Sex Date

Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.

Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.

Beitrag von Ja oder Nein - 20.01.12 - 14:20 Uhr

HI Zusammen,

also die üblichen predigen bitte erspart mir.

Denn ich kenn die.

So meine Frage ist:
Sex Date oder nicht..........
Fakten: Bin verheiratet, mein Liebesleben wird sich nicht ändern, zu wenig Sex
alle 2-3 Wochen, Auf mein Drängen.
Gesprochen haben wir schon viel, Vorwurf an mich von meinem Partner ich denke zu viel an Sex.

Ich habe 15 kilo seit dem Kennenlernen vor 10 Jahren zugenommen.
Aber es sieht noch ok aus, aber sportliche Figur von damals ist weg.
Aber dafür sind 80 E/F am Start. LOL

Alter Klassenkamerad hat mich zufällig gesehen und mir ein unmoralisches Angebot gemacht.....

Nun soll ich oder nicht?
Ich bin chronisch unterbefriedigt..........

Beitrag von white-blank-page - 20.01.12 - 14:32 Uhr

oder.

Beitrag von gustav-g - 20.01.12 - 16:57 Uhr

oder doch ?

:-)

Beitrag von sagja - 20.01.12 - 14:33 Uhr

Ich kann dich gut verstehen, mir geht es genau so, die Frage ist, kannst du das mit deinem Gewissen vereinbaren, wenn ja da tue es einfach, wenn nein lass es.

Ich mache das auch und habe nicht mal ein schlechtes Gewissen, ich fühle mich in meiner Ehe nicht als Frau wargenommen, aber bei meinen Treffen schon, es ist immer der Gleiche, aber er ist halt ganz anders.

Viel Spaß dir.

Beitrag von berndundmonika - 20.01.12 - 14:41 Uhr

Wenn deine Partnerschaft so unbefriedigend ist, warum denkst du dann nicht an Trennung? Wäre doch eine wesentlich saubere Sache.

Beitrag von Ja oder Nein - 20.01.12 - 14:55 Uhr

Warum ich mich nicht trenne.........

Weil alles andere genau meiner Traumpartnerschaft entspricht................

Wenn wir Sex haben ist er schön, nicht immer so wie ich gerne genommen weerden würde.......aber damit kann ich leben, wenn es bloss häufiger wäre.........

Und egal wie oft ich es sage, er gibt mir nicht mehr...........

Beitrag von melina24-09-07 - 20.01.12 - 16:45 Uhr

und wenn du mit deinem ehemann redest? ihm sagst wie es ist (auch das mit dem anderen)? evtl fühlt er sich an der ehre gepackt und ändert etwas oder aber er hat nichts dagegen!

dann bräuchtest du kein schlechtes gewissen haben und hier schreiben! red mit ihm nochmal! evtl könnt ihr euch einigen/entgegenkommen was die häufigkeit betrifft! zmindes stimmt ja weitestgehend die qualität

wenn du ihn hintergehst wird es warscheinlich eine "alb"-traumpartnerschaft!

Beitrag von happy_mama2009 - 20.01.12 - 15:04 Uhr

Nein.

Beitrag von kuschl23 - 20.01.12 - 15:19 Uhr

Wenn der Sex nicht Deinen Vorstellungen entspricht in Deiner Partnerschaft, dann trenn dich. Es kann doch keine Traumpartnerschaft sein, wenn Du unbefriedigt bist.

Beitrag von mrsviper - 20.01.12 - 15:26 Uhr

Hallo,

Ich würde es nicht tun.

Sondern eine lösung für das Problem zusammen mit meinen Mann

erarbeiten. Und wenn wir alleine keine lösung für das Problem finden würden dann würde ich meinen Partner vorschlagen einen Partnercoach zu beauftragen.

Hört sich zwar blöd an kann aber gut helfen.
Denn selbst wenn du jetzt dieses Sex-Date wahrnimmst, dann ist zwar für dich im moment das problem gelöst, aber das problem mit deinen Mann ist nicht gelöst.
Und macht dich nur auf die Dauer unzufrieden.

