vom Kiwu zur ungeplanten Ss :-(, noch nie war ich so am ende...

Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.

Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.

Beitrag von jemily83 - 20.01.12 - 15:22 Uhr

Hallo,

ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll...ich habe eine 7-jährige Tochter und bin wirklich sehr glücklich. Seit ca 2 1/2 Jahren habe ich einen neuen Partner. Wir haben nun viele Monate für ein Baby geübt, leider hatten wir auch hin und wieder starke Probleme...

wir haben jetzt eine Trennungsphase hinter uns und durch die ganzen Verletzungen und Enttäuschungen, habe ich mich einmal auf einen anderen eingelassen :-/.....

ich wollte das irgendwie nicht, aber durch etwas Alkohol habe ich mich dann einfach gehen lassen....ohne weiter nachzudenken...

nun ist es so das mein Ex seit ca ner Woche versuchtm ich wieder zu bekommen...womit ich eben nie gerechnet hätte...

ich wollte selbst auch nicht mehr, für mich war es klar ich gehe den Weg ohne ihn, auch wenn es ziemlich schmerzt...und ich oft nicht weiter weiß...

ich habe viele Gespräche mit ihm gehabt und irgendwie hab ich mich dann doch wieder einlullen lassen....wir wollten uns nochmal eine Chance geben...

allerdings habe ich mich schon seit Tagen gewundert warum ich so extrem müde bin, heute Morgen mit starker Übelkeit und Brechreiz...

ich habe nur gedacht das kann doch alles nicht wahr sein, ich habe dann sofort einen Test gemacht und da ist tatsächlich eine hauchzarte linie...ich habe dann gleich nochmal einen gemacht auch der dritte war dann leicht positiv...bin heute ein tag vor Regelbeginn....

ich habe erst einmal über paar Std geweint und dachte das kann doch nicht wahr sein, da probiere ich es so lange mit meinem Ex ein Baby zu bekommen....aber nichts passiert...

und dann hab ich einmal was mit einem Anderen...und dann...ach mensch ich weiß einfach nicht mehr weiter....ich bin so fertig , habe so wenig lebenslust, das ich einfach nur noch schwarz sehe

ich weiß viele von Euch denken sich jetzt sicherlich, warum hat sie nicht verhütet ...ect...
ich würde selbst so denken über so einen Beitrag ..ganz ehrlich!!!

Aber nun befinde ich mich eben in so einer Situation....

ich bin ehrlich zu meinem Ex gewesen und habe es ihm heute auch gleich gesagt, er ist am Boden zerstört udn kann das alles gar nicht glauben..und ich habe so Schuldgefühle...ich mein wir waren nicht zusammen...aber trotzdem wie konnte das nur passieren????

Ich fühle mich so schlecht, weil ich weiß ich habe ihn für immer verloren und das tut so sehr weh...

naja und zu dem Erzeuger kann ich nur sagen, dass er einfach nur mies ist. Er hat mir erzählt er lebt mit seiner Frau in Trennung ect...

ich hab ihm das heute auch gleich mitgeteilt und er meinte nur ich müsse sofort abtreiben...er würde auch für mich da sein ..aber ein kind das geht gar nicht...sein schwiegervater würde ihn in knast bringen...weil er selbstständig ist und von ihm wissen würde das er schwarzarbeiten getätigt hätte...und der würde ihn finanziell fertig machen ...ich müsse ihm jetzt sofort versprechen das ich abtreibe...

ich hab einfach einen soooo leeren kopf...ich komme einfach nicht mehr klar in meinem leben...ich bin nur am weinen...und weiß nicht mehr weiter...meine tochter hat mich eben schon erwischt..und fragt was los sei..ich hab es auf die trennung von meinem ex geschoben nun habe ich noch mehr schuldgefühle ihr gegenüber...

