hallo an alle.
im mai habe ich meinen 30igsten geburtstag. werde mit ca 45-50 leuten feiern. das ganze fängt um ca 16uhr an. werde ein buffet machen mit wurst,speck, käse, salat, brot... später gibt es dann kuchen. so und jetzt zu meiner frage, was soll ich für mitternacht auftischen. hab mir eine gerstensuppe oder ein chilli con carne überlegt. oder habt ihr vielleicht gute ideen. muss halt etwas sein, was ich am vortag schon machen kann und wo ich nicht viel geschirr brauche. natürlich sollte es auch kein vermögen kosten. vielen dank jetzt schon. bin schon gespannt auf eure vorschläge.
lg nicole
30.geburtstag
Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.
Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.
Beitrag von marie170306 - 20.01.12 - 15:01 Uhr
Beitrag von senior888 - 20.01.12 - 17:49 Uhr
du brauchst aber einen Riesentopf aus der Gastro Großküche!! Bestell dir Fred Gulaschkanone selbst kochen bringst du nicht!!
Beitrag von senior888 - 20.01.12 - 18:49 Uhr
den Link nachreiche:
http://www.gulaschkanone.org/
Beitrag von fani71 - 21.01.12 - 14:20 Uhr
Mitternachtssüppchen!! 
Das Rezept bekamen wir zu unserer Hochzeit geschenkt (vor zig Jahren - macht nix, schmeckt immer gut). Ist 'ne Gulaschsuppe, geht einfach, schnell, kann man vorbereiten und später aufwärmen.
Gulaschsuppe ist meiner Ansicht nach sowieso die ultimative Suppe am späten Abend.
Und laß Dich nicht davon abbringen, es selber zu machen.
1. ist es nicht schwierig bzw. aufwendig
2. werden nicht 50 Leute von der Suppe essen (mach doch kleine Schüsselchen, eventl. so Kunststoff-Kaffeetassen - um die Uhrzeit nimmt eh jeder nur eine Kleinigkeit - aber die dann vielleicht 4-mal); reiche Baguette dazu o.ä.
3. das erhöht den Spaßfaktor
Wenn Du das Rezept möchtest, schreib' mich an. 
LG,
f.