hi,ich habe morgen nach langem ein date... wir schreiben uns sms und es könnte mehr werden... ich habe ihm ein foto geschickt... darauf kam,voll schön,du bist mein typ... nun bin ich irgendwie unsicher,wegen dem voll schön... dann kam ne sms ich find dich sehr erotisch.... bitte hilfe bin sehr verunsichert was er damit meint
danke
date...
Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.
Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.
Beitrag von 21.1.12 - 20.01.12 - 22:26 Uhr
Beitrag von steht doch dran - 20.01.12 - 22:33 Uhr
was kann man daran nicht verstehen???
da steht du bist voll schön und auch sein typ, ausserdem findet er dich erotisch.
ich tippe jetzt mal ganz frech darauf, dass der typ dich flachlegen will, aber das ist ja ne reine mutmaßung ;)
Beitrag von devadder - 21.01.12 - 06:19 Uhr
Ich weiß ja nicht wie alt Du und/oder er ist, aber bei den Worten "voll schön", also eher auf das "voll" fokussiert, denke ich eher an etwas jüngeres. Hier stehen natürlich einige auf einen solchen Wortschatz, ich denke, solche Worte sprechen eher für wenig Niveau und Primitivität. Wenn Du ihn nur aus dem Net kennst, so geht es, wie bei 99% der Inetbekanntschaften, nur um das eine, nämlich um die schnelle Nummer, daher ist es ja wohl klar, dass da keine/r schreibt, "Du bist nicht mein Typ"
Beitrag von mamita2012 - 21.01.12 - 06:46 Uhr
Welch aufbauenden Worte
Aber ich muss dir beipflichten. Nur gehöre ich wohl zu den verbleibenden 1 %. Meinen Mann habe ich auch über das Internet kennengelernt. Mittlerweile sind wir verheiratet, glücklich und erwarten das 3. gemeinsame Kind. Allerdings haben wir uns auch auf einer anderen Ebene kennengelernt. Es war nicht dieses typisch oberflächliche blabla. Dafür waren wir dann wohl doch schon etwas zu "alt" und nicht oberflächlich genug.
Beitrag von devadder - 21.01.12 - 07:47 Uhr
Das ist schön zu lesen. Ich habe mit dem Net nur schlechte Erfahrungen gemacht, auch wenn es anfangs anders schien. Aber leider fuhren die Damen immer mehrgleisig. Treue und Ehrlichkeit sind heute leider nur noch für wenige wichtige Werte. Aber schön, wenn Du zu diesem einen Prozent gehörst.
Beitrag von ni-schugge - 21.01.12 - 08:34 Uhr
hallo...dann gehöre ich anscheind auch zu dem 1 %. Habe meinen Freund auch im Netz kennengelernt, durch eine Verwechslung... Mittlerweile sind wir 5 Jahre zusammen und haben 1 Tochter. Aber grundsätzlich muss ich leider auch zustimmen, die meisten die im Netz rumschwirren, wollen nix gescheits. Also ich drück dir die Daumen, dass es nicht eins von diesen katastrophalen Dates wird. Habe die Erfahrung gemacht oft sind die Vorstellungen die man von dieser Person hat, nicht die die der Tatsache entspricht.
Beitrag von seelenspiegel - 21.01.12 - 11:15 Uhr
Weisst Du, isch´ denke dass er disch´ konkret krass findet.....alsos so rischtisch ey.
So wie die Döner mit viel scharf, Du verstehst misch´?
Der iss voll am abdenken ey....so mit die Gedanken "was für endkrasse Schnecke auf das Bild"....also voll die Schnitte Alter.
So...sry..ich muss aufhören....mir verkrampft sich gerade das Gehirn bei der Sprech/Schreibweise ! *schiel-Urbini*
Beitrag von naddy182 - 23.01.12 - 18:48 Uhr

Willkommen in meiner Generation! Das hast du wünderschön gesagt 
voll krass ey alta