Hallo Mädels,
ich habe in den letzten Monaten fast jeden Tag in diesem Forum gelesen, und es hat mir wirklich sehr geholfen mit meiner Trauer besser klar zukommen.
Es ist sehr traurig, was wir alle durchleben mussten, aber es tut wirklich gut zu wissen, das man nicht allein mit seinem schicksal ist!
Ich dachte damals (vor 8 Monaten) ich werde nie darüber hinweg kommen.Ich glaube ich werde es auch nie.Aber ich habe gerlernt es einigermassen zu akzeptieren und auch zu akzeptieren, wenn es mir mal nicht so gut geht.
Ich habe vor kurzem pos. getestet 
ich weiss, dass hat noch gar nichts zu heissen,von früher FG bis stiller geburt ( was mir passiert ist) kann alles drin sein.
ich werde ins andere forum wechseln....denn ich habe inzwischen soo viele infos zu FG gelesen, dass ich mir gar nicht mehr vorstellen kann, dass es ja auch gut gehen kann (und das tut es meistens!)
Wünsche euch allen viel Glück und bedanke mich bei Euch für die lieben Worte und den Mut, den ihr mir und anderen gespenndet habt!
Ina mit Sayen und
fest im Herzen
ich verabschiede mich von euch
Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.
Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.
Beitrag von ginarina - 20.01.12 - 20:13 Uhr
Beitrag von sarah21baumberg - 20.01.12 - 20:39 Uhr
ich habe zwar keine eigenen erfahrungen mit fg oder ähnlichem aber ich lese hier viel und bewundere eure kraft und euren mut weiterzumachen wobei man sich in so einer situation so hilflos fühlt...
allen wünsche ich nur das beste und viel viel kraft und das ihr alle bald ein gesundes baby im arm haltet...
zu dir möchte ich sagen
lichen glückwunsch und ich nehm dich jetzt mit rüber ins ss forum wo wir dann auf die anderen von hier mit voller hoffnung warten
lg
sarah
Beitrag von nina-jamie - 20.01.12 - 21:03 Uhr
Ich wünsche Dir alles Gute für die Schwangerschaft
Beitrag von nici08 - 20.01.12 - 21:18 Uhr
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für euch