Bratwurst mit Erbsen und Möhren und Kartoffeln 
Guten Morgen Allerseits,
noch keiner wach? Dann heute mal Frühstück von mir 

Bedient euch!
Unsere Nacht war super. Tim war zweimal kurz wach. Ach war das erholsam. Allerdings hatte ich meine Maus die Hälte der Nacht bei mir im Bett und die ist wie eine Heizung
und sie breitet sich doch sehr aus
Nun ja, hab mich trotzdem an sie gekuschelt 
Heute Vormittag steht erstmal Putzen auf dem Plan, mein Mann bespaßt in der Zeit die Kids. Am Nachmittag will ich endlich mal wieder reiten, da komm ich im Moment so selten zu. Mein armes Pferd 
Am Abend hat meine Schwiegeroma groß zum Essen eingeladen, naja für mich ist das mit Tim leider nicht machbar am Abend
Schade. Naja mein Mann eht zumindest mit Lena mit.
Euch allen ein schönes Wochenende mit hoffentlich etwas 
Liebe Grüße Steffi mit spielendem Tim, schlafendem Mann und ebenfalls schlafender Lena
Samstag- was kocht ihr leckeres?
Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.
Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.
Beitrag von steffi2107 - 21.01.12 - 07:22 Uhr
Beitrag von seiseralmfee74 - 21.01.12 - 07:39 Uhr
Morgen ,
unsere NAcht war ganz ok. Jonas kam nur zweimal kurz weil er seinen Schnulli verloren hatte und Manuel hat Durchgeschlafen .
Heute steht bei uns Clows-basteln auf dem Programm. Freuuuuu . Ich liebe Fasnachtsdeko.
Zum Essen gibt es bei uns heute Kartoffelsuppe und Apfelküchle. Jammiiiiii
Herzliche Grüße Christina mit schlafendem Mann
, und Zugspielenden Kindern , Manuel 5 und Jonas 3. Tschagge tschagge tschu tschu der Zug fährt ab !!!
Beitrag von trinchen28 - 21.01.12 - 07:44 Uhr
Guten Morgen Steffi,
Guten Morgen Mädels,
ich nehm mir einen Cappu 
Unsere Nacht war o.k. allerdings ist Vanessa erst um 20.30 uhr ins Bett u. um 5.30 uhr stand sie wieder auf.
Hat mich aber bis 7.20 Uhr schlafen lassen. 
Wir werden gleich in ruhe Frühstück essen, dann werd ich versuchen Vanessa nochmal hinzulegen, denn wir wollen nachdem Mittagessen ins Schwimmbad fahren und sie ist jetzt schon hundemüde.
Spaghetti mit Tomaten-Hackfleisch-Sauce 
Der Papa kommt gegen 11 Uhr, dann wird etwas später gegessen und dann werden wir uns fertig machen. Ich denke am frühen abend sind wir wieder da und dann werden wir zum Abendbrot
selbstge. Pizza machen und essen 
HH und Wäsche wie immer nebenbei. 
Allen einen schönen Samstag.
Beitrag von beatrix71 - 21.01.12 - 07:46 Uhr
guten morgen,
miniberner würstel, frankfurter mit pommes und gemüse + knobibrot 
nacht war ok. mein mann hat grad frühstück hergerichtet, jetzt essen wir mal.
war wir sonst so machen weiß ich noch nicht, wenns nicht regnet auf jeden fall ein bissl raus. staubsaugen muß ich auch noch heute.
wünsch euch einen schönen samstag.
lg beatrix mit familie
Beitrag von saskia73 - 21.01.12 - 08:22 Uhr
für die Kinder: Hamburger und Pommes
für mich: Fleischküchle (Frikadellen) mit Schmorgurken
Heute ist nur noch das Bad dran und Mini`s KiZi ausmisten und aufräumen. Er hat in seinen Regalen noch Bücher und Spiele für Kleinkinder , kommt alles in nen Karton und dann ab damit in den Keller für den nächsten Flohmarkt.
Gestern Abend hat es noch sooooooo schön geschneit. Die Jungs waren noch bis 20 Uhr draussen und nun ist alles wieder weg 
Wünsche euch ein schönes WE
LG Saskia
Beitrag von wunschmama83 - 21.01.12 - 08:43 Uhr
Zwiebelkuchen 
Mein Freund ist wieder in die Werkstatt gefahren. Ab nächster Woche arbeitet er wieder 3 Tage die Woche

Vormittags werden wir mal zu meinen Eltern fahren, allerdings ist meine Mama auf einer Beerdigung. Auf einen Sprung gehts noch zu Elias Taufpatin - die hat ja Hasen und er wollte gestern schon unbedingt zu ihr mitfahren.
Ansonsten muss ich noch ins Blumengeschäft und was für die Schwiegermutter in spe zum Geburtstag besorgen. Und ein Likörchen + Pralinen, damit kann man sie locken 
Habt einen schönen Tag!
Michi, der kotzübel ist
Beitrag von saskia73 - 21.01.12 - 08:54 Uhr
War dir bei Louis und Elias auch übel in der Schwangerschaft ?
Ich durfte es zum Glück nur bei Mini durchmachen
Beitrag von wunschmama83 - 21.01.12 - 09:10 Uhr
Hi saskia!
Bei Louis hatte ich unstillbares SS-erbrechen
Da hab ich mich um den KH-Aufenthalt gedrückt und ambulant Infusionen bekommen. Ich hatte 7kg abgenommen - im Laufe der letzten 3 Monate der SS wieder 5 zugenommen als ich das essen wieder bei mir behielt. Ich hatte bei der Entbindung 2kg weniger als zu Beginn der SS 
Hoffentlich wirds diesmal nicht zu schlimm. Auf jedenfall weiss ich, dass ich gleich mal zu Schlecker geh und kleine Tüten einpacke
Sind ja eh insolvent, also ist ja egal ob ich nun noch kleine Tüten als Notfall-Brechtüten missbrauche

