dschungelcamp..daniel

Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.

Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.

Beitrag von sarah1202 - 20.01.12 - 22:29 Uhr

hab die ersten minuten verpasst...warum regt sich brigitte so auf? was hat daniel gesagt? und was war mal wieder mit der schreckschraube ramona?

:-D

Beitrag von illi84 - 20.01.12 - 22:35 Uhr

Keine Ahnung habe ich auch nicht verstanden.

Aber weiß du was nervt? Jessy Englisch. Immer diese Sätze, dass geht mir sooooooo auf dem Keks. #augen

Beitrag von sarah1202 - 20.01.12 - 22:40 Uhr

jessy find ich gar nicht soooo schlimm..

mich nervt ramona...was meint die denn wer sie ist? dieses provozieren und denken,das sie da der chef ist... jedem seine meinung geigen aber sich von anderen nichts anhören lassen...vor ihrem gesicht wenn sie sauer ist,hab ich auch angst..da muss man ja aufpassen,das sie einem nachts nicht auflauert...*g*

Beitrag von illi84 - 20.01.12 - 22:45 Uhr

Ne schlimm finde ich Jessy auch nicht. Nur ihre englischen Sätze. Das nervt mich.

Aber Ramona nervt genau so *lach*

Alle nerven. Ne Momo ist eigentlich ganz cool und Michaela geht merkwürdigerweise auch. #huepf

Beitrag von sarah1202 - 20.01.12 - 22:48 Uhr

also ramona hat doch aber echt nen haumich... da stimmt doch was nicht... gerad könnt man meinen,die hat an irgend einer pflanze geschnuppert...

"ik mag jetzt nich reden..ik mag net..." wuhaaa..

das nackedeidingsbums...da fehlen mir leider die worte..warum sie das macht,wissen wir ja alle :D

ich mag radost.rocco und brigitte *g*

Beitrag von illi84 - 20.01.12 - 22:51 Uhr

Ramona wird immer schlimmer #schock#schock#schock

Stimmt Brigitte ist auch okay.

Daniel nervt auch :-D

Beitrag von sarah1202 - 20.01.12 - 22:54 Uhr

daniel erinnert mich immer an ein weib...total memmig...psychisch auch nicht so auf dem berg denke ich...

ramona ist gruselig...wenn die früher bei ihren shows auch so war....#zitter
für die hätt ich nicht gern gearbeitet echt...

Beitrag von illi84 - 20.01.12 - 22:56 Uhr

#rofl

der nächste Zickenterror #schock

Beitrag von sarah1202 - 20.01.12 - 22:58 Uhr

ich glaub eher..die haben sich gerad einfach nur mal gegenseitig klar gemacht,wie scheiße sie sich gegenseitig finden,lach

jetzt geht es alles hinterm rücken weiter...haha

wunderbar...

Beitrag von illi84 - 20.01.12 - 23:01 Uhr

Und zur Abwechslung mal ne Liebesgeschichte.

Viel Süaß noch beim weiterschauen. Ich habe Hunger und esse schnell etwas ;)

Beitrag von sarah1202 - 20.01.12 - 23:02 Uhr

grins..dir auch...

und guten hunger :-)

Beitrag von sasi77 - 20.01.12 - 22:35 Uhr

genau das wollte ich auch fragen...einmal zu spät eingeschalten und schon gehts ab...:-)

Beitrag von sarah1202 - 20.01.12 - 22:41 Uhr

manchmal ist es besser sich rauszuhalten,lach

ich würd da auch nicht so tratschen :-D

aber im grunde hat jessy ja recht... vor ramona hätt ich auch angst.. und vor allem wäre ich immer kurz davor sie in den busch zu ziehen und... #schein

Beitrag von sasi77 - 20.01.12 - 22:36 Uhr

Radost ist ja auch geil...steht nur da und hört zu was Jazzy sagt....;-)

Beitrag von katinka1711 - 20.01.12 - 23:18 Uhr

Brigitte und Radost waren für's Essen eingeteilt. Sie haben wohl etwas gekocht, was Daniel nicht gefiel. Daraufhin meinte Daniel zu den beiden, dass Frauen beim Thema Essen total egoistisch sind. Sie hätten ja fragen können was die anderen essen wollen, anstatt einfach drauf los zu kochen #augen. Naja, dieses Statement fand Brigitte garnicht gut.

Ramona verteilte wieder fleißig Aufgaben ohne selbst eine Aufgabe zu übernehmen. Sie befahl Rocco Essen auszuteilen und setzte sich selber hin um zu essen.

Also ihr könnt mir sagen, was ihr wollt, Ramona ist nicht alleine #schock

Lg
Katinka

Beitrag von sassi31 - 21.01.12 - 01:17 Uhr

Also dieser Ramona möchte ich niemals begegnen. Wenn die immer so ist, würde ich der ganz gewaltig den Kopf waschen.

