hallo mädels,
ich hatte vor einiger zeit schon mal gepostet und wollte mich erst mal für eure meinungen und euren zuspruch bedanken.
http://www.urbia.de/forum/52-schlafen/3426922-erfahrung-gesucht-2-jahre-alt-soll-aus-fb-ausziehen-wegen-neuer-ss/21781276
nach langer überlegung haben wir uns vorgenommen, es mit dem auszug unserer kleinen aus dem fb einfach mal zu probieren. nicht auf biegen u brechen, aber als erster schritt. erschwerend kommt hinzu, dass sie bis vor kurzem ein regelrechter stilljunkie war und sie jetzt beim großen bruder mit im zimmer schlafen muß. ganz schön viele sachen auf einmal. wir haben also den großen vorbereitet, sein zimmer bald teilen zu müssen. das stillen konnte ich ohne großes theater auf 1x tägl. reduzieren und heute kam der kleinen ihr bett. wir haben alle zusammen aufgebaut u ein richtiges zeremonium gemacht. natürlich waren die kinder sehr aufgeregt und sind erst mal hin u her gewuselt. aber seit kurz nach 8 ist erst mal ruhe. ich bin gespannt wie die nacht wird und die nächsten tage, aber fürs erste mal alleine im bett einschlafen usw ging es richtig gut - ohne geschrei, gequengel, angst oder ähnliches. ich hoffe es bleibt so.
vielen dank erst mal an alle.
wenns probleme geben sollte, werd ich euch dann die ohren volljammern.

lg
SiLOPO - erste Nacht ohne FB und abstillen
Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.
Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.