Hallo... meine Kleine ist 6 monate alt. sie schläft momentan ganz schlecht. sie spuckt auch und ich hab angst dass sie es macht wenn ich einschlafen würde und bin dann mit ihr die halbe nacht wach. wie macht ihr das! versucht ihr trotzdem zu schlafen oder seid ihr mit wach?
Baby will nicht schlafen und Mama ist müde...
Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.
Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.
Beitrag von flummi1988 - 20.01.12 - 23:25 Uhr
Beitrag von le_sheep - 21.01.12 - 05:41 Uhr
Hi,
schläft dein Kind denn bei dir im Zimmer?
Dann wirst du davon wach, keine Angst!
Mir ist das schon passiert.
Nach dem Trinken hat mein Kleiner nicht aufgestossen, sondern ist gleich wieder eingeschlafen. Das ist nicht unüblich bei uns, so dass ich mich auch wieder hingelegt habe.
Als es losging, war ich sofort hellwach.
Muss aber auch sagen, dass es auch ohne mich nicht schief gegangen wäre, der Kleine hat sich zur Seite gedreht und fertig.
Und mal ehrlich:
Wir brauchen auch unseren Schlaf!
Mach dich nicht kaputt, sondern vertrau auf dein Mama-Gehör, dass solche Geräusche sofort wahr nimmt!
LG
Sheep
Beitrag von isi1709 - 22.01.12 - 08:55 Uhr
Hi,
ich kann mich nur der Vorposterin anschließen. Wenn dein Kind in deinem Zimmer schläft wirst du davon wach....mal ganz davon abgesehen, dass die sich echt zur Seite drehen....außerdem ist da meist ganz ordentlich Druck drauf. Selina schafft manchmal nen kleinen Springbrunnen ;).
Mach dir keine Sorgen, du brauchst doch sooo viel Energie für deine Kleine und die hast du nur, wenn du auch schläfst.
LG
Isabel