fliegendes Haar

Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.

Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.

Beitrag von iizzybiizzy86 - 20.01.12 - 13:44 Uhr

hi alle zusammen ich weiß zwar nicht ob der Beitrag hier her gehört aber ich danke schon mal vorraus für eure Antworten :D

Also wie oben schon geschrieben es geht um meine Haare .. unzwar immer wenn ich mir die Haare gewaschen habe und dann föhne bekomme ich eine krise..
:-[

meine Haare kann ich gar nicht stylen weil sie dann einfach zu geladen sind ich bin am verzweifeln :-(

habt ihr eine Tipp für mich ?

Beitrag von sassi31 - 20.01.12 - 15:27 Uhr

Hallo,

mir hat eine Sprühkur geholfen, die nicht ausgespült werden musste. War ein Tipp meiner Friseurin.

Gruß
Sassi

Beitrag von shampoo - 20.01.12 - 18:51 Uhr

Heizungsluft trocknet das Haar aus.
Trockenes Haar braucht Feuchtigkeitsausgleich = Pflege.
Welche Pflege sinnvoll ist, weiß ein Friseur nach Betrachten und Fühlen des Haares.
Ein Friseur wird dich beraten und Dir ein Produkt verkaufen können.

Beitrag von wildkaetzchen1986 - 21.01.12 - 21:24 Uhr

Hallo,

das gleiche Problem wie du kenne ich auch von mir ;-). Meine Frisörin hat mir erklärt, dass das am Feuchtigkeitsmangel im Haar liegt. Vorsorgen kann man da mit einem Shampoo, das die Feuchtigkeit besser im Haar verschließt und mit einer Feuchtigkeitskur, die man 1 mal wöchentlich aufträgt (gibt's alles beim Frisörbedarf). Und vorzeitig kann man mit einem Feuchtigkeitsspray vorsorgen. Einfach nach dem Haarewaschen aufsprühen, verteilen und wie gewohnt weiter föhnen und stylen. Damit stehn dir danach die Haare nicht zu Berge ;-)

Beitrag von dienini1987 - 23.01.12 - 14:30 Uhr

Ich habe das auch!

Hab schon alles ausprobiert.. neue Bürste gekauft, andere Pflegeprodukte.. Sprühkuren etc. benutze ich eh nach jeder Wäsche.. und trotzdem fliegen meine Haare!

Das Einzige was etwas hilft ist, wenn ich meine Bürste mit Haarspray einsprühe und mich danach frisiere!