einfach mal so geschrieben

Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.

Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.

Beitrag von wuffel11 - 20.01.12 - 15:52 Uhr

egal ob uns unsere mäuse mitten in der nacht (mehrmals)wecken oder durchschlafen

FREUEN WIR UNS

DAS SIE SICH ENTSCHIEDEN HABEN

BEI UNS ZU SEIN

war grad im forum frühes ende und fühle mich richtig schlecht wenn ich mir manchmal nachts denke - ohhhhh jetzt werde ich schon wieder geweckt!!!!

einfach mal so als gedanke für euch

alles wird gut
lie grü
tina

Beitrag von coonurba - 20.01.12 - 20:16 Uhr

Natürlich ist es schlimm wenn Kinde,r egal ob im Bauch oder schon geboren, die Eltern und Welt verlassen. Du glaubst kaum wie oft ich daran denke wie die Welt ohne unsere Tochter wäre. Ich kann gar nicht glauben wie Menschen damit fertig werden, davor habe ich großen Respekt.

"einfach mal so als gedanke für euch"

Ich bin daran gewohnt auch mit Baby nachts durchzuschlafen und muss sagen wenn doch die ein oder andere Nacht unruhig ist bin ich auch manchmal sauer. Sobald ich aber meine Tochter nachts tröste ist der Gedanke wie "Mensch schlaf doch einfach" weg.
Jede Mutter und jeder Vater denkt sowas, das kann man nicht abschalten nur weil andere Eltern dankbar wären so einen Satz nachts ihren Kindern, die tragischerweise nicht mehr da sind. Ich muss aber auch sagen ich habe großen Respekt vor Eltern, deren Kinder nachts kaum länger schlafen als 10min am Stück. Da wird man doch verrückt nach einer Zeit. Und da kann man den ein oder anderen Gedanken verstehen.

Lg Coon