hat jemand eine sim karte von blau.de?erfahrung mit tagesflat

Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.

Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.

Beitrag von gothic- - 20.01.12 - 20:45 Uhr

halloo.

habe mir anfang der woche eine prepaidkarte von blau.de bestellt.heut ist sie aktiviert und wird wohl bald kommen.habe zu den tagesflats mal eine frage.

man kann die flat 24 stunden nutzen.sind da noch zusätzliche kosten versteckt?also wenn ich von meinem handy dann mal ein bild bei facebook posten will,kostet das da etwas an upload?oder zahl ich wirklich nur 2,49 und kann machen was ich will mit?

lg

Beitrag von mrsviper - 21.01.12 - 03:11 Uhr

Hallo,

Ich habe auch Blau.de

Und nein da sind keine verstecke kosten.

Du kannst 24 std. lang dann im i-net tun was du willst.

http://www.blau.de/tarife/internet-optionen/tages-flatrate.html

Lg Viper

Beitrag von gothic- - 21.01.12 - 07:26 Uhr

hi.

danke für deine antwort.das freut mich.dann kann ich die karte echt geniessen auf meiner kleinen reise.

lg

Beitrag von mrsviper - 21.01.12 - 12:39 Uhr

Bitte schön.

Aber was mir heute morgen eingefallen ist wenn du die Monat flat nimmst dann zahlst du 4,90€ und kannst 30 tage lang tun und machen was du willst im i-net statt jeden tag 2,40€ zu zahlen und nur 24 std tun und lassen was du willst im i-net.

Beitrag von gothic- - 21.01.12 - 14:30 Uhr

ja das habe ich auch schon überlegt.da ich es auch grad eh nicht schaff die tagesflat auf meinem nokia handy zu aktivieren.

lg

Beitrag von gruener_urmel - 21.01.12 - 13:47 Uhr

Hallo

Ist das nicht ein wenig Teuer #kratz

Stelle dir mal vor, du gehst jeden Tag Online, das wären im Monat 77,19€ #schock

Grade beim Smartphone fällt einen doch immer was ein.

Hatte mal Gelesen Aldi Flat im Monat 14,99€

Wenn du dann noch whatsup Benutzt, lohnt sich das zu 100%

Saludo

Beitrag von gothic- - 21.01.12 - 14:28 Uhr

hallo.

ich brauch es ja nicht jeden tag.wenn ich im früjahr/sommer im garten bin und zeit hab.oder wenn ich im juni wegfahre.da wollt ich es nutzen.

aber ich überlege auch grad,ob ich nicht die günstige monatsflat für 4,99 hole.das würde eigentlich auch reichen.hab kein smartphone.nur ein normales nokia.fürs smartphone hat das kleingeld noch nicht gereicht,und ich spare nun eh für meine kleine reise.

lg

Beitrag von alois1337 - 22.01.12 - 21:42 Uhr

ich war bei blau.de

sobald man mit der 30-tage-flat online is, ziehen die dir Guthaben ab, was du erst zurückbekommst, wenn du die internetverbindung beendest.

sind die behindert? Was ist, wenn ich push-mail nutzen will?

Service-Hotline - kostenpflichtig. Wartezeit knapp 2 Minuten mit Werbung, bevor man einen Sachbearbeiter bekommt.

Netz = E-Plus (nicht Testsieger)

Außerdem habe ich in Monaten mit 31 Tagen bei einer 30-tage-internet-option die Arschkarte.

Allerdings haben die eine 100MB Option für 5 Euro im Monat. Das ist ne attraktive Sache.

Nur Tages-Flat.. da bleib ma ganz vorsichtig.

Beitrag von gothic- - 23.01.12 - 08:04 Uhr

hallo.

ich hab jetzt die flat für 4,90 gewählt.da lad ich alle 3 monate mit 15 euro auf und gut ist.so zahle ich für alles was ich hab knapp 15 euro.denn ich hab ne normale vertragskarte von 1und1.da zahl ich 9,99 für telefonflat.find das sehr günstig.reicht mir voll aus.

lg