Hallo,
als ich schwanger war habe ich hier auch schon mal gelesen, hätte aber nie gedacht das ich mal in solcher Situation komme.
Meine beiden sind am 04.01.12 bei 32+0SSW per Notkaiserschnitt geboren, weil ich das Hellp-Syndrom hatte.
Mex 1680g und 43cm
Jolie 1350g und 39 cm
Jetzt nach 16 Tagen sieht es schon sehr gut aus bei den beiden. Liegen jetzt im Wärmebettchen und machen auch schon die ersten Trinkversuche aus der Flasche haben aber zusätzlich noch eine Magensonde.
Am Anfang haben beide 200g abgenommen aber das haben sie jetzt schon schön aufgeholt Jolie hatte heute 1500g und Mex gestern 1800g.
Bilder sind in meiner VK
LG Jenne
nun gehöre ich zu euch :-(
Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.
Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.
Beitrag von jennifer-marcel - 20.01.12 - 21:43 Uhr
Beitrag von muhle - 20.01.12 - 21:48 Uhr
ach gottchen sooo süß die beiden
erstmal noch herzlichen glückwunsch zu deinen beiden süßen
es freut mich das sie sich so gut machen
weiter so![]()
wünsche dir und den mäusen alles gute
lg
Beitrag von christina7787 - 20.01.12 - 21:53 Uhr
Guten abend,
erstmal Herzlichen Glückwunsch zu den beiden!
Genauso ging es mir auch, am Anfang der SS hätte ich auch nie daran gedacht das ich hier mal ins Forum gehöre:(
Meine Kleine kam bei 31+3 mit 1490 gr und 40cm zur Welt, sie musste dann noch 6 Wochen in der Klinik bleiben, bevor wir die Kleine mit nach Hause nehmen konnten!
Heute ist sie 16 Monate (korr. 14 M )und hat am Montag angefangen zu laufen
Solche Ereignisse freuen einen dann doch schon
Sonst ist sie fit und macht sich gut!
Ich wünsche euch viel Kraft und Geduld, die beiden Kämpfer machen das!
Alles gute
Beitrag von katharina.julia - 20.01.12 - 22:19 Uhr
die Beiden sind ja zuckersüß
Beitrag von meela - 21.01.12 - 00:31 Uhr
süss die beiden meienwr war auchso klein und leicht in der 32ssw geholt mit 1445 und 38cm
Beitrag von saskia73 - 21.01.12 - 08:30 Uhr
Glückwunsch und weiterhinviel Glück und Freude mit den Kleinen.
Sie sind super süß
Beitrag von svejuma - 21.01.12 - 08:59 Uhr
Hi,
erstmal herzlichen Glückwunsch.
Ich hatte damals auch ein Hellp, deshalb wurde mein Sohn auch geholt.
Wie geht es Dir denn gesundheitlich?
LG
Julia
Beitrag von hsi - 21.01.12 - 12:03 Uhr
Hallo,
erst mal herzlichen glückwunsch. Ich denke keiner hat damit gerechnet hier zu sein, jeder hätte gerne seine Mäuse länger bei sich gehabt. Aber ist schon mal toll das es deinen zwei schon so gut geht und beide gut zunehmen. Bestimmt lernen sie es ganz schnell aus der Flasche zu trinken und sind dann ihre Magensonde weg. Tim hatte lange seine Magensonde gehabt, aber irgendwann hat auch erst es geschafft.
Lg,
Hsiuying + May-Ling 5 J. & Nick 4 J. mit Tim 10 M. (geb. 26+4 SSW)
Beitrag von esha - 21.01.12 - 13:43 Uhr
Sehr süß, die zwei Mäuse, herzlichen Glückwunsch.
LG Lena mit zwei Engeln im Herzen und Jonathan fest im Arm
Beitrag von dienschen1 - 21.01.12 - 21:50 Uhr
Hallo,
die beiden sind echt total niedlich! Herzlichen Glückwunsch! ich wünsche euch, dass sie sich weiterhin so gut machen und ihr schon bald nach hause könnt!
Lg
Nadine