erster multipler "Ohh" mit Oral-B ^^

Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.

Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.

Beitrag von erstaunt :) - 21.01.12 - 07:47 Uhr

hallo ihr lieben!

mag sich wie ein fake anhören, ist es aber wirklich nicht.
ich hab oft gelesen, dass frauen einen multiplen ohhh haben können.
viele durch o-verkehr. oder was weiss ich.
ich war immer total depri, weil ich es (egal wie) nicht hinbekommen hab.
natürlich sind einzelne schon genial, aber ich war immer so neugierig darauf und probier gern was aus, was ich noch nicht kenne.
vor ungefähr einer woche habe ich das erste mal meine oral-b (keine ahnung, wie die heißt) ausprobiert.
also an gewissem kleinen punkt den bürstenkopf angesetzt (bitte nicht direkt, falls ihr es probieren wollt, sondern die "haut" dazwischen lassen, die drüber ist ;) ).
ging schnell, keine zwei minuten und mir ist der kopf weggeflogen.
gestern hab ich den bürstenkopf dann beim ohhh weg und unmittelbar danach (war im abklingen) noch mal drauf, um nicht so plötzlich aufzuhören..
tja, was soll ich sagen: keine minute später hatte ich meinen zweiten :-D
in 03:06 minuten (steht ja auf der anzeige, wie lang man schon "putzt", hatte ich zwei ohhhs :-) )
hab mich sooo gefreut!
und es wra wirklich spektakulär. der zweite war stärker als normal.
kann es nur empfehlen (ist keine werbung für oral-b. geht bestimmt auch mit jeder anderen summenden zahnbürste #ole ).

wollt es nur mit euch teilen, falls ihr es auch noch nicht "geschafft" habt. muss man ja nicht. aber es lohnt sich ^^

Beitrag von happy_mama2009 - 21.01.12 - 07:55 Uhr

Wahnsinn, das ist ja Irre, so brauchst du keinen Mann mehr, der dir deine Ohhhhhs besorgen muss. Und du bist immer auf dem aktuellen Stand wie du schmeckst, obs mal wieder Zeit ist dich zu waschen.

#ole#huepf

Beitrag von erstaunt :) - 21.01.12 - 08:00 Uhr

lach, theoretisch. ist aber ein anderer bürstenkopf :-p

Beitrag von Die-bürste-ruft! - 21.01.12 - 08:22 Uhr

#verliebt Ja, die Bürste ist was tolles... und zwei ist nicht das Ende #huepf

noch ein Tipp: Pausiere zwischendrin, sonst lässt die Wirkung mit der Zeit nach

Ich ab mir eine extra-Oral nur dafür gekauft :-p

Beitrag von erstaunt :) - 21.01.12 - 08:26 Uhr

ohh, ich hab nach zwei aufgehört, weil ich schon so richtig "fertig" war ^^
aber da werd ich jetzt schon neugierig, ob und wie viel meh noch "drin" sind.
ich mach das mit der oral-b imemr nur als belohnung, wenn ich einen stressigen tag hatte oder "was tolles", das ich schon lang vor mir herschieb, gemacht hab.
aber gut, dass du es mir noch mal sagst mit dem pausieren :)

Beitrag von angeleye07 - 21.01.12 - 09:46 Uhr

OHHHHHHH

Beitrag von seelenspiegel - 21.01.12 - 10:22 Uhr

#gaehn

Hat Dein Friseur Urlaub?

Beitrag von lisatha - 21.01.12 - 10:44 Uhr

Hallo erstaunt,

Du darfst hier im Forum mit eigentlich allem ankommen.

Nur nicht mit der Zahnbürste.

Das siehst Du ja an den Reaktionen.

Und erzähle das bloß nicht Deinem Friseur. Der verschneidet sich dann noch - vor lauter Kopfkino - bei Deiner Frisur.

LG lisatha von der EZF :-)

Beitrag von seelenspiegel - 21.01.12 - 11:08 Uhr

Na dann ist vielleicht wenigstens die Frisur interessant......der Beitrag war es nämlich nicht !

Beitrag von lisatha - 21.01.12 - 11:22 Uhr

Hihi, dass Dir solche Frisuren gefallen weiß ich ja.

Ich fand den Beitrag auch nicht interessant, aber es gibt hier bestimmt welche die das anders sehen. Wie immer halt.

:-)

Beitrag von martina65 - 21.01.12 - 12:46 Uhr

Ohhh? Ohhs? = Orgasmus? Sorry für die bedepperte Frage, aber das hab ich in über 4 Jahrzehnten noch nie gehört. Sagst Du das zu Deinem Partner auch? Ich hab einen "ohh" gehabt?
Nichts für Ungut, aber ich würde mich dann wegschmeißen :-p

Beitrag von havanna0804 - 21.01.12 - 14:14 Uhr

Da verirre ich mich seit Ewigkeiten mal wieder in diese Kategorie, und ausgerechnet DEIN Beitrag steht ganz oben...

