Nachts extrem unruhig!!!!!

Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.

Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.

Beitrag von jasons-mama - 21.01.12 - 11:14 Uhr

hallo liebe mamis,

meine kleiner (13 wochen) wird gepuckt und schläft seit ca 4 tagen extrem unruhig nachts.
er wuselt hin und her,knurrt...ich habe sein kinderbett neben mir an meinem zu stehen.die seite dir bei mir am bett dran steht ist die gitterseite ab sodass ich sozusagen fast neben ihm liege.

selbst das einschlafen klappt neuerdings nicht mehr so gut,er liegt zwar nach unserem ritual im bett aber ist auch total unruhig...ich geb mir wirklich die größte mühe ihn sanft in den schlaf zu begleiten aber momentan bringt es mir nichts.

ich bin wirklich echt müde,zum glück hat mein freund heute morgen meinen sonnen schein mal mit raus genommen sodass ich wenigstens mal 2 stunden komplett am stück schlafen konnte,denn nacht bin ich fast stündlich wach.

zudem scheint er auch noch in der brustschimpfphase zu sein die immer schlimmer wird,nachts klappt das stillen sehr gut,abends ist es immer ein kampf und jetzt am tage fängt es auch schon an.
am liebsten würde ich aufhören zu stillen aber ich weiß das es mein engel braucht und deswegen ziehe ich es durch.habe gestern abend mal versucht ne flasche zu geben nachdem er sich so doll gegen die brust gewehrt hat aber da hat er nur 2,3 schlücke genommen und dann brüllte er da auch los.
mit blähungen hatten wir bis jetzt zum glück noch keine probleme.

zumal ich denke das er wieder was ausbrütet,heut nacht habe ich ein wenig schleim mit dem popelsauger rausgeholt,spüle jetzt schon mit kochsalzlösung...und dazu hustet er immer so ein bisschen...also ich weiß nicht ob es husten ist,da er sich so trocken anhört.

und ich habe keine heizung im schlafzimmer an da es bei uns relativ warm ist.

kann mir jemand vielleicht helfen ob es schon der 19 eochenschub ist der ja schon in der 14. woche anfangen kann zwecks dem schlaf nacht???

viele liebe grüße

anika mit dem kleinen süßen der sich gerade unter seinem spielebogen richtig einen abfeiert

Beitrag von lilja27 - 21.01.12 - 11:35 Uhr

hm würde eher denken dases evtl der 12 wochen schub ist..
Auf die nase kannst du noch anisbutter drauf machen rezept findest du siche rbei tante google dazu,..und für den husten kannst du bissel für feuchte luft sorgen nasse handtücher ohne weichspüler aufhängen...

Was hast du ihm denn in der flasche gegeben milchnahrung oder muttermilch?

Am besten du gibst ihm erst was für die nase nacl oder eben vom kia otriven für säuglinge bevor du ihn vor dem nachtschlaf anlegst zum stillen...

lg

Beitrag von jasons-mama - 21.01.12 - 11:49 Uhr

mein kleiner war bis jetzt immer schon 1 woch vorher im schub als eigentlich angegeben,keine ahnung

habe ihm pre nahrung gemacht weil ich so verzweifelt war und mir dachte er muss doch hunger nach 4 stunden haben,naja die wollte er ja auch nicht.
ich bin eigentlich ein totaler flaschenfeind und bin froh das ich ihn vollstille...aber waz wahrscheinlch die müdigkeit und verzweiflung die mich zur flasche getrieben haben.

die otriven tropfen hab ich noch hier,und gebe ihn die wenn dann nur abends weil am tage hört man nichts von schnotter in der nase,zumal sie ja auch nicht verstopft zu seien scheint,weder nachts noch tags...hmmm:-(