Hallo,
ich habe heute ein Schnäppchen gemacht und mit einen Cognacbraunen Cord Rock gekauft. Der Rock ist recht kurz und wird oben mit einem Gürtel 'zusammengerafft'.
Ich hoffe, ihr könnt euch vorstellen, was ich meine.
Meine bisher einzige Idee dazu sind eine Strumpfhose mit ein bisschen Absatz, ein weißes Longsleeve und vivlleicht noch ein beiger Blazer.
Habt ihr noch Ideen? Fürs Büro, für Tagsüber und vielleicht auch für abends in die Bar?
Viele liebe Grüße
Outfitfrage
Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.
Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.
Beitrag von claudi.mei - 20.01.12 - 15:32 Uhr
Beitrag von kitti27 - 20.01.12 - 16:54 Uhr
Hi!
also ich trage gerne Röcke, meist Jeansminis! Darunter trage ich Leggings, Stiefel, und ein enganliegendes Langarmoberteil! Ich habe Leggings, Oberteile immer passend in den Farben! Trage aber meist dunkelblau, schwarz oder braun!
Also ich denke, zu Deinem Rock passt gut ein enges Oberteil, dazu nen Blazer, und schicke Stiefel! für ne normale Strumpfhose ist es ja momemtan was zu kalt! Ich trage unter meinem braunen Cordrock eine braune Legging, etwas heller braune Stiefel, und ein heller braunes Oberteil! Und komme immer gut an damit 
Lg
Kerstin
Beitrag von flamingoduck - 21.01.12 - 12:56 Uhr
Hallo,
Strumpfhose mit Absatz? 

(*lach* - Spaß beiseite, Du meinst bestimmt Schuhe mit Absatz.
)
Die genaue Farbnuance liegt mir leider nicht vor, aber bei der Kombi "Cognakbraun" mit beigefarbenem Blazer wäre ich vorsichtig, dass die beiden Farben sich nicht beißen.
Ich kenne Deinen Stil nicht, ich (persönlich) würde den Rock wie folgt kombinieren:
Rock mit Longsleeve (weiß, off white oder eventuell orange (die Nuance muss aber absolut mit dem Rock passen).
Dazu eine sportliche Jeansjacke (ich habe eine von zero, die hat sogar einen abknöpfbaren witzigen dunkelbraunen Fellkragen) oder eine elegante kurze Lederjacke.
Blazer wäre mir zu bieder, besonders weil der Cordrock durch seine Struktur schon auffällt.
Blickdichte Strumpfhosen oder Leggings (schwarz)
Schuhe: Stiefel mit Absatz oder Pumps.
Entweder in cognalbraunem Leder oder (ich bin da meist mutig) orange (nur, wenn das Longsleeve orange ist!).
Als Extra kannst Du noch ein witziges Halstuch kombinieren (ggf auch in cognac oder offwhite) und evtl eine witzige Vintage-Strassbrosche an die Jeansjacke
(jaja, die Flamingoduck mit ihrem Vintagezeugs
)
Wenn Du ein Mützentyp bist, evtl noch eine schöne Strickmütze (Slouch) in einer passenden Nuance zum Outfit - weils momentan kalt ist.
LG
Beitrag von annab1971 - 22.01.12 - 13:58 Uhr
ich würde einen engen schwarzen rolli, schwarze thermoleggings(wegen kälte,) und schwarze stiefel, hoch oder flach egal.. blazer zu mini find ich nicht so passend..
anna