Hi ihr lieben!
Ich weiss im moment nicht weiter bin jetzt 5 Tage überfällig und habe normal immer einen 27 Tage zyklus. Ich habe total Angst schwanger zu sein denn ich bin erst 2 monate in dieser Beziehung wir haben auch immer brav verhütet nur ein einziges Mal nicht(bitte nicht schimpfen mir geht es schon schlecht genug) mir ist dauernd übel ich habe kreislaufprobleme und und und naja auf jeden fall habe ich mit meinem Freund bzw jetzt Ex Freund drüber geredet und er hat gesagt ich soll es abtreiben falls ich ss bin das kann und will ich aber einfach nicht und er meinte wenn ich es nicht mache dann streicht er mich aus seinem leben und ich werde nie wieder was von ihm hören mir geht es so dreckig ist meine entscheidung richtig mich dafür zu entscheiden ? Sorr< falls alles ein bisschen durcheinander ist weiss gerade nicht wo mein Kopf ist
Überfällig
Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.
Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.
Beitrag von weiss nicht mehr weiter - 21.01.12 - 01:20 Uhr
Beitrag von charlotte24435 - 21.01.12 - 07:32 Uhr
Guten Morgen!
Falls Du schwanger bist, die Wahrscheinlichkeit liegt sehr nahe, sollst Du nur ganz allein Dein Herz entscheiden lassen.![]()
Ob Dein Ex Dich aus seinem Leben streicht, ist doch egal Sollte das Kind seins sein, kann er das nicht streichen. Er wird es Monat für Monat an seinem Bankkonto sehen dass es da ist.
Ich wünsche Dir alles Gute!
Charlotte
Beitrag von baby2013 - 21.01.12 - 08:06 Uhr
Guten Morgen,
es ist gut möglich, dass du ss bist!
Und ich finde deine Entscheidung, dass du dich für das Kind entscheidest, wenn du ss sein solltest, sehr reif und toll! ![]()
Ich denke auf so einen Freund kannst du gut verzichten! Dass du natürlich gerade bei dem einen mal ohne Verhütung ss wirst, ist dumm gelaufen!
Wünsche dir jedenfalls alles Gute!
LG baby2013
Beitrag von bienemaja01 - 21.01.12 - 13:02 Uhr
Hallo,
Kann mir gut vorstelle das du ss bist.
Und was Deinen freund anbelangt.....
Mit so einer AUSSAGE würdest du mit ihm sowieso nie glücklich werden!!!
Das Kind (wenn Du wirklich eins bekommen solltest) wirst Du nie aus Deinen
Kopf bekommen, und es abzutreiben damit er sich Seiner Verantwortung entziehen
kann ist bestimmt nicht der richtige Weg.
Es gehören immer zwei dazu, alleine wirst Du´s nicht gemacht haben!!!
Wünsch Dir viel Glück!!!!
Lg, Sabine
Beitrag von vonitas - 21.01.12 - 13:24 Uhr
Ich kann dich so gut verstehen. Ich hatte auch mal so einen Freund ud bin schwanger geworden (trotz Pille). Er wollte es auch nicht ich hätte es aber nie wegmachen können - habe es dann aber verloren. Getrennt habe ich mich trotzdem.
Ich finde es toll, dass du dich für dein Würmchen entscheiden würdest!!!!
Viele Grüße
Beitrag von salida-del-sol - 21.01.12 - 20:26 Uhr
Hallo Du,
da Du schon 5 Tage überfällig bist, kannst Du auf jeden Fall einen Test machen. Denn nichts ist grausiger, als die Ungewißheit, wenn man nicht weiß, ob man schwanger ist oder nicht.
Es kann nicht darum gehen, was Dein Ex-Freund will. Denn es geht um Dich, das Kind wächst in Dir heran. Wenn er sich aus Deinem Leben verabschiedet hast Du nichts verloren. Denn denke einmal anders herum: Könntest Du Dein Leben lang mit einem Mann zusammensein, der Dich um Dein Kind gebracht hat? Könntest Du es ihm je verzeihen? Eine Abtreibung für einen anderen lohnt sich nicht.
Du brauchst Dich nicht für den Text entschuldigen, es ist logisch, dass Du gerade nicht weißt, wo Dir der Kopf steht. Männer denken häufig, dass mit einer Abtreibung alles wieder beim Alten ist. Aber sie übersehen dass Mutter und Ungeborenes bereits eine unbeschreibliche Einheit sind. Und es für die Frau eine Verlusterfahrung sein kann, die sie über Jahre hinweg körperlich und psychisch belasten kann.
Es ist eine schmerzhafte Erfahrung dass Dein Freund Dich jetzt verläßt, wo Du ihn am nötigsten brauchen wird. Einen Freund reißt man sich von der Seite, aber ein Kind mitten aus dem Herzen.
Eine Freundin von mir wurde auch in der Schwangerschaft verlassen und sie sagt immer:"Er ist gegangen - aber das Wertvollste was ich im Leben habe, hat er dagelassen - unseren Sohn.
Darum nur Mut, Du hast für Dich eine gute Entscheidung getroffen.
Sei ganz lieb gegrüßt von salida-del-sol
Beitrag von sunnyside24 - 23.01.12 - 16:28 Uhr
Behalte es, es ist dein Kind, wieso solltest du dich da nach deinem "EX" Freund richten, damit er nicht zahlen muss bzw. dafür Verantwortung übernehmen muss? Ich glaube nicht, dass er dich liebt, oder zu dir zurückkommt, auch wenn du abtreibst! Er wird froh sein seiner Verantwortung nicht nachkommen zu müssen und dich trotzdem links liegen lassen. Wenn er dich wirklich lieben würde, oder ihm nur ein wenig an dir liegen würde, dann würde er nie soetwas verlangen von dir! Das ist definitiv keine Liebe, so leid es mir für dich(euch) tut. Mach deine Entscheidung daher bitte nicht von diesem Kerl abhängig, du schaffst das auch alleine!
Ich drück dir die Daumen!
