Preise ok?

Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.

Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.

Beitrag von carinchen89 - 20.01.12 - 17:39 Uhr

Hallo,

wir heiraten am 23.6.12 ja nun doch kirchlich und haben ca 50-60 Gäste.

Jetzt haben wir uns nach einem Saal umgeguckt.

Haben nun dieses Angebot von einer Tanzschule (mit Saalbetrieb) bekommen:

Saal (ink. Servicekräfte, Servietten, Kerzen, weissen Tischdecken (Deko machen wir selbst) für 150 Euro. Es gibt auch noch eine Sommerterrasse dort.

Getränke: (von 16 Uhr bis open end)

Sektempfang, um 24 Uhr Kaffee, alle antialkoholischen Getränke (auch Säfte, Ginger Ale, Tonic Water etc)

Rotwein und Weißwein jeweils 1 Sorte lieblich und eine trocken.
Rosewein halbtrocken
Als Longdrinks: Weinbrand, Barcardi,Vodka
Kurze: Jägermeister,Grüner, Ouzo,Sambuca
Cocktailkirschen.

pP: 25 Euro

DJ für die ganze Nacht 300 Euro

Meint ihr, ich soll zuschlagen? Sind die Preise ok? Habt so garkeine Ahnung...

Beitrag von cecilia-hallmann - 20.01.12 - 18:05 Uhr

also richtig Ahnung hab ich nicht, weil wir im heimischen Garten feiern, aber die Preise klingen ganz gut, würd ich denken.

Beitrag von biker - 20.01.12 - 18:28 Uhr

Also ich würde sofort zuschlagen. Die Preise sind sehr günstig. Wenn euch das Ambiente dann auch noch gefällt, dann gibt es doch eigentlich gar nichts mehr zu überlegen.
25,- € pP und das open end. Günstiger wirst Du es bestimmt nicht mehr bekommen.

LG Madlen

Beitrag von manoli71 - 20.01.12 - 18:57 Uhr

Ich frage mich gerade, ob es kein Bier gibt? Im meine, vielleicht trinkt bei Euch keiner Bier, sondern nur Wein, dann ist es ok. Bei uns wäre es undenkbar gewesen. Nicht, dass nachher gesagt wird, es wurden so und so viel Liter Bier getrunken und die werden dann extra berechnet.

Wenn tatsächlich alle Getränke beinhaltet sind, finde ich 25 Euro völlig ok. Auch die Saalmiete ist völlig in Ordnung, da ja auch Servicekräfte dabei sind. Aber bitte nachfragen, ob das auch geschulter Service ist. Ob die auch die Teller abräumen usw.

LG Tina

Beitrag von carinchen89 - 20.01.12 - 19:01 Uhr

Bier gibt es natürlich auch ;) hab ich total vergessen ....#klatsch