2 kinder von 2 verschiedenen männer..und dann bin ich noch nicht mal mit dem vater des 2ten kindes zusammen...

und verliere nun meine große liebe...es tut einfach so weh....

ich war noch nie so am ende...

ich bitte euch sagt mir bitte eure meinung was ich machen soll, aber seid bitte nich t zu hard mit mir..ich weiß selber das ich einen fehler gemacht habe..und das nun die gerechte strafe ist..aber ich weiß nicht wie ich damit klar kommen soll..ich kann einfach keinen klaren gedanken mehr fassen..

eine Abtreibung kommt für mich in keinster Weise in Frage, ich stehe zu 100% für meine FEhler gerade...

aber ich brauch jetzt wirklich Hilfe um mit all dem klar zu kommen...ich weine seit heute morgen und kann einfach nicht aufhören...ich habe so heftige unterleibsziehen..und mir ist total schwindelig...

ich bin selbst schuld aber bitte ..hat irgendjemand einen rat für mich????

Danke ....

Beitrag von stefannette - 20.01.12 - 15:30 Uhr

Hier kommt erst mal ein virtuelle Umarmung von mir#liebdrueck Hast Du keine Freundin oder so in der Nähe die mal kommen könnte?? Das würde Dir in der akuten Situation sicher helfen.#liebdrueck
Du kriegst das sicher hin mit 2 Kindern. Das glaube ich ganz fest. Klar ist Dein Ex- Freund erst mal fertig,aber vielleicht beruhigt er sich ja doch noch!

Heute wird sich an der Situation sicher nichts mehr ändern. Versuch Dich zu beruhigen mal was kleines zu essen oder zu schlafen.

Es wird sich sicher einiges klären in der nächsten Zeit.#liebdrueck

Beitrag von jemily83 - 20.01.12 - 15:39 Uhr

Danke erst einmal für deinen Beitrag...du hast auf jeden Fall Recht, mich hier so fertig zu machen bringt eigentlich nichts....

das mit meinen Ex wird auf keinen Fall mehr was..er liebt meine Tochter überalles, aber selbst sie war schon immer für ihn ein Problem...nicht sie als Mensch, sondern ehr, dass ich schon mal eine Schwangerschaft mit einem andren Mann erlebt habe + Geburt...das hat ihn oft fertig gemacht..weil nicht er der erste ist mit dem ich das erlebt habe...er ist in solchen Dingen sehr heftig eingestellt...was ich auch oft zu spüren bekommen habe in der ganzen Beziehung..nun kannst du dir sicherlich vorstellen wie diese Situation für ihn ist....

aber ich fand es immer sehr schmerzhaft das er mich für dinge fertig gemacht hat die in der vergangenheit passiert sind schon lange vor seiner zeit...

naja egal ich werde mich damit abfinden müssen ihn für immer verloren zu haben...

mit 2 kindern werde ich es auf jeden Fall schaffen, dass ist nicht das Ding...aber meine berufliche Bahn kann ich dann komplett an den Nagel hängen...habe grad mein Abitur nachgemacht und wollte studieren...

ach ich glaub ich leg mich wirklich erst mal kurz hin...

ich fühl mich so leer....

vielen Dank nochmal drück dich mal zurück!!!

Beitrag von steffni0 - 20.01.12 - 16:23 Uhr

#liebdrueck SO!

Und jetzt setzt Du Dich mal hin, machst Dir vorher noch eine Tasse Tee und atmest drei Mal ganz tief durch!!! Es wird nichts so heiß gegessen, wie es gekocht wird.

Dass Dein Ex jetzt schockiert und verletzt ist, kann ich verstehen. Es war zwar nicht zu Eurer Zeit, aber so heißt es ja auch, dass es an ihm lag, dass Du nicht schwanger geworden bist. Das wird vermutlich auch einer seiner Gedanken sein.

Du bist total verzweifelt und durcheinander, und Deinem Ex-Freund geht es nicht anders. Gib Euch beiden erst mal ein bißchen Zeit, das zu verdauen und zu sortieren.

Du bist 28 Jahre alt, hast eine 7jährige Tochter und eigentlich schon lange wieder einen Kinderwunsch gehabt. Das sind doch schon mal ganz gute Voraussetzungen.

Dein Ex-Freund hat um Dich gekämpft und wollte Dich zurückhaben. Es bleibt abzuwarten, ob ihn diese ungeplante Schwangerschaft jetzt wirklich vollkommen von Dir entfernt, oder ob er lernt, damit zu leben. Wenn er Dich liebt, dann nimmt er Dich auch so. Er hat Dich schon einmal mit einem "fremden" Kind genommen. Vielleicht ist die Liebe so stark, dass er es auch noch einmal schafft. Ich wünsche es Euch!

