist. Ich hab das gefühl,sie ist kribbelig.
heute wieder das Gleiche.Nun spielt sie ein bißchen,ist aber quakig,reibt sich die Augen,aber kriegt den Dreh nicht.
Abends derzeit auch. Sie bekommt eine Flasche,trinkt sie,die augen sind auf Halbmast,aber bloß nicht zumachen und einschlafen.Sie ist aber deutlich müde.
Nur ne Phase,oder was ist da los?
bobb
Bloß nicht ins Bett bzw.nicht einschlafen.
Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.
Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.
Beitrag von bobb - 20.01.12 - 12:50 Uhr
Beitrag von lillin - 20.01.12 - 13:22 Uhr
Nur ne Idee aber hast du schon versucht sie früher hinzulegen, bevor sie schon so müde ist? Bzw. es so deutlich zeigt?
Viele Kinder drehen nämlich erst richtig auf wenn sie übermüdet sind.
Beitrag von bobb - 20.01.12 - 13:47 Uhr
hat bisher immer so gut geklappt.sie zeigte gut,wenn sie müde wird und dann sind wir zum bett. aber ich werd es mal probieren! danke!
Beitrag von lady_chainsaw - 20.01.12 - 13:23 Uhr
Hallo Bobb,
gibt es etwas Neues in ihrem Leben? Vielleicht beschäftigt sie gerade etwas?
Eventuell hilft es, wenn Du sie bei Euch im Bett in den Schlaf stillst und nochmal ordentlich bekuschelst 
Gruß
Karen
Beitrag von bobb - 20.01.12 - 13:51 Uhr
Hab sie heute schon 2x im bett gestillt,also in unserem,aber nix.Müde,aber sie trinkt,wuselt nur rum und schwups ist sie wieder "da". Nen augenblick und sie wird wieder nölig,weil müde. Hab sie fest in den arm genommen,aber auch das nicht.kuscheln ja,aber bloß nicht augen zumachen.
sie läuft seit anfang letzter woche und ist im moment auch grad wieder dolle mama-kind.will ihr auch meine nähe geben,gar keine frage.
aber ich bin selber im moment echt k.o. meine große braucht mich wegen bestimmter dinge auch grad wieder sehr,sehr dolle und mir gehts selber auch nicht so gut(körperlich),vom schlafmangel mal abgesehen.
viell.bin ich dann selber einfach nciht ruhig genug dabei
danke!