mmf

Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.

Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.

Beitrag von sollich - 20.01.12 - 20:42 Uhr

Brauche mal eure Hilfe, habe am Mo ein Sexdate mit zwei Männern, ich kenne beide aber nur einzeln. Wollte gern mal von den erfahrenen von euch wissen, gibt es etwas, was ich beachten sollte, oder sollte man den Dingen einfachen freien Lauf lassen.

P.S. Kondome sind klar.

Lg

Bin schon ganz aufgeregt

Beitrag von geplant ist nichts - 20.01.12 - 20:59 Uhr

also planen würde ich bei so etwas nicht allzu viel. denn meist kommt es dann doch einfach alles von selbst und man hat sich unnötig viele gedanken darum gemacht ;)

ich würde höchstens darauf achten, dass keiner von den beiden männern zu kurz kommt und dass eine ruhige atmosphäre vorherrscht..

dann wünsch ich dir viel spaß =)

Beitrag von coonurba - 20.01.12 - 21:00 Uhr

Ich selbst habe keine Erfahrung damit aber ich würde sagen Locker bleiben!
Nichts ist unangenehmer als eine angespannte Situation!

In deine Handtasche würde ich aber

-Gleitgel
-Taschentücher
-Parfüm
-Deo
-Kondome
-Sexspielzeug (dein bestes)
mitnehmen

Vielleicht noch einen Schlüpper falls die beiden Männer deinen kaputt machen :-D

Ansonsten viel Spaß!

Beitrag von mmemaman - 21.01.12 - 12:45 Uhr

Bei solchen Sachen gibt es nur zwei Sachen zu beachten: Sicherheit und Erotik.

Generell bei Dates mit fremden Menschen würde ich bevorzugt ein Hotel wählen. Dann informierst du eine Freundin, wo du bist, gibst die Namen und Nummern oder e-Mail-Adressen der Männer und lässt einen Zettel in deiner Wohnung mit denselben.

Ich hatte schon mehr als ein geplantes Date - auch MMF - und beim ersten - oder zweiten - Sex ist das Standart. Ich hätte auch Verständnis, wenn der Sexpartner das machen würde. Ich hatte 100% nur gute Erfahrungen, aber eben...

Kondome sind die zweite Sicherheit.

Dritte Sicherheit: Grenzen festlegen, bei einem Glas Wein oder in einer Bar... da kannst du auch eine spezielle Fantasie ansprechen, wenn du willst.

Alles andere ist optional. Meistens bereiten die Männer das Ambiente, wie zum Beispiel Champagner, Früchte...

Spielzeug, wenn du willst, ich bin dafür, gerade wenn es das erste Mal ist, auf Upgrades zu verzichten und nur mit Körpern zu geniessen - wenn es funktioniert, wird dir das bei weitem reichen. Alles andere kann - muss aber nicht - dich überfordern oder unnötig Druck machen.

Du kümmerst dich, dass du sexy aussiehst und einen möglichst entspannten Tag vorher hattest. Nimm ein Bad, eine lange Dusche und geniesse den Prozess, dich schön zu machen, weil, für ein paar Stunden, geht es nur um den Körper und nicht, welches deine Lieblingsfarbe ist. Wasserfeste Schminke - oder achte auf ein Make-Up, dass dir nicht mittendrin im halben Gesicht verteilt ist. Kein Haarspray und so ein Quark, die Haare sollen schön seidig - auch zum anfassen - sein. Taschentücher findet ich unnötig, da geht man lieber schnell unter die Dusche - kann man ja auch zu Dritt.

Wenn du übernachtest, nimm' Wechselklamotten und dein Schminkzeug und eventuell dein Lieblingsduschgel mit und natürlich, was du für die Arbeit brauchst. Ich bin nie nochmals nach Hause gegangen, meine Liebhaber auch nicht - da kam man mit Zahnbürste, ich hatte temporär sogar zwei, weil er so oft da war.

Und keine falsche Scham, erst recht nicht am Morgen danach! :-)