Der "Vater" soll bleiben wo der Pfeffer wächst und seinen Pflichten nachkommen, mehr braucht er mit dem Kind ja nicht zu tun zu haben. Also sowas... Und wenn sein Fehlverhalten jetzt ans Tageslicht kommt, ist das weder Dein Problem noch das Problem des entstehenden Kindes!

Sieh es doch mal positiv: Du hattest einen Kinderwunsch und nun wächst ein neues Leben in Dir. Natürlich war es alles anders gewünscht, aber trotzdem. Horch doch mal in Dich hinein... Du wirst Mama!

2 Kinder von zwei verschiedenen Männern. Ist doch weder etwas ungewöhnliches noch etwas verwerfliches! Mach Dich selber nicht schlechter, als Du bist!

Du hast schon eine große Hürde genommen, indem Du es Deinem Ex-Freund erzählt hast. Lass ihm die Zeit, das zu verdauen und dann sprecht Ihr noch mal miteinander. Es ist doch noch nichts gesagt oder entschieden!

Ich bin mir sicher, es wird alles gut ausgehen!

Ich drücke Dir auf jeden Fall ganz fest die Daumen! Beruhige Dich und mache Dir nicht so viele Sorgen. Es wird sich alles zeigen.

Alles Liebe,
Steffie

Beitrag von steffni0 - 20.01.12 - 16:28 Uhr

Ich habe gerade Deine Antwort auf den anderen Beitrag gelesen.

Dieses Mal hat er die Möglichkeit, bei der Schwangerschaft und der Geburt dabei zu sein und Papa zu werden.

Ich würde ihm dann (natürlich nicht jetzt, aber wenn es soweit sein sollte), allerdings sagen, dass, wenn er sich für Dich/Euch entscheidet, Du Dich nicht stets und ständig dafür rechtfertigen wirst.

Wie Du schon sagtest: Du hast einen Fehler gemacht. Jeder Mensch hat und macht Fehler. Auch Dein Ex-Freund.

Beitrag von kiam75 - 20.01.12 - 16:44 Uhr

Von mir aus einen virtuellen Drücker. Kann gerade deine Gefühlslage so was von gut nachvollziehen.
Auch ich werde meine "große Liebe" wg der ungeplanten Schwangerschaft verlieren und es tut so weh.
Und nicht nur ihn...Job auch, da mit Baby nicht mehr machbar.

Aber du hast noch die Chance, daß es gut wird. Er ist sicherlich auch erst mal enttäuscht. Wart noch ein bischen ab...
Drücke dir alle Daumen....

Beitrag von jemily83 - 20.01.12 - 17:36 Uhr

Ich hätte mit wirklich mit allem gerechnet, aber nicht mit so vielen lieben Beiträgen!

DANKE!

Ihr glaubt gar nicht wie gut es tut.....sowas zu lesen...

ich komme aus dem Weinen nicht mehr raus..mir ist schon total schwindelig...schlafen konnte ich auch nicht ...

also das mit meinem Ex wird auf keinen Fall mehr was, soviel steht fest...und selbst wenn würde ich es täglich zu spüren bekommen, was ich falsch gemacht habe...:-(

es tut sooo unendlich doll weh, das es nicht mehr in Worte zu fassen ist...

ich hoffe das MOrgen alles ein bißchen besser aussieht...

ich merke auch dass es unheimlich heftig anfängt zu ziepen und zu drücken in mir..ich sollte wirklich mal ein wenig durchatmen und zur Ruhe kommen , aber nur wie???

Habe noch eine Freundin meiner Tochter eingeladen, damit sie abgelenkt ist...und ich nicht vor ihr so weine...irgendwie habe ich total versagt...

was soll ich ihr sagen?? Mama ist schwanger ...sie wird sich auch fragen was habe ich nur für eine Mutter....man was ist nur mit mir los???
Wie konnte ich nur so weit gehen...

auch wenn es für Euch nicht so rüber kommt ich bin eine sehr verantwortungsvolle Person...um so mehr trifft es mich , das ich mich hab so gehen lassen!!!!