Beitrag von tattel - 21.01.12 - 05:56 Uhr

Hi,

das könntest Du sicherlich tun, aber Ramona würde das gar nicht bemerken, weil sie eh nie zuhört #rofl

Tattel

Beitrag von sasi77 - 21.01.12 - 12:58 Uhr

wie meinst du das???

Beitrag von katinka1711 - 21.01.12 - 13:39 Uhr

Du meinst, dass sie nicht alleine ist? Das sagt man hier so, wenn man meint man hat jemanden neben sich herlaufen. Also plump gesagt, wenn jemand verrückt zu sein scheint.

Beitrag von mausmadam - 20.01.12 - 23:56 Uhr

Von den 24 Stunden Dschungeltag werden nur wenige Minuten gezeigt. Also hat RTL genug Möglichkeiten, jeden in eine gewisse Schublade zu stecken, damit jeder jemanden hat, mit dem er sich idendifizieren kann und zudem einen Gegenspieler hat.

Ich finde, mit der Unterschrift auf diesem Dschungelvertrag verkaufen diese Menschen ihre Würde.....

Beitrag von amyangelina - 21.01.12 - 12:46 Uhr

*sign*

Beitrag von rufinchen - 21.01.12 - 10:36 Uhr

Hallo,
also ich habe den Stress angeguckt, aber warum sich Daniel so aufregte, habe ich nicht verstanden. Die reden alle sowieso dauernd aneinander vorbei.

Ich finde, die Kandidaten dieser Staffel sind auch echt ganz besondere Psychos:

Daniel - macht auf Supersofti und neigt zu übertriebener Gefühlsduselei und im nächsten Augenblick quakt er erbost etwas von Respekt und/oder Egoismus, geht Mitcamper an und die wissen gar nicht wie ihnen geschieht. Er kommt viel zu nah und ist körperlich sehr bedrohlich. Der hat echt einen Knall und ist nicht ganz bei sich.

Ramona - psychisch krank... die ist faul, sitzt nur rum und meckert und labert, labert und labert, hört nicht zu. Da frag ich mich, ob das schon Demenz ist.

Jazzy - eigentlich eine waschechte, nicht sonderlich wortgewandte Ruhrpottpomeranze, was dieses aufgesetzte Englisch soll...keine Ahnung, total unecht und total albern und sie sieht immer wie ein aggressiver Hamster aus, wenn sie das Gesicht verzieht. Hat totale Panik davor, dass andere lästern und zieht selbst ab, als ob es kein Morgen gäbe. Sehr sehr unsympathisch und falsch und prollig.

Radost - sieht immer aus wie ein verschrecktes Kaninchen mit aufgerissenen Augen, ziemliche Langweilerin und eine Konsumentin, war sofort am Start als Jazzy völlig wirr die dann verwirrte Micaela verhören wollte.

Brigitte - langweilig, unscheinbar, schlacksig, kleines Repertoire an Sätzen und Gesten. Leider zeigt sie gar nichts von sich, wie sie wirklich ist, oder ist sie so oberflächlich? Finde sie nämlich eigentlich sympathisch.

Micaela - tja...was soll man zu diesem Exhibitionismus sagen...macht sie das, um für Eröffnungen der Erotikmessen gebucht zu werden, um sich gegen Frau Gsell und Naddel durchzusetzen? Im Grunde ist sie ein nettes Mädchen, finde ich, nur irgendwie leicht lädiert...dieser Quatsch beim Bondinensex zugucken zu wollen...das war so unecht, wie auswendig gelernt. Ach man Mädel....

Vincent - äh ja...Psycho-Opa, Scharlatan etc ....

4-Finger-Faultier - war langweilig!

Kim - sehr süß, Rocco - (lebens)lustig und nett, frisch - Ailton - irgendwie cool und lustig, sein Blick bei Ramonas Ausbrüchen ist immer zu geil.

LG
Rufinchen

Beitrag von mutschki - 21.01.12 - 12:46 Uhr

lol,da kann ich nur zustimmen,bei jedem auf den punkt gebracht #pro

Beitrag von sasi77 - 21.01.12 - 13:00 Uhr

ich finds immer schade das sie so wenig singen...oder spielen usw.
Bei den ersten Staffeln sah man da viel mehr...war witziger....auch mehr Gespräche am Feuer usw

Beitrag von fiffifluffi - 21.01.12 - 16:29 Uhr

Woher weist du das sie es nicht machen? RTL zeigt vieleicht 20 Min. zusammenschnitt (der Rest ist Gelaber von Dick und Doof)von 24 h Tag, da wird jeder schön zu dem gamacht und als das dargestellt über das sich jetzt alle ne Meinung bilden!

Woher wisst ihr ob Ramona nicht doch dauernd was macht und es nur nicht gezeigt wird, Dalniel vieleicht nur 2-3 mal nen Heultiefpunkt hatte und den Rest total fröhlich und lustig drauf ist? Ob Jazzy nicht auch dauergutelaune hat und ihr Schrottenglisch nur das ist was ausgestrahlt wird...usw....

Lustig wie alle gleich meinen eine Person beurteilen zu können speziell wenn RTL die Darstellung in der Hand hat!