Tantra-Massage...was passiert da? Wie intim wird es?

Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.

Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.

Beitrag von kathy04 - 20.01.12 - 14:52 Uhr

Hallo ihr!
Mein Mann und ich haben uns kürzlich darüber ausgetauscht, dass wir uns beide nicht so wirklich fallen lassen, den Kopf schlecht ausschalten können beim Sex. Abhilfe schaffen soll ja angeblich eine Tantra-Massage. Nun frage ich mich aber, wenn wir sowas als Paar buchen (oder auch einzeln)....wie weit geht das da? Werden intime Stellen berührt oder gar Sex mit dem Lehrer / Masseur ausgeführt? Wer kann mir darüber etwas sagen? Nichts gg. eine Massage - aber an intimen Stellen, nein, ich glaube, das könnte ich nicht mit irgendjemand anderem oder gar in einer Gruppe #schock.
VG Kathy

Beitrag von seelenspiegel - 20.01.12 - 15:43 Uhr

In jeder größeren Stadt gibt es mind. eine Einrichtung, in der solche Massagen ganze seriös und professionell durchgeführt werden.

Bei uns vor Ort wäre das z.B. diese "institution"....die auch mit einer HP aufwarten, auf der schon einige Fragen vorab erklärt werden:

http://www.laloba.info/fragen/index.php

Ich hoffe das hilft Dir ein wenig weiter.

Beitrag von ladymcweiden - 20.01.12 - 18:01 Uhr

Habe ich noch nie vorher von gehört. Klingt aber interessant. Geht das als Paar zusammen?

Beitrag von seelenspiegel - 20.01.12 - 18:34 Uhr

Ja absolut.

Ist als gemeinsamer Erlebnisabend durchaus etwas, das man mal ausprobieren kann.

Beitrag von ja und wie... - 23.01.12 - 14:22 Uhr

Ja, das geht. Mir fehlt da aber damals etwas die "tantrische Reife". Ich hab nach etwa fünf Minuten Penismassage ganz profan abgespritzt.

Beitrag von ladymcweiden - 24.01.12 - 11:42 Uhr

Hallo,

dann ist die Massage doch noch nicht rum gewesen, oder?
Geht es dabei um einen Orgasmus?
Wie ist es dann weiter gegangen? Wie hat die Masseurin reagiert?

Beitrag von ja und wie... - 24.01.12 - 11:55 Uhr

Nein, sie hat mich danach noch weitermassiert und es war auch sehr entspannend.

Zur Ejakulation hat sie gesagt, dass das Anfänger schon mal passiert. Unangenehm war es mir aber trotzdem.

Nacktsein ist kein Problem, eine Erektion geht auch noch, aber vor jemandem Fremden zu ejakulieren fand ich sehr, sehr peinlich.

Beitrag von krass - 22.01.12 - 14:24 Uhr

was es nicht alles gibt