Alles wirklich alles ist am Ende...beruflich wie auch alles andere....

ach ich bin so froh das es ein Forum wie dieses gibt und vor allem Menschen wie Euch....danke....

ich hoffe ich kann das Glück bald genießen...denn eigentlich trag ich ein Wunder in mir...und sollte nun echt weniger an mich denken!!!

Ich drück Euch alle mal....

Beitrag von jane89 - 20.01.12 - 17:51 Uhr

Hey du,

lass dir eins gesgat sein es wahr ein Fehler der dir bewusst war, doch nicht desto trotz war ihr nicht zusammen.

Und noch was sag niemals nie....

Das habe ich bei meiner Beziehung 2 mal gesagt das wars jetzt und jetzt wird das nie mehr was.
Naja Männer brauchen immer ein bisschen länger und ich würde vieles anderst machen doch das nicht den jetzt liebe ich ihn noch mehr und er hat nach langen hin und her endlich gemerkt was er an mir hat und sagt mit mitlerweile jeden Tag das er mich liebt und alles machen würde um das wir immer zusammen bleiben und naja in 6 WOchen werden wir auch noch ELtern also sag niemals Nie...

Gib ihm die zeit die er braucht auch wenn es bis zu einem Monat dauern kann, wenn er dich liebt kommt er wieder und dann kann er die komplette Schwangerschaft mit erleben und auch die Geburt und es wird so sein als wäre er der Vater.

Ich wünsche die alles gute und mach dir nicht so einen kopf, lass dir Zeit.

Und sei stark für deine Tochter und den Bauchzwerg den selbst wenn er nicht wieder kommt, du hast was was dir keiner mehr nehmen kann und die beiden lieben dich trotz allem.

LG Jane89

Beitrag von jemily83 - 20.01.12 - 18:07 Uhr

So der Erzeuger rief eben nochmal an.....bohr ist das alles was kaum zu glauben...er weint ununterbrochen...zählt mir all die Dinge auf die ihm nun blühen...von seiner Frau der Vater bringt ihn in Knast, er hätte jetzt erst einmal ein Trennungsjahr von seiner Frau vor sich....und und und und und und und....

will ja nicht egoistisch sein, aber denkt der auch mal an mich und an das Würmchen...

ich sage ihm das ich kein Mensch für Abtreibung bin..ich ziehe echt den Hut vor den Frauen die das schaffen ich nicht!!! Ich habe so viel GEfühl in mir das ich daran kaputt gehen würde...das weiß ich jetzt schon..und genau das sage ich ihm auch...

dann meint er jetzt ist das doch noch kein leben..jetzt ist es nur eine zelle die noch heranwächst...

Leute ich bin grad so sprachlos das ich einfach nicht mehr weiter weiß...

was sind denn das für Menschen???

der hat geweint wie ein kleiner Junge, echt gruselig...

hallo mein Körper verändert sich, ich werde vlt nie wieder einen ordentlichen job bekommen....geschweige denn einen mann...mein leben ist hinüber, aber ich opfere es gerne für meine kinder...denn ich habe mein herz noch am rechten fleck sitzen!!!

Wie kann ein Mensch nur so egoistisch sein wie er??? Der wollte mir heute schon Geld für die Abtreibung geben....

muss ich jetzt Angst haben das der mir irgendwann was antut...nur weil er das kind nicht haben möchte....und Angst hat das es an seine Schwiegereltern kommt????

HIlfe ich bin einfach nur Sprachlos!

Beitrag von stefannette - 20.01.12 - 18:19 Uhr

Hört sich eher so an, als wollte er Dich mit der Heulerei erpressen. Warum sollte er in den Knast müssen?? Er ist anscheinend auch etwas überspannt:)
Er wird sich auch wieder runterfahren, bestimmt!!Falls er Dir wirklich drohen sollte, dann erzähl es jemandem!! Ich kenn ihn nicht,aber warum sollte er alles noch schlimmer machen in dem er Dir was antut????
Du bist fertig und er auch. Morgen sieht das ganze wahrscheinlich schon gar nicht mehr so dunkelschwarz aus.#liebdrueck
Warum solltest Du nie wieder einen Job oder einen Mann finden??? DA machst Du Dich nur selbst schlecht und fertig. Irgendwann wird sicher beides kommen!#liebdrueck
hast Du ne Badewanne? Vielleicht entspannt Dich das und die Krämpfe werden weniger!!#liebdrueck Kopf hoch,Du schaffst das und das weißt Du auch!!!