Das kannst Du alles auch billiger haben, komm mal rüber in den Stammtisch und klick ein paar Links der letzten Tage an. Da fliegt Dir auch der Kopf weg.

War das jetzt sachlich und wohlwollend#schein.

Ooooh, ooooh, bloß schnell wieder weg hier: *rausflitz*

Ich komm auch nicht wieder, versprochen.

#winke

Vergessen, hier für Dich:

#ole

Beitrag von californiadreaming - 21.01.12 - 14:21 Uhr

Wenn man die Links im Stammtisch anklickt, bekommt man dann auch einen "Ohhh" (#schock) ?

Dann komm ich auch mal rüber. Wobei ich mir gar nicht so sicher bin, ob ich das überhaupt will. Was ist eigentlich ein Ohhh? Will man den haben? Ist der erstrebenswert? Wie muss ich mir den vorstellen?

Ohhh ohhh, ich war auch nicht sachlich und wohlwollend. Schäm. Also auch *rausflitz*

ICH komme aber wieder. Ist zu lustig hier, um wegzubleiben. #schein

Beitrag von havanna0804 - 21.01.12 - 14:37 Uhr

-Will man den haben? Ist der erstrebenswert?-

Hast Du etwas keine Oral B#nanana. Alternativ ginge vielleicht auch das hier:

http://www.amazon.de/Perfecta-B%C3%BCrste-KOMBI-Schuhputzb%C3%BCrste-WEISS/dp/B001JD5BKG

Ach Mist, ausverkauft... Die Glücklichen#rofl

-Wenn man die Links im Stammtisch anklickt, bekommt man dann auch einen "Ohhh" (#schock) ?-

Einen Ohhh vielleicht nicht unbedingt gerade, aber einen Ahhh und Uhhh bestimmt;-).

Mal sehen, vielleicht komme ich doch mal wieder. Ist nett hier:-p.

#winke

Beitrag von californiadreaming - 21.01.12 - 15:16 Uhr

#rofl

Aauuu... Bilder, raus aus meinem Kopf!!

>>Einen Ohhh vielleicht nicht unbedingt gerade, aber einen Ahhh und Uhhh bestimmt<<

Na hauptsache keinen Ihhh. Dann schaue ich mal vorbei. Später, wenn ich Zeit habe.

Man MUSS auch Pausen machen, musste ich mir gestern sagen lassen. Dann mache ich die heute mal im Stammtisch. Aber jetzt noch nicht... ein bisschen geht noch. #schein

Ja, komm unbedingt wieder. Es ist schrecklich lustig hier.

#winke

Beitrag von selbstverwöhnerin - 21.01.12 - 15:58 Uhr

Mach dir nichts aus den dummen Kommentaren - zumindest aus den Männern spricht der pure Neid weil sie nichts auch nur annähernd Vergleicbhbares hinkriegen - genieß es einfach :-)

Beitrag von redwood - 23.01.12 - 11:13 Uhr

so, jetzt spricht da auch noch mal ein Mann...

wenn ich so klein und handlich wäre, nur brummen würde, würdest du mich heiraten????

lol#winke

Beitrag von Die-Bürste-ruft - 23.01.12 - 12:34 Uhr

Ich schon #sonne

Beitrag von schwarzesetwas - 21.01.12 - 20:27 Uhr

Lecker.

Beitrag von spatzl75 - 21.01.12 - 21:58 Uhr

Hi,

ich stelle mir gerade die Werbung für Oral B vor.....

"Oooooohral B, damit Sie spüren wann die Zeit 'gekommen' ist. Das besondere Erlebnis für zu Hause, auf der Arbeit oder unterwegs. Genießen das Gefühl von zufriedenem (Zahn)fleisch."

Beitrag von punkmama - 21.01.12 - 23:45 Uhr

Toll...nu hab ich Bauchweh vor lachen und meine Tasta ist nass vor Tränen #rofl#rofl#rofl#rofl#rofl

Mein Schatz hat eben vielleicht was blöde geguckt als ich den Lachflash bekam #rofl

Beitrag von Bin-dabei - 22.01.12 - 10:17 Uhr

So nun bin ich neugierig geworden und hab es ausprobiert......

Mein Urteil: #pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro

Beitrag von smurfine - 22.01.12 - 11:59 Uhr

Kann mal jemand den Leuten in der Werbeabteilung von oral-b eine Sammlung der entsprechenden links zum Thema hier schicken? Dann haben die auch einen lustigen Tag.

Lg,
FINA

Beitrag von blöde frage - 22.01.12 - 17:17 Uhr

Hab ich das richtig verstanden die Zahnbürste mit ZahnbürstenKopf ? Und der Bürstenkopf wird aud die Klitoris gelegt ?

Beitrag von selbstverwöhnerin - 22.01.12 - 19:23 Uhr

so ist es... bevorzugt mit Sensitive-aufsatz... viel Spaß und für guten Halt sorgen - ich wärte fast rückwärts in die Badewanne gefallen, so hat es mich umgehauen #verliebt