Beitrag von murmelinchen1981 - 21.01.12 - 09:11 Uhr
Spaghetti mit Käsesahnesauce und viel frischem Gemüse 
Guten Morgen,
unsere Nacht war wie immer normal, nur hat Lotte mich heute ne Stunde länger schlafen lassen 
Auf dem Plan steht heut nur normal der Haushalt und heut Abend werden wir mal in den Baumarkt, um neue Fliesen, WC und Waschbecken auszusuchen. Unser Bad wird nun endlich renoviert. Auch mein Mann hat jetzt eingesehen, dass 60-er Jahre nicht mehr zeitgemäss sind 
Wünsch euch einen schönen Samstag
Beate mit Mann auf Arbeit, großem und kleinen Kind am spielen
Beitrag von wunschmama83 - 21.01.12 - 09:15 Uhr
Hallo Beate!
Viel Spaß beim aussuchen. Seid ihr sicher dass ihr im Baumarkt günstiger wegkommt als beim Fliesenhändler?
Wir sind damals beim Fliesenhändler besser aufgehoben gewesen. Der hat auch "grössere" Restmengen an Fliesen im Lager gehabt und die sehr günstig rausgehauen.
Viel Erfolg und ganz viel Spaß beim aussuchen!
Michi - die auch mal ein 60er Jahre Bad hatte... in türkis
Beitrag von murmelinchen1981 - 21.01.12 - 10:04 Uhr
Hallo Michi,
ich weiss es noch nicht. Wir werden uns überall mal umsehen. Aber danke für den Tipp. Soll nur mit machen keine 5000€ kosten, so wie wir es gestern gesagt bekommen haben. Mal schauen, lass mich gern inspirieren.
Ich glaub, türkis war damals Standardfarbe 
Beate, der langsam genaus so übel ist, wie dir
Beitrag von senior888 - 21.01.12 - 10:24 Uhr
Moin,Moin, Mädels
Mittag: Imbiß beim baumarkt Umzugskisten besorgen...
Abend; Ich mache Zwiebelkuchen und ein weinchen dazu.
Euch nen ruhigen Samstag
LG Micha
Beitrag von laufendermeter - 21.01.12 - 11:19 Uhr
Hallo,
ich hab hier noch nie mitgeschrieben, aber ich lese häufig mit und hole mir Ideen. 
Bei uns gibt es heute:
Hähnchenbrustfilet mit Champignons, dazu Reis. 
Viele Grüße
Kerstin
mit spielender Marlene und Schatzi noch im Bett, der darf heute ausschlafen
Beitrag von yara06 - 21.01.12 - 11:59 Uhr
Guten Morgen Steffi,
guten Morgen Mädels und Jungs!
Nudeln mit Hackfleischsauce 
Mein Mann muss heute den ganzen Tag arbeiten. Na ja dafür hat er ab Montag 4 Wochen Urlaub!!!! 
Dann wird die Wohnung halt da erledigt. Ich mache heute nur das nötigste und am Nachmittag machen wir es uns gemütlich.
Wünsch Euch einen schönes Wochenende! 
LG
Daniela mit Babyboy 39. SSW
, Mann auf der Arbeit
, Sammy am Hausaufgaben machen
, Lukas bei der Oma
, Yara mit Playmobil spielend
und Emily-Sophie im Bett
Beitrag von manoli71 - 21.01.12 - 12:40 Uhr
Reste von gestern: gefüllte Tortillas mit Käse überbacken
Hallo!
Unser Essen wird zwar nicht für alle reichen, aber ich bin eh noch satt. Ich war heute morgen bei meiner Arbeitskollegin zum Frühstück eingeladen und es gab so viele leckere Sachen. Meine Männer sind bei Philipps Patenonkel am Bau und wollen gleich noch einkaufen.
Das Wetter ist hier sehr sehr bescheiden. Regen und Sturm und das schon den ganzen Vormittag
. Gleich kommt noch die Architektin vorbei, mit den ersten Zeichnungen zu unserem Anbau. Ich bin schon gespannt. Danach werden wir ein kleines Nachmittagschläfchen machen (hoffentlich) und heute abend gehts zum Winterball.
LG Tina
Beitrag von katzeleonie - 21.01.12 - 16:53 Uhr
Huhu,
heute Abend Rest von Chin.Gemüsepfanne Zuchini+Karrotten, mit Kokosmilch und Hähnchenbrustfilet ohne Mie Nudeln
.
Wenn da nicht meine Mama angerufen hätte und mir mitgeteilt hätte, daß gestern morgen mein Onkel verstorben ist. Meine Laune war von morgens an auf dem Tiefpunkt, Jobbörse Ärger, und alles andere ebenfalls unbefriedigend.
Dann das. Und das 9 Monate nach dem Tod meiner geliebten Tante, seiner Frau. Wir waren gerade bei meiner Cousine Kondolenzbesuch machen. Ich glaube echt, wir hatten alle schon bessere Zeiten. Hoffe die werden wieder.
Wir waren abends aber trotzdem Geb. essen und es war dann doch ganz nett.
lg
Anja