Beitrag von sunflower5 - 20.01.12 - 19:18 Uhr

Hallo, ich möchte dir trotz allen Widrigkeiten erstmal zu deinem Würmchen und deiner schönen Entscheidung ganz herzlich gratulieren!!
Deine Einstellung finde ich gut, verantwortungsvoll, ich denke auch wie du.

Der KV ist auch erwachsen, alles , was auf ihn zukommt, ist allein sein Problem! Es ist auch mehr als unfair, eine Frau so emotional zu nötigen, wobei Nötigung zum SSA auch strafbar ist.
Brich den Kontakt (erstmal) ab und belaste dich nicht mit dem, was er sagt.
Er ist ziemlich egoistisch, dabei hat er seinen Teil dazu beigetragen.

Nimm das Kind als Geschenk an, das Wunder des Lebens ist dir ja durch eure vergebliche Überei vor Augen.

Weisst du, du wirst noch den Richtigen für dich und die Kinder kennenlernen, jedenfalls bist du frei dafür.

Ich wünsche dir, dass du am WE zur Ruhe kommst!

Belaste dichnicht mit anderem Kram und bleibe so emanzipiert, wie du bist!

Ich habe 5 Kinder von 2 Männern, war vh...

Nie würde ich eines hergeben...

Lieber 10 im Kissen, als eins auf dem Gewissen. Das war früher mal ein Leitspruch meiner Ma.

Beitrag von 2Kinder2Väter - 20.01.12 - 21:39 Uhr

als aller erstes:es ist doch wohl sein selbst eingebrocktes Problem,wenn er in den Knast kommen sollte (wenns überhaupt stimmt)
als zweites:mach dir mal nicht all zu viele Sorgen,ob du überhaupt noch einen anständigen Mann findest.
Ich selber habe auch zwei Kinder von 2 verschiedenen Vätern.Es war anfangs sehr hart,die Nachbarschaft mobbte mich deswegen.
Aber irgendewann als ich mich damit abgefunden hatte,daß ich alleinerziehend war,begnete mir der Mann meines Lebens.Mit ihm bin ich seit paar Jahren verheiratet und wir haben noch 2 Kinder (das zweite ungeplant) dazu bekommen.Und wir sind super glücklich und lieben alle viere !

Beitrag von steffni0 - 20.01.12 - 18:32 Uhr

Natürlich findest Du wieder einen Mann und natürlich wirst Du auch wieder arbeiten können!

Ich weiß ja nicht, was Du beruflich machst, aber alles ist irgendwie zu regeln.

Ich habe auch zwei Kinder und ich arbeite 35 Stunden. Gut, ich habe auch einen Mann, aber der ist mir, sozusagen, auch keine große Hilfe. Also, vielleicht besser arm dran (als arm ab, oder wie heißt dieser blöde Spruch?) :-p

Bei mir im Büro gibt es auch alleinerziehende Mütter, und auch die haben wieder neue Partner gefunden.

Solltest Du wirklich Angst haben, sag ihm doch fürs erste, er hat Zeit, es zu klären. Er muss es ja nicht jetzt gleich allen sagen. Der hat keinen Grund zum Heulen!

Und Du auch nicht!!!!! Warte ab, was mit Deinem Ex passiert. Sie schon gesagt wurde "sag niemals nie"! Und wenn er Dich nicht wieder zurück "nimmt" (und auch nach andere Dingen, die ich aus Deinen Beiträgen schon rausgelesen habe), ist er vielleicht doch nicht soooo ein toller Mann?! #schein

Mach Dir keine Gedanken um Deine Tochter! Sie wird große Schwester und darüber wird sie glücklich sein!

Ich würde Dir wirklich raten, Dich erst mal abzuregen. Sonst passiert nachher noch irgendwas. Warte jetzt erst mal ab, lass das alles sacken, mach Dir Deine Gedanken, lass Deinen Ex sich Gedanken machen (#kratz), mach einen Termin beim FA und dann siehst Du weiter.

