hey,
also sagt mal, irre ich mich, oder hat SIXX einfach die 2 folgen vom amoklauf "unterschlagen"?
und wenn ja, warum denn das bitte?
lg
Grey's Anatomy auf SIXX
Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.
Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.
Beitrag von emeri - 20.01.12 - 19:59 Uhr
Beitrag von katy1210 - 20.01.12 - 20:26 Uhr
Hi,
Ja finds auch total doof 
Wieso weiß ich nicht.
LG Katja
Beitrag von brausepulver - 20.01.12 - 20:41 Uhr
Ah, also doch. Ich dachte ich hätte nen Filmriss 
Vielleicht dürfen vor 20 Uhr solche Szenen nicht gezeigt werden? 
Würde mich auch interessieren
Liebe Grüße
Beitrag von emeri - 20.01.12 - 20:48 Uhr
"Ich dachte ich hätte nen Filmriss " 
ja, ich eben auch und so etwas (so unwichtig es auch ist) lässt mir dann keine ruhe und ich habe mir extra den episodenguide durchgesehen...
ich hab ja sonst nichts zu tun.
ich finde sixx ja (bis auf das trash tv, aber das seh ich mir nicht an) toll, aber einfach 2 folgen auslassen
Beitrag von brausepulver - 20.01.12 - 21:08 Uhr
Ich guck halt sooo unregelmäßig GA auf sixx... nur wenn ich dran denke - also eher unregelmäßig
Und das letzte Mal, als ich es gesehen habe, war, als die Frau nach der OP im Koma lag. Wann war das? Und heute hab ich wieder geschaut und dachte nur "muss ja echt lange her gewesen sein, als du das letzte Mal geschaut hast"
Beitrag von sway110283 - 20.01.12 - 22:59 Uhr
Hallo,
ich schaue GA auf SIXX mittlerweile auch eher unregelmäßig das es so etwas wie eine Endlosschleife auf dem Programm ist.
Es lief damals schon als das Programm gestartet ist und läuft heute immer noch.
Allerdings bin ich mir 100 % sicher das ich in der letzten oder auch vorletzten
Wiederholung der Staffel genau diese beiden Folgen gesehen habe.
War damals sogar ganz froh darüber, da ich die Folgen auf Pro7 nicht so genau schauen konnte.
Vielleicht beim nächsten mal wieder
.
LG Daniela
Beitrag von emeri - 21.01.12 - 09:49 Uhr
oha, gut zu wissen... ich habe ja sixx erst vor etwa 3 monaten "entdeckt", daher bin ich von wiederholungen noch nicht vorbelastet 
das trash tv dazwischen könnten sie sich allerdings ja sparen, aber irgendwie müssen sie die sendeplätze füllen...