Ich weiß, für die meisten ist es warscheinlich total albern, aber ich freue mich so darüber, dass Til jetzt schon fast eine Stunde in seinem Zimmer in seinem "großen" Bett liegt und schläft! 
Ich übe es seit ein paar Wochen mit ihm, aber es hat nie geklappt, es endete immer darin, dass er gebrüllt hat und wieder nur auf meinem Arm schlafen konnte. Und heute lege ich ihn rein und siehe da, er schläft, einfach so! 
Nachts schläft er bei uns im Schlafzimmer im Stubenwagen und ich dachte, dass er sich ja am besten an sein Bett in seinem Zimmer gewöhnt wenn er es schon vom Mittagsschlaf kennt.
Ich hoffe es bleibt so!
Sorry fürs Silopo!!!
Liebe Grüße Anneke mit Til (16 Wochen)
Er macht Mittagsschlaf in seinem Bett! :-) *silopo*
Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.
Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.
Beitrag von anneke86 - 20.01.12 - 13:33 Uhr
Beitrag von christiane2501 - 20.01.12 - 13:59 Uhr
Na das ist doch super
Beitrag von kitti27 - 20.01.12 - 14:21 Uhr
Hi!
Ich find das ganz toll! Unser macht das auch jeden mittag ab ungefähr der 15. WOche! Und das klappt bis auf Ausnahmen, wenn er krank ist IMMER! Gerade schläft er auch!
Meine Zeit! 
Lg
Kitti und Lasse 25 Wochen
Beitrag von mausi111980 - 20.01.12 - 14:23 Uhr
Super! FD schläft gerade im Laufstall neben mir im Wohnzimmer! Aber auch schon länger als 30min. (das ist sonst das maximale an schlaf am Stück).
Drücke dir die Daumen das es so bleibt!
LG Mandy mit FD heute 21Wochen alt
Beitrag von mmmia - 20.01.12 - 22:12 Uhr
Hey Anneke
Wie hast du das gemacht mit dem Mittagsschlaf üben?
Möchte dass bei meiner Kleinen auch bald einführen.
Habe es schon mal versucht, aber sie hat dann lange geschrien, obwohl ich immer wieder bei ihr war. Nach 3 Tagen habe ich das Experiment abgebrochen, ich denke es war der falsche Zeitpunkt, vielleicht war sie noch zu klein.
Nun möchte ich es aber wieder versuchen, da sie selber den Schlaf den Tag über kaum findet. LG MIA