Lieben Gruß
Steffie

Beitrag von salida-del-sol - 20.01.12 - 21:22 Uhr

Hallo, liebe Jemelie83,
ich finde es total klasse, das Du in dem Durcheinander, das um Dich herum herrscht, klar weißt, dass eine Abtreibung für Dich nicht in Frage kommt. Wer um ein ungebornes Kind weinen kann, der wird auch einen guten Weg mit diesem Kind finden.
Es muß Dich nicht belasten, dass Deine Kinder von unterschiedlichen Vätern sind. Denn sie haben eine Gemeinsamkeit: Dich als Mutter.
Ich finde es klasse, dass Du bei Deinem Ex sofort mit offenen Karten gespielt hast. Eure Trennung, und die Folgen Eurer Trennung gehört zu Eurem gemeinsamen Werdegang. Wenn Du ihm wirklich wichtig und wertvoll bist, dann nimmt er Dich auch mit diesem Kind.
Aber wenn Du Deine große Liebe dadurch verlierst darfst Du wissen: Einen Freund reißt man sich von der Seite ein Kind mitten aus dem Herzen.
Sei ganz lieb gegrüßt von salida-del-sol

Beitrag von annesusanne - 20.01.12 - 21:38 Uhr

Hallo du #liebdrueck,

ich bin in einer ganz ähnlichen Situation wie du. Habe einen 4 1/2 Jährigen von meinem Ex, mit dem ich 7 Jahre zusammen war, seit letztem Jahr sind wir getrennt. Allerdings hab ich diesen Sommer festgestellt, dass da noch viel mehr ist bei mir an Gefühlen. Trotzdem bin ich mit einem anderen ins Bett gegangen, einfach des natürlichen Triebs wegen :-) Kondom gerissen, schwanger.
Nun steh ich da, alleinerziehend mit meinem Großen, schwanger in der fast 36. Woche mit meiner Kleinen, vom Ex verlassen (er hat seit ein paar Wochen eine Neue und es tut soo verdammt weh... #heul), von der Affaire verlassen (er zieht sich komplett raus und lässt mich stehen, obwohl er mir anfangs etwas anderes versprochen hatte) und mit ganz viel Kummer im Herzen (weil Ex endgültig weg, schwanger und allein und dann ist noch meine geliebte Mutter gestorben Anfang Dezember). ..

Ich verstehe dich sehr gut, man sucht gern Ablenkung in einem anderen Mann. Aber dann mit so folgeschweren Fehlern... Das ist bitter. Der Mann kann einfach abhauen, und frau steht dann da.

Es tut weh, ja. Den Menschen, bei dem man glaubt, es könnte klappen (leider ist man hinterher öfter schlauer... Ich bereue es auch so. Hätte ich es ihm doch schon im Sommer gesagt, was ich fühle. Aber dann hab ich ein paar Tage später erfahren, dass ich schwanger bin und hatte so furchtbare Angst davor, mit ihm zu reden... :-( ). Und dann ist er für immer weg. Einfach so.

Ich kenne das Gefühl so gut, in ein schwarzes Loch zu fallen. Es hört gar nicht mehr auf. Aber lass uns doch beide hoffen, dass es allerspätestens mit der Geburt unserer beiden Kids weg ist und die Freude überwiegt!

Vergiss einfach den Erzeuger, auch wenn es blöd ist! Aber entweder er kriegt sich wieder ein und will sich kümmern, oder er ist einfach nur ein Erzeuger und wird nie ein Vater sein. Das wird ihn schon irgendwann in seinem Leben noch einholen, denke ich... Mach seine Probleme nicht zu deinem. Du entscheidest selbst für dich und deinen Körper, und für dein Kind.

Ja, dieses Gefühl: 2 Kids von 2 Männern, und dann ist man mit dem 2. nicht einmal zusammen. Aber den Stempel drückst nur du dir auf, von der Gesellschaft gemacht! Es gibt nichts Verwerfliches daran, zwei Kids von 2 Männern zu haben!!! #liebdrueck

Ich wusste anfangs nicht, ob ich das Kind behalten soll. Und leider kam auch noch der Tod meiner Mutter dazwischen, der mich in den Abgrund gezogen hat. Aber was mir geholfen hat, waren viele Gespräche.
Such dir Leute, mit denen du reden kannst!! Hier im Forum (es gibt aber teilweise komische Personen, das darfst du dir nicht zu Herzen nehmen, wenn blöde Sprüche kommen), bei Beratungsstellen (ich bin zu Donum Vitae gegangen und dieses Gespräch hat mir sehr geholfen. Ich war auch noch öfters dort, einfach so zum Reden und Luftmachen), Freunde (obwohl die schnell genervt sein können), Familie usw. Es hilft. Je mehr man redet, desto besser geht es einem...