Aber entscheiden kannst du es letztendlich nur selbst.

Und eigl. hilft dir da auch nicht was ich oder jemand anderst machen würde, weil man ja nicht weiss was bei euch alles so abläuft ausserhalb des bettes.

Denn oft liegt das Problem nicht nur im Bett das der Mann nicht mehr so oft will sondern hängt mit der gesamt Situation zusammen.

Und noch was wenn den Mann dich liebt dann schaut er nicht nur auf das äussere.

Beitrag von gustav-g - 20.01.12 - 16:55 Uhr

<< Ich bin chronisch unterbefriedigt >>

Sag das deinem Mann und hol dir seine Zustimmung zu einer Zweitbeziehung oder offenen Ehe.

<< Vorwurf an mich von meinem Partner ich denke zu viel an Sex >>

Er hat einen Mangel an Einfühlungsvermögen. Dein Zustand tut ihm nicht weh.

Beitrag von windsegler - 20.01.12 - 18:57 Uhr

Nimm dir mal einen Zettel und schreibe auf was Gut und Was schlecht an eurer Beziehung ist. Wenn das Gute deutlich überwiegt ist Trennung wegen Sex zu wenig.
Wenn du ein Date wagst, dann frage dich vorher ob du eine Trennung verkraftest und überlege dir ob du dann noch in den Spiegel schauen kannst. Du weisst nämlich nie genau
wie die Sache ausgeht, es verändert dich sehr und das merkt der Partner.

Beitrag von lichtenstein - 20.01.12 - 19:22 Uhr

Mach doch, was Du willst.

Beitrag von 123-123 - 20.01.12 - 21:27 Uhr

Hallo,

wenn du es mit deinem Gewissen vereinbaren kannst, dann mache es. Ich mache es auch und habe kein schleches Gewissen dabei. Ich habe solche Menschen immer verurteilt, bis ich selber in so eine Situation kam und ich find es toll. Nur Mut.

LG

Beitrag von selbe situation - 21.01.12 - 07:56 Uhr

hi!

ich bin seit sieben jahren ind er situation.
wir lieben uns, passen gut zusammen aber der sex...
hm.
ich hab mich schon sowohl dafür, als auch dagegen entschieden.
deswegen kann ich dir ehrlich sagen:
weder das eine, noch das andere ist besser.
hatte drei jahre was mit einem sehr heißen freund. irgendwann wars genauso lahm und langweilig. also hab ich es beendet. währenddessen fühlst du dich gut, danach noch schlechter.
am anfang bist du himmel hoch jauchzend, danach irgendwann nur depri (das kanns doch nicht sein). wegen sex würde ich mich übrigens nicht trennen, wenn so alles ok ist (jaaaaa, das kann es wirklich).
seit drei jahren entscheid ich mich konsequent dagegen. und fühl mich auch nicht gut. zwar hab ich jetzt kein schlechtes gewissen mehr, aber ich wenn mir ein wirklich sehr sexuell anziehender mann durch die lappen geht, bin ich wochen danach noch gefrustet.
wie du dich auch entscheidest:
sag es ihm auf keinen fall, wenn du fremdgehst.
egal, was die damen/herren hier sagen. wenn du mit deinem partner zusammen bleiben willst, tu es AUF KEINEN FALL!

ich wünsch dir viel kraft bei der entscheidung!

Beitrag von selbe situation - 21.01.12 - 07:59 Uhr

nachtrag:

ich entscheide mich inzwischen dagegen, weil ich wirklich versuchen wollte herauszufinden, ob es daran liegt, dass ich relativ schnell auf eine zweite bettgeschichte ausgewichen bin. also fremdgegangen. ich wollte es WIRKLICH versuchen.
aber der sex wird nicht besser.
so komm ich aber besser damit klar, weil ich immer angst hatte, ihn zu verlieren.

(lies mal das buch "sch.ißkerle"!)