Guten Morgen ihr Lieben
Ich war lange Zeit stille Leserin und selten im Forum.
Seit Mittwoch weiß ich, dass ich wieder schwanger bin - müsste heute 4+5 sein. Seit gestern Abend ca. 23.30 Uhhr habe ich unterhalb der alten KS-Narbe und rechts vom Schambein ein dauerhaftes Stechen. Bevor ich von der SS wusste, hatte ich das schon 2 oder 3 mal, aber immer nur kurz. Da ich 2008 schon eine FG hatte mache ich mir jetzt Gedanken, dass es eine ELSS sein könnte. Weiß eine von euch, wie sich so was anfühlt?
Vielen Dank für eure Antworten
Anne
ELSS?
Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.
Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.
Beitrag von hockey49 - 21.01.12 - 07:51 Uhr
Beitrag von sandy.woessner - 21.01.12 - 09:26 Uhr
Guten Morgen Anne...
erst mal Glückwunsch zur SS. 
Natürlich verstehe ich deine Ängste. Ich selber musst im November 2009 eine ELSS erleben. Versuch dich jetzt aber mal nicht verrückt zu machen.
Ich denke das es viel zu früh wäre um eine ELSS zu bemerken. Meine wurde erst relativ spät bemerkt. Die Ärzte sind sich bis jetzt nich einig ob es die 8 SSW oder schon 4 Wochen weiter war.
Ich gehe eher davon aus, dass es die Mutterbänder sind. Hatte ich bei meiner 3. SSW auch. Ich weiß aber aus eigener Erfahrung wie es ist eine FG durchzumachen, die Ängste bei der folgenderer SS ist doof.
Halt mich aufm laufenden... denk positiv.
Beitrag von laulau - 21.01.12 - 13:26 Uhr
Hey Süße,
eins sag ich dir jetzt:
gaaaaanz schnell raus aus diesem Forum !!!!! 

Dieses "Stechen" das werden die Mutterbänder sein. Mit jeder Schwangerschaft soll das wohl stärker sein.
Warst du schon beim FA?
Bald wirst du dein 3. Wunder auf dem US sehen !!!
Das glaub ich ganz fest !!!!
Und ich ziehe bald nach