Die letzte Sendung von VoG habe ich nur zum Teil gesehen und ich muss sagen, es sind wohl die richtigen Kandidaten weiter gekommen.
Bisher fand ich alle einfach nur EINSAME SPITZE !!!!!!!!!!!!!!!!!!
Was sagt ihr dazu?
delfi
Voice of Germany
Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.
Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.
Beitrag von delfin03 - 20.01.12 - 21:19 Uhr
Beitrag von pocahontas60 - 20.01.12 - 21:30 Uhr
Hallo
Ich gucke das auch ganz gern.
Leider ist meine Favoritin schon raus
Elen Wendt.
Auf jeden Fall sind die Kandidaten um Klassen besser als bei DsdS. Da habe ich mal reingezappt...Grottenschlechte Stimmen.
LG poca
Beitrag von douvi - 20.01.12 - 21:56 Uhr
Letzten Freitag hab ich nicht geguckt, da ich die alle nicht sonderlich toll finde. Meine Favoriten sind in Team Nena und Rea.
Bin gespannt wie alles weitergeht, schade nur, das Perci so gepuscht wird, ich mein, ich find den echt klasse, aber jetzt wieder als letztes singen etc. (klar, da bleiben die Leute dran), dennoch! Hoffentlich wird der nicht größenwahnsinnig!
Und ein Vergleich zu DSDS kann man nicht ziehen. Im Moment eh nicht....sind ja noch Castigngs (glaub ich). Außerdem sind hier ja viele "B- Profis" dabei. Ich mein, die haben ja zum Teil schon tolle Dinge hinter sich, musikalisch gesehen.
Bei dsds sind es Leien und da geht es nicht mehr um Gesang. Da wären Leute wie Jasmin etc. nicht weitergekommen......allein wg. der Optik. RTL halt!
Beitrag von thalia.81 - 20.01.12 - 22:59 Uhr
Ja, ich finde auch, dass da großartige Stimmen bei sind.
Habe ich letzte Woche schon mal geschrieben: Da sollten sie den "Star für Baku" suchen
Die restlichen Castingsformaten bzw. deren Kandidaten können da stimmlich nicht mithalten.
Ein Rätsel ist mir dieser Michael. Heute hatte er ein beschi...enes Lied. Mag ich ein Lied nicht, kann man mich eh nur schwer überzeugen
Den Titel von Glen Hansard damals sang er super (http://www.youtube.com/watch?v=-2aWtdc4JtQ), aber sonst. Er ist sooooo unscheinbar.
Beitrag von moonlight83 - 21.01.12 - 08:35 Uhr
Ich liebe VoG!
Ist mir auch nicht peinlich, das zu sagen...
Von wem ich mir eine CD kaufen würde, das ist Begham Mogghadam (oder so ähnlich). Der hat so ne schöne Stimme....
Beitrag von evenea - 21.01.12 - 08:55 Uhr
Guten Morgen,
den mag ich auch sehr und ich war auch gestern wieder begeistert von dem Lied.
LG
Evenea
Beitrag von delfin03 - 21.01.12 - 12:23 Uhr
Oh ja, der überrascht mich jedes Mal wieder. Aber man soll ja auch nicht vom Äußeren auf andere Werte schließen. Einen Job würde ich ihm nicht unbedingt geben wollen, so wie er aussieht, aber singen kann er wirklich toll und vor allem mit viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel Gefühl.
Aber das Lied von Michael fand ich auch k....