Alles Gute!
Anne mit Jonathan (4 Jahre, knapp 6 Monate) fest an der Hand und #schwanger fast 36. Woche

Beitrag von jemily83 - 21.01.12 - 14:04 Uhr

So Mädels,

wollte Euch mal eben berichten...mir geht es heute schon um einiges besser, dazu trägt mein ex nun wieder Freund mit bei....

er kam gestern tatsächlich der Arme...ich habe so ne Schuldgefühle...und meinte wir schaffen das , er liebt mich und er kann nicht ohne mich / uns leben...es wird sehr schwer für ihn...aber er will es versuchen...ich war so sprachlos, ich konnte das alles gar nicht glauben....ich sah ihn in seine augen...noch nie habe ich einen menschen gehabt der mich so sehr liebt wie er es tut..um so gemeiner ist es das ich was mit einem anderen hatte...wie konnte ich nur...ob ich mir das jemals selbst verzeihen kann??? ich weiß es nicht...

ganz ehrlich ich wüsste nicht ob ich das selbe könnte wie er!!!! Es tut gut jmd. wie ihn an meiner seite zu haben...aber ich mache mich innerlich echt selbst fertig...aber ich wusste ja auch nicht das er wieder um mich kämpfen wird...ich habe wirklich mit dieser bez. abgeschlossen gehabt...das dann doch alles so kommt....

naja es ist wie es ist...

heute hatte ich extrem wässrigen zs den ich eigentlich immer erst kurz vor der regel habe...auch meine brüste schmerzen nicht mehr so wie gestern...vlt war der Stress gestern einfach zu viel....und ich bekomme vlt doch noch meine Regel...

vlt habe ich ja Glück ...und selbst wenn ich ss bin , werde ich wie schon erwähnt auf keinen Fall abtreiben...

Ich danke Euch allen für die lieben Beiträge...wenn ich etwas mehr Zeit und wieder klarere Gedanken haben, werde ich auf den einen oder anderen Beitrag sicherlich noch antworten...

Drück Euch alle mal ganz lieb..und wünsche Euch einen schönen Tag

:-))))

Beitrag von jemily83 - 22.01.12 - 09:32 Uhr

Für die , die es noch interessiert...ich habe heute tatsächlich eine heftige starke Blutung bkeommen mit heftigen Schmerzen, dass ich kaum laufen kann...ich denke der Stress und und das tagelange weinen hat meinem Körper einfach den Rest gegeben...

ich hätte das Kind wie gesagt nie abgetrieben, bin aber nun sehr froh meine Regel zu haben!!!

Ich danke Euch nochmal allen für die lieben und aufbauenden Beiträge...die mir ohne Ende weiter geholfen haben!!!!!

Wünsche Euch einen schönen Sonntag....

lg Judith

Beitrag von ju1979 - 22.01.12 - 10:14 Uhr

Liebe Judith!

Ich habe mir gerade Deine ganzen Beiträge durchgelesen und mir kamen fast die Tränen in die Augen!

Ich hoffe, dass Du und Deine grosse Liebe ab jetzt für immer glücklich zusammen sein werdet und dass ihr bald ein gemeinsames Kind bekommen werdet (vielleicht sollte er sich mal checken lassen, wenn die Spermien nicht so in top Form sind, kann man sie ja ein bisschen aufbessern).

Was für ein Liebesbeweis von Deinem Freund!!! Da hast du echt einen tollen Mann an Deiner Seite!

Und bitte mach Dir nicht all zu viele Vorwürfe, was passiert ist. Einsamkeit plus Alkohol plus fremder Mann der einen gut findet ist, das ist bei fast allen Frauen eine gefährliche Mischung!!!! ;-) Was denkst Du, was mir da schon alles passiert ist!!!!#hicks